[Sammelthread] Vanguard: Saga of Heroes

Hi ich spiele mittlerweile vanguard seit gut 2 monaten mit 3 kumpels und wollt hier mal anfragen ob jmd infos zu deutschen gilden auf seradon hat, bzw selbst in einer ist bei der wir 3 dann unterkommen könnten. Muss auch nicht zwingend eine deutsche gilde sein, hauptsache europäisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schärft eure Schwerter und schwingt die Axt zum Gruß!

Diese Woche ist es soweit!
Game Update 6 und die Trial Isle kommen.

Hab mal im Betaforum aus Neugier reingeschaut und frage mich gerade ob ich da was falsch verstanden habe oder ob die neuen Charactermodelle ein Scherz sein sollen.

http://forums.station.sony.com/vg/posts/list.m?topic_id=37929

In dem link sollen doch die Köpfe "oben" die derzeitigen Modelle sein und die "unten" die neuen oder?

Bei dem weiblichen Halbling sehe ich eigentlich nur eine Verschlechterung von GU2 über GU4 bis zum kommenden GU6.

Ich bitte um Aufklärung, denn wenn dem so ist, dass die neuen Modelle so detailarm sein sollen wie es sich hier darstellt, ist es für mich definitiv ein Grund die 30 Tage freie Spielzeit, die ich hier rumliegen habe, in die Tonne zu kloppen.

Ich kann dir jetzt leider nicht sagen welches Bild du meinst da gerade Wartungsarbeiten an den Foren statt finden.

Allerdings gehe ich davon aus, dass du die ersten Bilder des revamps meinst.
Diese wurden auch von der Community so scharf kritisiert das die Entwickler sich dazu entschieden haben, den Willen der Community nachzugehen.

Ich werde mal ein paar Bilder vom Test Server posten wenn das erwünscht ist.

Um es aber mal ganz klar zu sagen, die Modells wurden seit der beta immer wieder "verschlechtert", allerdings ist der jetzige Stand mMn wieder gut.

TOP is from current LIVE servers, bottom row is from latestest TEST server:

Oben die reihe ist der momentane status und unten die reihe ist die aktuelle test version :)

Sprich so werden sie warscheinlich ins gu6 kommen falls nicht noch iwelche verbesserungen kommen werden

Wer sich Vanguard mal anschauen möchte kann dies jetzt tun.
Durch die Trial kann man bis Level 10 spielen, allerdings nur auf der Isle of Dawn (Starter Insel).

Ansonsten hat man keine Einschränkungen, man kann alle 3 Sphären (Crafting, Diplomatie und Andventuring) antesten.

Isleofdawn

Es gab ein neues Update, mit neuen Inhalt für Level 50 Spieler.

SoE hat angekündigt das man Chars von den PvE Servern auf den PvP Server kopieren kann. Somit gibt es wieder etwas mehr Aktion auf unserem Server (Sartok)

Spielt eigentlich noch jemand von euch? Ich bin auf dem Server Sartok zu finden. Ihr?

Der Lead Game Designer "Silius" hat gerade im offizielen Forum ein paar Neuigkeiten angekündigt die bis Ende 2008 live gehen werden.

-3 neue Dungeons
-Angeln
-FFA Arena
-Galleonen
-Level Erhöhung
-neue Rassen/Klassen kombos
-Item enchantment slots

:hail::hail:

Hier ist die offiziele Meldung.

Hört sich verdammt gut an!

Der Lead Game Designer "Silius" hat gerade im offizielen Forum ein paar Neuigkeiten angekündigt die bis Ende 2008 live gehen werden.

-3 neue Dungeons
-Angeln
-FFA Arena
-Galleonen
-Level Erhöhung
-neue Rassen/Klassen kombos
-Item enchantment slots

:hail::hail:

Hier ist die offiziele Meldung.

Hört sich verdammt gut an!

Wo steht da was von einer level erhöhung?

pXe

Silius schrieb:
We have been pretty hard at work on a lot of things in the background while moving forward on Pantheon and the fabled level increase. Following is a list of things that we will be pushing to test between now and Monday.

Das richtige Zitat finde ich gerade nicht.

AA's ala EQ oder EQ2 sollen auch kommen, wahrscheinlich aber nicht mehr dieses Jahr.

Heute ist ein neuer patch erschienen, unter anderem mit Galleonen, Angeln, PvP Arena, eine 6 Mann dungeon, eine Raid dungeon und die Ausrüstungs Verzauberungen etc.

Die kompletten patch notes findet ihr hier.

"Players whose accounts have been inactive for 45 days or more have been reactivated now through January 31, 2009 at 11:59 PM. To join the action simply log into your account!"

Wer will kann, also nochmal in die Welt von Telon reinschauen.

mmh verführerisch...wenn ich übermorgen mein neues system zusammen geschraubt habe werde ich mal wieder
reingucken...hat mich damals zum release schon sehr gefesselt das spiel, vorallem die grafik und atmo hat mich
als WoW geschädigter richtig begeistert. zwar weder überragende texturen, oder details, aber dieses "was ich sehe
kann ich erreichen" feeling hatte ich noch in keinem anderen spiel! dazu die tolle architektur der städte usw (hab da in der
wüste gespielt)...leider wars ab level 45 sehr, sehr langweilig...gab noch keine raids und allgemein kaum was zu tun...
wenn man keine lust auf craften hat zumindest ;)...

ich glaub ich werd mir mal nen neuen char machen, hochelfen kleriker denke ich mal...mein lvl 50 schami ist zwar cool
mit seinem brennenden vogel, aber bin schon zu lange raus...lieber neu anfangen!

Ich empfehle dir den EU Server "Halgar", dort sind die meisten deutschen Spieler unterwegs. Im Spiel kannste auch "/join german" eingeben somit bis du dann im deutsche Channel bzw. "/autojoin german" dann bist auch nach einem Neustart noch im Channel.

Wennste irgendwelche Fragen hast, pm an mich oder ingame unter "Ambargo"

jo cool werd dich am wochenende mal anschreiben, bis dahin sollte ich meinen sylvester kater auskuriert und mein neues mobo
installiert haben *grins*...mein mordebi schami ist auch auf "Halgar" wurde ja einfach hintransferiert nachm merge...so hab ich
mit dem neuen char wenigstens schonmal bisl gold...

auf welchem kontinent spielst du denn? weiß nicht wie es mitlerweile ist, aber damals habe ich nicht einmal Quali verlassen (hab
zuletzt anfang 2008 gespielt, auch wegen so einer welcome back ation...)

nnaja also ich hatte mir vg zum release besorgt und dann bis lvl 50 gezockt. aber irgendwie war mir das game dann zu bugged und die sonyübenahme haben mich dann zum aufhören bewogen.
wie es scheint zu recht, als ich mitte letzten jahres mal den freimonat testen wollte, war ich geschockt. Die Performance hat sich überhaupt nicht verbessert, ist bei mir eher sogar noch schlechter und das allerbeste an dem spiel, die wahnsinnig schönen Charaktermodelle sind sowas von häßlich geworden, WTF?
Bevor meine elfenicht wieder so bezaubernd aussieht wie zu anfang spiele ich nichtmal die freimonate.

So hab mir letzte Woche die CE für ~10 Euro bestellt und finde das Spiel bissher eigentlich recht nett. Die Klassen sind zahlreich und scheinen trotzdem unterschiedlich genug zu sein.
Das Crafting und Diplomatie System habe ich noch nicht wirklich durchschaut, macht aber auch schon einen guten Eindruck.

Ich werde auf jeden Fall mal weiterspielen und sehen ob ich später evtl noch auf etwas mehr Spieler treffe.

Existieren überhaupt noch deutsche Gilden auf Halgar?

Du kannst unter "Social -> Guild", dir alle Gilden anschauen, dort steht auch die Beschreibung der Gilde.

Wenn du im Spiel bist, kannst im Chat "/join German" eingeben, danach kommst du dann mit "/German" oder "/3" in den deutschen Channel. Dort wird dir bestimmt geholfen, wenn du irgendwelche Fragen hast. Kannst mir aber auch gerne eine PM schicken.

*kurbel, kurbel...aus der versenkung heb*

momentan, genauer gesagt vom 27.5.09 bis zum 30.6.09, wurden alle geschlossenen Vanguard accounts
gratis reaktiviert.

dazu gab es jetzt wohl auch noch nen neuen patch mit neuem dungeon.

und wieder ne Belohnung, fals man das Spiel verlängert, hier mal die Oriringal Email (habe ich nicht bekommen, ist von jemand anderem)

Return to Telon and Uncover the Secrets of the Halls of the Pantheon for Free*!
Former Citizen, Telon beckons you to return to answer the call to uncover the secrets and rewards hidden in the Halls of the Pantheon.

Return to Vanguard Saga of Heroes® and play for free starting May 27, 2009 at 12:01 AM PDT and ending June 30, 2009, at 11:59 PM PDT and reveal the secrets hidden within the walls of the newest and largest dungeon in Telon, the Halls of the Pantheon.

Your account has automatically been reactivated, simply log-in and join the adventure in Telon and discover all that the Pantheon has to offer for free for a limited time.

Your bravery will be rewarded if you are able to uncover all that the Halls of the Pantheon has to offer.

The Halls of the Pantheon is a new level 50+ dungeon which offers great rewards including:

* Increased level cap
* New crafting recipes
* Craft new spells from newly acquired ingredients
* Collect new armor sets aligned with your god
* Uncover the true nature and power of new class-based weapons and enhancements
* Unlock the history of the Pantheon through Diplomacy

Adventure awaits in the Halls of the Pantheons!

Return to Vanguard and be Rewarded

Convert your Vanguard Saga of Heroes account to an active, valid, paid subscription before June 30, 2009 at 11:59 PM PDT and receive a special Essence of the Xerklin in-game item** that turns you into a gremlin from the Pantheon! On or after July 8, 2009 you will be able to claim your Essence of the Xerklin in-game item by using the “/claim” system.

