VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem Wert kann ich träumen... -.- obwohl mal sehen wie mein venice abgeht.

Hey ja, nirgendwo ist der Wertverlust höher als bei PC-Hardware. ^^

Kenn ich ^^
Mir hat auch jemand 250 für meine geboten ich hoff mal ich werd sie für ~230

Ja prob ist nur ich weiß nicht ob ich sie jetzt oder später verticken soll.

@anti-t-kom...neues thema erstellen im mp??

da kauft doch zur zeit eh keiner cpus...und wenn nur optis oder spottbillige schleuderangebote...

Warhead schrieb:
@anti-t-kom...neues thema erstellen im mp??

da kauft doch zur zeit eh keiner cpus...und wenn nur optis oder spottbillige schleuderangebote...

drum trau ich mich ja kaum :(

biete meine guten stücke halt denen an, die suchen...

bigzorro schrieb:
so schauts aus, leider :(

Dann Teste die neuen weil mann sie gut verkauft kriegt und behalt den alten für dich.
Nur ein Tip.
Wollte auch einen guten verkaufen aber alle gebote lagen unter 175€ für einen Venice der in meiner Sig steht.

anti-T-kom schrieb:
So wie es aussieht bist du gerade am abbrechen vor Lachen, weiterhin viel Spass daran :rolleyes:

verstehn konnt ich deine frage aber auch nicht??? ist die faulheit doch scho nsoweit fortgeschritten??

ICh würd ja kaufen nur muss ich meinen 3500+ erstmal loswerden, und wenn der so lüppt wie ich bis jetzt weiß ist 2900@1,45 gar nicht mal so schlecht...

martinio schrieb:
Dann Teste die neuen weil mann sie gut verkauft kriegt und behalt den alten für dich.
Nur ein Tip.
Wollte auch einen guten verkaufen aber alle gebote lagen unter 175€ für einen Venice der in meiner Sig steht.

ehrlich gesagt, würd ich für nen 3000er auch nicht(mehr) so viel ausgeben wollen, ab 10er multi wirds interessanter, aber is schon n nettes teil...

für meinen 1. 3000 venice @ 2700 hab ich "damals" 185 aufn tisch gelegt :fresse:

und der hat mich auch noch verlassen :heul:

wurde dann mein 1. ihs-entfern-übungsgerät :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh