VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-De$troyeR- schrieb:
ihr seid beide nicht besser -.- ohne solche mods wie radical einer ist würdet ihr schon beide weg vom fenster sein......
radical diskutiert hier auf einem sehr hohen niveau, andere hätten hier sofort schon ein paar verwarnungen verteilt und den thread geschlossen.

sorry das ich mich hier nun einmische aber das ist echt so kindisch von dir riverna. radical gibt hier nur seine meinung zum besten (wofür ein forum da ist) und du musst gleich beleidigend werden.

@ winni

tut mir leid, aber du bist ein kleiner mitläufer ;) ja auf die seite stellen bei der man mehr "nutzen" hat.. aber :wayne: sympatiepunkt nr.1 ^^

@ riverna

du lässt dich immer sehr leicht provozieren, so gibst du den meisten doch erst einen grund sowas zu machen ;) also reiss dich zusammen, sind hier nicht im kindergarten sondern immernoch bei hwluxx! auch wenn im moment bei beidem nur wenig unterschied ist ^^

@ radical

lass doch einfach gut sein :) einige kann man einfach nicht belehren und das alle opteron so gut gehen glaube ich selber auch nicht ;) und das mit der staffelung das die 148 am besten gehen und die 144 am schlechtestens auch nicht. das ist nur wieder ein lockmittel das man möglichst hohe und somit teure modelle in massen kauft ;)



ich find das sowieso mehr als kindisch was hier getrieben wird. nun wird sich drüber unterhalten wer die bessere wakü hat und wer mehr ahnung. "ich hab den längeren" und wenn ihr das nun lest dann denkt sie bestimmt jeder von euch "der hat aber angefangen" :lol:

das forum ist wohl zum diskutieren da, aber nicht auf solch einem niveau. also reisst euch zusammen und gut ist.
Und Du ein Schwätzer, Tut mir leid wenn Du Dich angegriffen fühlst.
Aber bevor man solch eine scheiße behauptet sollte man erst mal die Beiträge lesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich ;)

ich weiß das ich viel rede :p aber ich steh dazu und versuche jetzt nicht alles schön zu reden...

aber es war schon immer so, das viele riverna unterstützen auch wenn er im unrecht ist...alleine nur wegen einem kleinen sympatiebonus weil er eben viel ahnung hat und einen ich sag mal recht hohen status.
 
-De$troyeR- schrieb:
hab ich ;)

ich weiß das ich viel rede :p aber ich steh dazu und versuche jetzt nicht alles schön zu reden...

aber es war schon immer so, das viele riverna unterstützen auch wenn er im unrecht ist...alleine nur wegen einem kleinen sympatiebonus weil er eben viel ahnung hat und einen ich sag mal recht hohen status.
Falls das mich auch betreffen sollte,
Ich unterstütze keinen (hab mich hier im Forum sogar mit meinem guten Kumpel dem Schnurrer angelegt weil ich nicht weiner Meinung war)
Es gibt hier einige die mich über PN um Hilfe bitten und bisher sehr zufrieden sind.
 
Hurra! Cliquenbildung, Neid, Feindschaften... Mir Wurscht. Ich lach nur wenn ihr euch die Köpfe verbal einschlagt. Kinder Kinder.. ;)

Btw:



Joar. Und es ist sogar ein San Diego.
Musste ihm leider die Rübe abschneiden. Sowas mieses hatte ich noch nie. Schon krass.

2800MHz 1,36V 38-39°
3000MHz 1,56V 31-33°
 
@milliardo läuft haargenau wie meiner, man man, was hat der fürn Stepping?

Die Temp ist übrigens auch nahezu gleich bei mir.

free
 
WinniToll schrieb:
Falls das mich auch betreffen sollte,
Ich unterstütze keinen (hab mich hier im Forum sogar mit meinem guten Kumpel dem Schnurrer angelegt weil ich nicht weiner Meinung war)
Es gibt hier einige die mich über PN um Hilfe bitten und bisher sehr zufrieden sind.

ich weiß nun nicht was es damit zu tun hat das du anderen hilfst ;) aber egal.

ich find nur das wenn man nicht einer meinung ist das man ruhig diskutieren kann, aber denn auf ordentlichen niveau und ohne beleidigungen.