Manage your account and reactivate your subscription here.

Get Some Gear or Earn Some Extra Cash with Live Gamer Exchange!

Are you looking for some new gear to help you traverse the Pantheon? Don’t have a level 50 character? Head over to the Live Gamer Exchange marketplace to quickly procure with real money the wares and goods you need to be a formidable adventurer.

Do you have a stockpile of armor, items, and coin that you no longer need? Do you need some extra cash for the summer? Put your unwanted items and characters up for auction on the Live Gamer Exchange marketplace and sell them to the highest bidder!

Visit the Live Gamer Exchange website today to learn more!

Remember, your account has been reactivated for Free from May 27, 2009, through June 30, 2009, so don’t delay, come back to Vanguard today!

We’ll See You in Telon!

- The Vanguard Saga of Heroes Team

Da es mit Vanguard leider immer mehr berg ab geht, bin ich zufällig auf ein neues MMO gestoßen.

Dieses nennt sich Dawntide und ist meiner Meinung nach am ehesten mit Vanguard vergleichbar.

Wer interesse an einem Beta Key hat, kann mir eine PM schreiben. (Bitte nur bei richtiger Interesse)

Da es mit Vanguard leider immer mehr berg ab geht, bin ich zufällig auf ein neues MMO gestoßen.

Dieses nennt sich Dawntide und ist meiner Meinung nach am ehesten mit Vanguard vergleichbar.

Wer interesse an einem Beta Key hat, kann mir eine PM schreiben. (Bitte nur bei richtiger Interesse)
Ich hab davon bisher noch gar nichts gehört, was auf der Website zu finden ist klingt aber interessant...

Ist finde ich auch sehr unbekannt. Konnte auf bekannten MMO Seiten auch nicht wirklich viel infos dazu finden.

Was ich bis jetzt in der Beta gesehen hab, gefällt mir relativ gut. Gibt zwar noch sehr viel für die Devs zu tun, an dem Grundprinzip habe ich aber schon gefallen gefunden.

Meiner Meinung nach gehen Sie in die Richtung von Vanguard.

New Content Coming to Vanguard: Saga of Heroes

New Content Coming to Vanguard: Saga of Heroes

Some of you may have heard rumors that new content is coming to Vanguard. Some of you may have heard that there are in fact two updates planned this fiscal year. Some of you may not believe.

Believe it.

Massively’s Karen Bryan interviewed Salim “Silius” Grant at the SOE Fan Faire 2011 in Las Vegas. They briefly chatted about future game updates to the world of Telon.

While not a lot of details were shared, Grant did confirm that two updates will be coming to the game within the fiscal year. Grant also said that free-to-play is not currently a part of the plan at this time.

Read the full article at Massively and keep an eye out on the Vanguard player forums for more information as it is released.

Quelle: Offizielles Forum

Soweit ich weiß kann jeder der einen Vanguard Account hat 30 Tage kostenlos spielen.

Spielts noch jemand? Ich werde mal wieder reinschauen.

wirklich kaum zu glauben, dass noch größeres update kommen soll! hieß es nicht das spiel hätte so 1-2 jahre nach release nurnoch
40k spieler gehabt? wenn man seinen account echt für einen monat reaktivieren kann guck ich vielleicht auch nochmal rein!

für mich ist Vanguard der tragischste mmorpg release ever! das spiel hatte soviel potenzial! tolle gruppen-kampf mechanik,
super atmosphäre, abwechslungreiches und anspruchvolles gameplay...aber zum release gabs einfach neben craften 0
endgame content, kein raid, kaum instanzen/dungeons...dazu schon die probleme vorm release (über 50mio € kosten,
Microsoft als publisher abgesprungen) und dann die frühe übernahme von SOE und entlassung der meisten Sigl mitarbeiter,
versprochene deutsche lokalisierung, die nie kam und die meisten restlichen deutsch spieler vertrieb...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir wünschen das es F2P wird. Das spiel ist soweit auf einem guten technischen Stand. Es fehlen nur die Spieler.

Die Spielewelt ist fantastisch, einzig den Städten fehlt es an Leben.

Hatte mich damals auch wahnsinnig auf Vanguard gefreut.....letztens ncohmal Online gewesen aber so leer war es noch nie.

ich würde mir wünschen das es F2P wird. Das spiel ist soweit auf einem guten technischen Stand. Es fehlen nur die Spieler.

Die Spielewelt ist fantastisch, einzig den Städten fehlt es an Leben.

Sollte es F2P werden, wars das mit Vanguard für mich. Und ich glaube kaum, dass ein F2P Model Vanguard so sehr viel mehr Spieler bringen würde.

@frequence

Der englische Server ist eigentlich gut besucht. Ich hab vor ein paar Monaten von Halgar auf Telon gewechselt. Und kann mich nicht beklagen, geht relativ fix eine Gruppe zu finden.

es war aber auch nur so viel los , weil man kostenlose Spielzeit bekommen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh