garfield36
Banned
Ich habe noch keinen einzigen deutschsprachigen Testbericht über Venice oder San Diego gesehen. Von daher würde ich sagen, dass der Winchester noch längere Zeit verpackt bleiben müsste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, ich weiss zumindest dass Venice bereits rausgekommen ist und wird bereits seit Wochen produziert.dröfl schrieb:Ich mein sunnyboy weiss doch auch nicht wann genau der Venice rauskommt/verfügbar ist......
Der Winchester hat auch keine Probs mit DS, auch NC hatte keineBA Baracus schrieb:Mann ich hab nen 3500+ Wini daheim vor 1.5 Wochen gekauft und der is noch originalverpackt soll ich den jetzt zurückgeben und auf den Venice warten
Der Venice soll ja mit Doublesided und Vollbestückung kein Problem haben und er kann auch den vollen takt des Speichers fahren
ich will mir nähmlich 2 Gb kaufen (Bitte keine Statements 2 Gb bringen nichts in spielen)
Guten Tag,
AMD verkündete, am 04.04.2005 A64 Venice-CPUs an die Händler auszuliefern, wie Sie sicher wissen. Ab wann kann man rechnen, dass diese bei Ihnen erwerblich sind?
Sobald Ihre Lagerbestände aufgebraucht sind, müssten Sie diese doch anbieten
können.
Ich danke im Vorraus
-------------------
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Anfrage vom
06.04.2005.
Bezüglich des Liefertermins für den Artikel AMD Athlon 64 Venice CPU möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser für den April angekündigt ist. Weitere Informationen zu dieser CPU haben wir leider auch noch nicht und einen genaueren Liefertermin können wir, bzw. auch der Hersteller / Vorlieferant,
derzeit leider noch nicht angeben.
LoKi2k schrieb:ich rede von distris, nicht von shops
also die cpu´s sind bestellt aber es ist noch nichts bekannt
mirko10 schrieb:Der ist zwischen 1-5% schneller. Außer in SSE3 Anwendungen, da kann der Abstand größer sein.
kimble schrieb:A64 Winchester vs. Pentium M (Dothan)
http://www.gamepc.com/labs/view_content.asp?id=lpcpuso&page=1
Naja, ich finde die Werte der Spielebenchmarks nicht ganz glaubwürdig.
Hallo,
leider liegt uns noch kein Termin vor.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Mindfactory Team
Jens Schoolmann
habe denen auch schon geschrieben. Ich glaube, die Shops haben gerade die Schnauze voll, weil unsere Thread-Teilnehmer hier sie gerade mit Mails zumüllen ohne Ende.Raberduck schrieb:Hi,
so was hätte ich auch erwartet von Mindfactory
Die machen sich doch keine arbeit um zu gucken wann es genau kommt.
Gruß Raberduck