King_of_Hell
Enthusiast
Warhead schrieb:klingt so, als hättest du das teil dabei zerschosen
Glaub das Klingt ned nur so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Kannst meinen für 300 Tacken haben
Riverna schrieb:Bei dem 3700+ kannst du Glück haben aber auch viel pech wie man bei meinen beiden 3700+ sieht die ich hatte.
milliardo schrieb:
Timewarp82 schrieb:Ein schönes Stück. Sieht nach einem 3Ghz-Kandidaten aus Welches Stepping ist das?
milliardo schrieb:Er läuft 3GHz@ 1,56V
hotracer schrieb:dann muss ich halt mehr glück haben als du
Timewarp82 schrieb:Primestable versteht sich oder?
milliardo schrieb:Na logisch! Alles andere ist Kinderkacke!
Riverna schrieb:@milliardo
bei den 15 - 30ern gabs aber auch schon ziemlich gute. Sieht man ja an meinem 0525UPMW und 0530BPBW Mein 0536RPMW hingegen ist sehr schlecht gewesen und der 0524XPMW war die Krönung von allem
milliardo schrieb:Klar gabs auch gute 0515-0530. Tendenziell waren sie aber definitiv schlechter.
Riverna schrieb:Jepp das ist wohl war. Aber Krücken gibt es ja immer wieder. Bin mal auf die neue Charge von den Opterons gespannt
Timewarp82 schrieb:Dazu brauchen wir aber eine Testperson die einen 146/148 kauft und sie dann testet
Riverna schrieb:Erstmal welche finden. Die 144er -150er sind überall ausverkauft und mit unbestimmtem Liefertermin
Riverna schrieb:Jepp das wird die neue Charge und egoistisch wie ich bin hoff ich das die nicht mehr besser gehen als die SanDiegos
Riverna schrieb:So schlecht gehen die 4000er nicht. Mein zweiter schafft ja auch immerhin 2700Mhz 1.45v. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen Immerhin gibt es SanDiego´s die nicht mal 2400Mhz schaffen und das schafft deine ja 100%ig
Riverna schrieb:3Ghz wird sehr schwer aber es ist nicht unmöglich. Ich bin ja auch schon zwei mal knapp dran gewesen
milliardo schrieb:Er läuft 3GHz@ 1,56V. Das hat er schon hinter sich!
Vieleicht bald mal @weniger V.
Is ein 0532XPMW. Unter den neuen SDs befinden sich auch wieder edle Stücke. Nach der 0515-0530 -Durststrecke kann man jetzt auch wieder was richtig schönes erwischen.