WinniToll
Neuling
Und Du ein Schwätzer, Tut mir leid wenn Du Dich angegriffen fühlst.-De$troyeR- schrieb:ihr seid beide nicht besser -.- ohne solche mods wie radical einer ist würdet ihr schon beide weg vom fenster sein......
radical diskutiert hier auf einem sehr hohen niveau, andere hätten hier sofort schon ein paar verwarnungen verteilt und den thread geschlossen.
sorry das ich mich hier nun einmische aber das ist echt so kindisch von dir riverna. radical gibt hier nur seine meinung zum besten (wofür ein forum da ist) und du musst gleich beleidigend werden.
@ winni
tut mir leid, aber du bist ein kleiner mitläufer ja auf die seite stellen bei der man mehr "nutzen" hat.. aber sympatiepunkt nr.1 ^^
@ riverna
du lässt dich immer sehr leicht provozieren, so gibst du den meisten doch erst einen grund sowas zu machen also reiss dich zusammen, sind hier nicht im kindergarten sondern immernoch bei hwluxx! auch wenn im moment bei beidem nur wenig unterschied ist ^^
@ radical
lass doch einfach gut sein einige kann man einfach nicht belehren und das alle opteron so gut gehen glaube ich selber auch nicht und das mit der staffelung das die 148 am besten gehen und die 144 am schlechtestens auch nicht. das ist nur wieder ein lockmittel das man möglichst hohe und somit teure modelle in massen kauft
ich find das sowieso mehr als kindisch was hier getrieben wird. nun wird sich drüber unterhalten wer die bessere wakü hat und wer mehr ahnung. "ich hab den längeren" und wenn ihr das nun lest dann denkt sie bestimmt jeder von euch "der hat aber angefangen"
das forum ist wohl zum diskutieren da, aber nicht auf solch einem niveau. also reisst euch zusammen und gut ist.
Aber bevor man solch eine scheiße behauptet sollte man erst mal die Beiträge lesen.