@milliardo

damit triffst du den nagel auf den kopf ^^

sehr schöne cpu ;)
 
@Finch Seh ich auch so. und nun lasst uns gemächlich von den Venice/San Diegos verabschieden, denn atm denkt wohl jeder nur an die Opterons.
Denke die 3000+er haben ausgedient.

free
 
Danke für die Blumen. :d

Is ein KAB2E 0532XPMW. Davon hatte ich 2. Einer is grad im MP. Ob ich für den 3GHz den Neupreis wieder bekomme, wenn der Preisverfall so weitergeht? :rolleyes:
 
joa wohl wahr.....:( aber wurde zeit das was neues kommt. aber ob das neue auch besser ist wird sich zeigen ;) ich erinner da nur mal an neue bios versionen etc^^

€: ich denke mal das ich für meinen auch nur noch 180€ bekomm wenn überhaupt ;) von daher werd ich den auch nicht hergeben....

aber echt scheisse wie die preise fallen.....
 
-De$troyeR- schrieb:
ich weiß nun nicht was es damit zu tun hat das du anderen hilfst ;) aber egal.

ich find nur das wenn man nicht einer meinung ist das man ruhig diskutieren kann, aber denn auf ordentlichen niveau und ohne beleidigungen.

@milliardo

damit triffst du den nagel auf den kopf ^^

sehr schöne cpu ;)
Für sowas ist ein Forum da. Und wenn in diesem Forum nur gespammt und nicht geholfen bzw. diskutiert wird ist mir das solangsam scheißegal.

Gruß Winni (Noch Member)
 
@milliardo mach mir keine Angst. ich wollte für meinen SD noch so 280€ bekommen.

Ich glaub ich hab den 144er den ich hier hab zu billig verkauft.
192€ für 2800@1,4V, ich ärger mich schon.

free
 
WinniToll schrieb:
Für sowas ist ein Forum da. Und wenn in diesem Forum nur gespammt und nicht geholfen bzw. diskutiert wird ist mir das solangsam scheißegal.

Gruß Winni (Noch Member)

heheheh :lol: wie sich einige hier aufregen können über die meinung anderer ^^

aber ich spamme nicht :p ich wollte nur das dieses ewige gestreite aufhört und das sich einige hier mal endlich zusammenreissen

und das du schnurrers cpu immer nieder machen musst find ich auch nicht ganz ok ;) und die aktuelle cpu von dir ist die alte von schnurrer....^^

€: @ free

ich glaub 280€ kannste knicken...ich denk da eher so an 240€ oder weniger ^^
 
-De$troyeR- schrieb:
€: ich denke mal das ich für meinen auch nur noch 180€ bekomm wenn überhaupt ;) von daher werd ich den auch nicht hergeben....

aber echt scheisse wie die preise fallen.....

Die ideale Zeit sich ne neue CPU zuzulegen. Es gibt die neuen Opterons, die SDs gehen wieder Welten besser, und auch pretested is fast geschenkt. Und genau jetzt wo ich keinen Bock mehr hab weiter neue zu kaufen. Meine 2 148er Opterons test ich noch. Dann behalte ich das feinste Stück und mach Schluss mit dem Scheiss.
 
hmm, das wär shice...

die 148 sind sogar lieferbar,hmm

free
 
Zuletzt bearbeitet:
joa :) jedenfalls ein vernünftiger hier im forum^^

ich werd meine auch laufen lassen bis sie verreckt ;)
mein rechner mach ich noch so bis er läuft und denn ist auch bei mir sense....bringt einem eh nix....
 
@milliardo Das ist ne Sucht, da wirst du nicht von loskommen. Das hab ich mir auch schon so oft gesagt, habs aber immer noch nicht geschafft.

Obwohl den SD hab ich schon fast 5 Monate. Meine fast längste CPU.

free
 
joa ;) alles hat mal ein ende...^^

und das ende vom venice ist schon schon vorraus zu sehen gewesen als sie schlechter wurden. da konnte man schon sehen das wieder eine neue cpu reihe auf den markt kommen wird und mal ehrlich. das die so viele gute cores gebraucht haben für x2 und fx hat mich eh gewundert....
 
milliardo schrieb:
Hurra! Cliquenbildung, Neid, Feindschaften... Mir Wurscht. Ich lach nur wenn ihr euch die Köpfe verbal einschlagt. Kinder Kinder.. ;)

Btw:



Joar. Und es ist sogar ein San Diego.
Musste ihm leider die Rübe abschneiden. Sowas mieses hatte ich noch nie. Schon krass.

2800MHz 1,36V 38-39°
3000MHz 1,56V 31-33°


ich werde meinen SD auch gleich Köpfen hab so ähnliche Temps wie du 1.39V 37c die 3160-80 muss ich prime95 Stable bekommen ! :)
 
freestylercs schrieb:
@milliardo Das ist ne Sucht, da wirst du nicht von loskommen. Das hab ich mir auch schon so oft gesagt, habs aber immer noch nicht geschafft.

Obwohl den SD hab ich schon fast 5 Monate. Meine fast längste CPU.

free

Jupp das is ne Sucht !
Ich bin auch am Überlegen meinen 3700er laufen zu lassen bis er den Geist aufgibt .
Aber 1x 146er oder 148er muss noch :P
 
STONKA schrieb:
ich werde meinen SD auch gleich Köpfen hab so ähnliche Temps wie du 1.39V 37c die 3160-80 muss ich prime95 Stable bekommen ! :)

warum willst du das machen o_O?
 
-De$troyeR- schrieb:
heheheh :lol: wie sich einige hier aufregen können über die meinung anderer ^^

aber ich spamme nicht :p ich wollte nur das dieses ewige gestreite aufhört und das sich einige hier mal endlich zusammenreissen

und das du schnurrers cpu immer nieder machen musst find ich auch nicht ganz ok ;) und die aktuelle cpu von dir ist die alte von schnurrer....^^

€: @ free

ich glaub 280€ kannste knicken...ich denk da eher so an 240€ oder weniger ^^
Die Cpu vom Schnurrer hab ich garnicht mehr ist bereits verkauft, und die CPU`s vom Schnurrer habe ich nie niedergemacht, ich habe Ihn nur auf seinen Fehler aufmerksam gemacht da er ja 2 Meinungen hat oder hatte was die VCore betrifft.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, In Deinem Alter war ich auch noch so drauf aber das bessert sich alles mußt nur abwarten.
 
ich bin nicht drauf ;) ich finde ich benehm mich erwachsener als du. jedenfalls reg ich mich net über alles und jeden auf.

aber ist nun auch egal.....muss mich nicht vor dir rechtfertigen ;)
 
-De$troyeR- schrieb:
ihr seid beide nicht besser -.- ohne solche mods wie radical einer ist würdet ihr schon beide weg vom fenster sein......
radical diskutiert hier auf einem sehr hohen niveau, andere hätten hier sofort schon ein paar verwarnungen verteilt und den thread geschlossen.

sorry das ich mich hier nun einmische aber das ist echt so kindisch von dir riverna. radical gibt hier nur seine meinung zum besten (wofür ein forum da ist) und du musst gleich beleidigend werden.

@ winni

tut mir leid, aber du bist ein kleiner mitläufer ;) ja auf die seite stellen bei der man mehr "nutzen" hat.. aber :wayne: sympatiepunkt nr.1 ^^

@ riverna

du lässt dich immer sehr leicht provozieren, so gibst du den meisten doch erst einen grund sowas zu machen ;) also reiss dich zusammen, sind hier nicht im kindergarten sondern immernoch bei hwluxx! auch wenn im moment bei beidem nur wenig unterschied ist ^^

@ radical

lass doch einfach gut sein :) einige kann man einfach nicht belehren und das alle opteron so gut gehen glaube ich selber auch nicht ;) und das mit der staffelung das die 148 am besten gehen und die 144 am schlechtestens auch nicht. das ist nur wieder ein lockmittel das man möglichst hohe und somit teure modelle in massen kauft ;)



ich find das sowieso mehr als kindisch was hier getrieben wird. nun wird sich drüber unterhalten wer die bessere wakü hat und wer mehr ahnung. "ich hab den längeren" und wenn ihr das nun lest dann denkt sie bestimmt jeder von euch "der hat aber angefangen" :lol:

das forum ist wohl zum diskutieren da, aber nicht auf solch einem niveau. also reisst euch zusammen und gut ist.


Pass auf das du auf deiner Schleimspuir nicht ausrutschst...
Kriech nicht zu tief rein ;)
 
sorry aber....@ MODS/ADMINS....könnte mal bitte einer hier aufräumen?? das geht einem ja nur noch auf die eier son scheiss kinderkram zu lesen, wie hier von vielen verbreitet wurde!!

:btt:
 
So,
habe mal weiter getestet, um zu sehen, ob meinem 0517 noch etwas höher gehen kann.
Prime lauft momentan seit 3 1/2 stunden ohne probleme bei 2898Mhz (fast 2.9 :) ).
Bin im bios von 1.475 +10% nach 1.475V + 13% gegangen. Kann aber sein, das die cpu mit etwas minder spannung dieses auch schafft. Teste ich vielleicht im nächste tagen noch mal.

2900prime.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh