Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (nicht) verfügbar! ... ein Missverständnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dröfl schrieb:
Wenn du wüsstest *gg*

schau mal auf www.hardwareluxx.de nach dem "Pentium M @2,4Ghz bei 125Mhz fsb und single channel ram Board"-Bericht :fresse:

€: Da, viel Spass dabei http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=99&seite=14 (...jetzt gibts schon dual channel boards dafür :p )
Hoffentlich glaubste zumindest deinen Admins/Redakteuren.

Btw. der Link den du gepostet hast kommt mir bekannt vor. :hmm:

Dann weißt du ja auch, was das neue Aopen kostet :) 240€

Selbst wenn man den Dothan übertaktet, muss man für so ein Modell mindestens 250€ ausgeben, um überhaupt auf 2.1ghz zu kommen.

Und erste Benchmarks unter 64 BIT, was der Dothan ja nicht unterstützt, zeigen, dass darauf optimierte Anwendungen sehr viel schneller ablaufen.

Bald soll ja dieser Sockeladapter erhältlich sein, mal sehen was dann so geht.
 
ich hab gedacht hier gehts im nen a64???
ich wäre bereit für den 3200+ 190€ auszugeben. SSE3 soll sich ja beim encodieren positiv bemerkbar machen.
 
eigentlich wär es ne schweinerei vom händler, wenn man für nen venice mehr bezahlen müßte, da die von amd genau so teuer verkauft werden wie die winchester...
 
weisst du´s?
die shops verkaufen doch die selektiuerten stepings doch auch teurer
 
Robsmeister schrieb:
eigentlich wär es ne schweinerei vom händler, wenn man für nen venice mehr bezahlen müßte, da die von amd genau so teuer verkauft werden wie die winchester...



echt ? also venice für ca.150-180 € ? :eek:
 
Wie oft noch der Venice wird den Winni ersetzen zum gleichen preis ;)

außer am anfang da dürfte er wegen der verfügbarkeit etwas teurer sein

Gruß
 
Hmm
Ich glaub bei Geizhals bzw bei e-b*würg* ham sie den venice wieder raus genommen. Auf jedenfall wird keiner mehr gelistet......

Dreck, wenn ich in 2 Wochen vom Urlaub zurück komm will ich nen Venice bestellen können *grummel*

certhas
 
WAS hab ich da gehört???
sie sind da:) aber ich hab in beiden links keinen 3200+er gesehen.
morgen in einer woche bestell ich, komme, was wolle (hoffendlich der venice).
naja, vielleicht auch doch noch nicht:fresse:. ICH WILL SO´N DING HABEN.
 
hi, ich glaube nicht das das ein venice ist, denn auf seite 7 in der mitte kann man eindeutig auf den bild sehen das diese cpu kein sse3 besitzt!
werde morgen bei meinen händler in meiner stadt mal nachschaun ;)
 
@son_of_liberty:

Die CPUs wreden sogar in Europa hergestellt nämlich in Deutschland in Dresden! ;)

@test123:

Ja da wird ja auch angegeben, dass es ein NewCastle ist weil wer einen Winni oder Venice mit 1,7XV betreibt :rolleyes: Also glaob ich nicht dass er meint das er so einen hat.

PS: Was ist das eigentlich für eine Sprache die die Leute in dem Forum (aquapc.net) sprechen?
 
test123 schrieb:
hi, ich glaube nicht das das ein venice ist, denn auf seite 7 in der mitte kann man eindeutig auf den bild sehen das diese cpu kein sse3 besitzt!
werde morgen bei meinen händler in meiner stadt mal nachschaun ;)


Lol! War gestern in der stadt beim örtlichen Hardware-Ticker und der hat nur doof geguckt, als ich ihn nach dem Venice gefragt hatte! Hab ihm dann gesagt, dass das der neue Core ist und der meinte die kommen erst in 2-3 monaten, denke aber der hat da an die dualcores gedacht oder so! Nebenbei die haben im dem laden sowieso keine ahnung, denn die meinsten schon so sachen wie ein 3800+ ist schneller als ein fx55 oder eine x800 pro ist schneller also ein x800 xt pe!!
 
Rack-Zero schrieb:
@son_of_liberty:

Die CPUs wreden sogar in Europa hergestellt nämlich in Deutschland in Dresden! ;)

@
Ich dacht da werden nur die Semprons hergestellt?? ..........................^^
 
test123 schrieb:
hi, ich glaube nicht das das ein venice ist, denn auf seite 7 in der mitte kann man eindeutig auf den bild sehen das diese cpu kein sse3 besitzt!
werde morgen bei meinen händler in meiner stadt mal nachschaun ;)

Du kannst dir deine Schritte in die Stadt spaaren, haben die eh nicht.

Wenn sie noch nichtmal bei Geithals (vor allem lieferbar) gelistet sind und es keine weiteren Infos zum Erscheinen der CPUs gibt.
 
Ich war gestern ma inner stadt, daich sowieso wehen was andren da war
Es war echt geil. Ihr hättet ma die Gesichter sehen sollen.

Hmm neues Stepping ?! SSE 3, venice?!. Hab ich noch nix von Gehört und werden wie auch ind en nächsten wochen nix bekommen. ( Bezweifele,d ass der übberhapt was vcon steppings wusste ^^)
Ihe hättest ich das gedutzte Gesicht sehen sollen.

Im andren Laden schon besser.
Ham wir von gehört aber bekommen werden wir die diesen Monat sichet net mehr.
Wir haben noch nicht ma nen ungefähres Lieferdatum ^^
 
blade04 schrieb:
Ich war gestern ma inner stadt, daich sowieso wehen was andren da war
Es war echt geil. Ihr hättet ma die Gesichter sehen sollen.

Hmm neues Stepping ?! SSE 3, venice?!. Hab ich noch nix von Gehört und werden wie auch ind en nächsten wochen nix bekommen. ( Bezweifele,d ass der übberhapt was vcon steppings wusste ^^)
Ihe hättest ich das gedutzte Gesicht sehen sollen.

Im andren Laden schon besser.
Ham wir von gehört aber bekommen werden wir die diesen Monat sichet net mehr.
Wir haben noch nicht ma nen ungefähres Lieferdatum ^^
lol. Irgendwie hatte ich den Eindruck er hat einfach behauptet davon etwas gehört zu haben - looool.

Sory damn wieder uasversehen uaf zitieren statt editierenb geklickt.
Tut mir leid :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Warten geht mir so auf den Keks....

Und wenn ich jetzt nen Winchester bestelle, dann ist der Venice in einer Woche da, ist doch immer so :grrr:

Und denkt daran nach den Ordering Part Numbers zu schauen!

Winchester Venice

ADA3000BIBOX -> ADA3000BPBOX
ADA3200BIBOX -> ADA3200BPBOX
ADA3500BIBOX -> ADA3500BPBOX
ADA3800AWBOX -> ADA3800BPBOX
ADA4000ASBOX -> ADA4000BNBOX

Theoretisch müssten ja erst die kleinen Shops die Venice`s bekommen, da bei denen eh nicht so viel gelagert wird.
Dafür müssten die Preise wieder so hoch sein und erst wenn Alternate & Co die CPUs bekommen, dürften sich die Preise auf Winchesterniveou begeben.
 
ich habe auch mindestens 20 händler angeschrieben, keiner hat einen liefertermin :heul:

ein händler hat mir geschrieben das der venice wahrscheinlich nicht vor ende mai kommen wird :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh