VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die neueren san diegos gehen wieder mal ganz gut?
hab echt schiss bei meinem glück nen fehlgriff zu machen...naja..egal..

ich werd jetzt losdüsen und board+3700'er sd bestellen...dürfte dann spätestens freitag da sein...:d

muss jetzt nur noch auf die neuen ati's warten und das wakü zeug kommt etwas später als cpu und board...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
milliardo schrieb:
Er läuft 3GHz@ 1,56V. Das hat er schon hinter sich! ;)
Vieleicht bald mal @weniger V.

Is ein 0532XPMW. Unter den neuen SDs befinden sich auch wieder edle Stücke. Nach der 0515-0530 -Durststrecke kann man jetzt auch wieder was richtig schönes erwischen.
beachtliches teil! :coolblue:

gibts eigentlich schon neue oc wundersteppings inden neueren kws?

Na die 0532XPMW waren ja lange bei Trend4PC erhältlich Oder bin ich da falsch),war ja bekannt das dieses Stepping jut geht,ausser das wohl die Kappe ned Hammer sitzt bei dem Stepping!

Zuletzt bearbeitet:
Dogimann schrieb:
Na die 0532XPMW waren ja lange bei Trend4PC erhältlich,war ja bekannt das dieses Stepping jut geht,ausser das wohl die Kappe ned Hammer sitzt bei dem Stepping!

Das stimmt absolut. :)

so..san diego bestellt...kommt diese oder nächste woche...testen kann ich entweder nur beim laden dort oder ich muss schauen was ich für eine graka nehme *von ati enttäuscht sei*

ich drück mir jett schonmal selber die daumen :d

--Results comming soon--

Es ist fast schön zu beobachten:

2900Mhz 1,408V

4min -19min -58min-1Std 53min-?

werde meinen a4 bald wieder verkaufen. bekomme jetzt noch so ein teil. wird eventeull noch ein wenig höher gehen und dann versuch ich mich nochma an einem x2 ^^

Super Raupi schrieb:
werde meinen a4 bald wieder verkaufen. bekomme jetzt noch so ein teil. wird eventeull noch ein wenig höher gehen und dann versuch ich mich nochma an einem x2 ^^

:cool: das ist kein Audiforum, nimmst jetzt nen A8 :bigok:

:rolleyes:

Man seit ihbr heute wieder witzig....

So hab meinen SD auch nochmal laufen lassen. Mit den BH5 rennt das Teil irgendwie noch viel geschmeidiger.
Und schön kühl.
Und keiner will ihn haben. :(

2900MHz@1,42V%20prime.JPG

free

Zuletzt bearbeitet:
aber für wieviel. Hätte mal vor 2 Wochen zusagen sollen.
Soviel verlang ich ja gar nicht, aber ganz verschenken wollte ich die Möhre auch nicht.
Hoffe mal, dass noch so 260-270 drinne sind.

free

Wie wärs mein 3500+ (OC ergebnissen kommen noch) gegn deinen 3700+ (ich weiß das der nicht ganzgesund aussieht) aber er lüppt ja. ich würd dir wenn du den IHS wieder drauf machst ~90€ geben muss aber nochmal finazen checken.

mal eine Frage an die San Diego User,

welche Bios-Ver benutzt bzw. bevorzugt ihr (nicht bezogen auf Ramtable) ?
Gibts da irgendwelche gravierenden Unterschíede ?

hakle schrieb:
mal eine Frage an die San Diego User,

welche Bios-Ver benutzt bzw. bevorzugt ihr (nicht bezogen auf Ramtable) ?
Gibts da irgendwelche gravierenden Unterschíede ?

Ich mag das 310p. Scheint mir das stabilste und auch allgemein kompatibelste zu sein. Von X2 und Opteron mal abgesehen.

Jut mit Corsair,muss ich wohl mal probieren denne die LL (BH5) machen dicke fehler im Memtest,schon bei 210Mhz (133er bei 9x328) und egal welchen Timigs und Volt!!?

@STONKA

Ist übrigens das Netzteil gewesen welches bei Last auf der 3,3 Volt schiene aufgegeben hat. Hab jetzt das BeQuiet P5 520W und das hat stabiel 3,3 Volt auf der Leitung.

freestylercs schrieb:
@Dogi dann sind se kaputt.

free

Na menno,das denke ich mir auch,obw. XP und alles funzt,sogar der Takt von 2952Mhz kein problem,nur Memtest macht fehler!!?

Werde morgen mal die riegel einzeln probieren,den die Fehler kommen immer bei 280MB und 242MB:rolleyes: ......aber denke schon die sind hinüber,mindestens einer:heul:

BLEND werde ich auch nochmals kurz laufen lassen.....na ja,wir werden es sehen:bigok:

G.Nacht zusammen:wink:

Dogimann schrieb:
Jut mit Corsair,muss ich wohl mal probieren denne die LL (BH5) machen dicke fehler im Memtest,schon bei 210Mhz (133er bei 9x328) und egal welchen Timigs und Volt!!?

naja bekannt ist es ja das corsair bh-5 probs machen...hab ich dir auch gesagt. also warum wunderst du dich nun darüber ;)?

riverna kann da auch ein lied von singen.....

So wie ich das sehe hat er PC3500C2 Rev. 1.1 oder 3200LL Rev. 1.1 und wenn die nicht kaputt sind, laufen die wie eine 1 auf dem DFI. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
GravediggA schrieb:
So wie ich das sehe hat er PC3500C2 Rev. 1.1 oder 3200LL Rev. 1.1 und wenn die nicht kaputt sind, laufen die wie eine 1 auf dem DFI. :rolleyes:

kann ich vollends bestätigen:
meine alten Corsair 3200LL 1.1

BH5%20269MHz@3,6V%20primeblend.JPG

free

ich weiß nun nicht welche riverna hatte, aber das waren auch alte bh-5 und die liefen net...naja egal ;)

BIN IM URLAUB...gehirn abgeschaltet :d

Die alten BH5/BH6/CH5 laufen ohne Probleme auf dem DFI und gehen in der Regel auch nicht kaputt. Die neuen BH5 sprich Rev 1.5 laufen auf dem DFI überhaupt nicht gut. Sie laufen nur 1:1 sobald man einen Teiler rein macht geht der PC nicht mit mehr als 200Mhz ins Windows. Die neuen CH5 gehen hingegen fast immer auf dem DFI kaputt bzw das Board. Seit ich nun die Corsair drin habe und nur 2.6v gebe macht mein Board keinerlei Probleme und wird wohl auch noch einige Zeit halten.

Hab gestern nen 3000er mit 0535 APEW gekauft für meinen Kumpel. Scheint einer zu sein, was hier im allgemeinen als "schlecht" bezeichnet. Nachdem mit Wakü ohne IHS bei 2500MHz @ 1,488V immernoch kurz nach Prime Start fehler kamen, hatte ich erstmal kein Bock weiter zu testen. Werd heut Abend mal sehen was noch geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh