VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Durchlauf von meiner 24/7 Konfiguration. Die Zeit ist zwar nicht der Hammer aber das ist ja auch kein Wunder bei 238Mhz Speichertakt :)

88862850SuperPI.JPG

so...da jetzt der opteron 148 auch nicht lieferbar ist *grml* werd ich zu einem 3700'er san diego greifen...

meint ihr das ist eine gute entscheidung? :d
achja...er wird neu bei meinem lieblingshändler gekauft! :bigok: *zu riverna schmunzel*

Burn-In zum beobachten?!?! Schaut mal:

Das Wasser hat sich ja nur immer weiter aufgewärmt, sonst hab ich nichts verändert. Kaum hat der Test abgebrochen, hab ich sofort wieder gestartet, dass nichts abkühlt. Es läuft noch immer. :)

milliardo schrieb:
Burn-In zum beobachten?!?! Schaut mal:

Das Wasser hat sich ja nur immer weiter aufgewärmt, sonst hab ich nichts verändert. Kaum hat der Test abgebrochen, hab ich sofort wieder gestartet, dass nichts abkühlt. Es läuft noch immer. :)

Ein schönes Stück. Sieht nach einem 3Ghz-Kandidaten aus :bigok: Welches Stepping ist das?

Timewarp82 schrieb:
Ein schönes Stück. Sieht nach einem 3Ghz-Kandidaten aus :bigok: Welches Stepping ist das?

Er läuft 3GHz@ 1,56V. Das hat er schon hinter sich! ;)
Vieleicht bald mal @weniger V.

Is ein 0532XPMW. Unter den neuen SDs befinden sich auch wieder edle Stücke. Nach der 0515-0530 -Durststrecke kann man jetzt auch wieder was richtig schönes erwischen.

hotracer schrieb:
dann muss ich halt mehr glück haben als du :bigok:

Das sollte eigentlich nicht schwer sein. Einer von beiden lief auf 2250Mhz der andere 2500Mhz beides mit Wakü. Mehr ging nicht. Dafür hatte ich einen 3700+ UPMW der lief auch sehr gut. 2800Mhz 1.52v waren absolut kein Problem und 2900Mhz 1.62v waren auch stable :)

@milliardo

bei den 15 - 30ern gabs aber auch schon ziemlich gute. Sieht man ja an meinem 0525UPMW und 0530BPBW :) Mein 0536RPMW hingegen ist sehr schlecht gewesen und der 0524XPMW war die Krönung von allem :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also wird jetzt gleich nen san diego + dfi board bestellt...dann brauch ich nurnoch graka...wollte eigentlich zum r520 greifen, aber das dauert..mal sehen, evtl auch ne übergangsgraka...nunja...da hoffe ich das ich einen guten erwische!

Riverna schrieb:
@milliardo

bei den 15 - 30ern gabs aber auch schon ziemlich gute. Sieht man ja an meinem 0525UPMW und 0530BPBW :) Mein 0536RPMW hingegen ist sehr schlecht gewesen und der 0524XPMW war die Krönung von allem :fresse:

Klar gabs auch gute 0515-0530. Tendenziell waren sie aber definitiv schlechter. :)

Riverna schrieb:
Jepp das wird die neue Charge und egoistisch wie ich bin hoff ich das die nicht mehr besser gehen als die SanDiegos :fresse:

Naja hoffentlich sind die dann besser. Wenn man sich die vergangenen San Diegos anschaut läuft mir ein Schauer über den Rücken :fresse: und gleich in gedanken an meinen 4000+ das der bloß nicht so geht wie die letzten SD´s. :angel:

So schlecht gehen die 4000er nicht. Mein zweiter schafft ja auch immerhin 2700Mhz 1.45v. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen ;) Immerhin gibt es SanDiego´s die nicht mal 2400Mhz schaffen :fresse: und das schafft deine ja 100%ig :p

Riverna schrieb:
So schlecht gehen die 4000er nicht. Mein zweiter schafft ja auch immerhin 2700Mhz 1.45v. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen ;) Immerhin gibt es SanDiego´s die nicht mal 2400Mhz schaffen :fresse: und das schafft deine ja 100%ig :p

Jo schafft sie aber wenn sie mal ankommen würde :motz: Vielleicht hab ich ja 1mal Glück und es wird ne 3Ghz CPU :banana:

Riverna schrieb:
3Ghz wird sehr schwer aber es ist nicht unmöglich. Ich bin ja auch schon zwei mal knapp dran gewesen :)

Jop das kann man sagen das es knapp war :coolblue: Aber wie Du sagst ist "nothing Impossible"
Gute Chancen hatte man jetzt bei den Opteron´s aber die waren ruck-zuck weg. Wenn man bedenkt das meine 2x FX-55 nicht annährend die 3Ghz Stable grenze gepackt haben wird´s mir mulmig wenn ich an den 4000+ denke :fresse:

milliardo schrieb:
Er läuft 3GHz@ 1,56V. Das hat er schon hinter sich! ;)
Vieleicht bald mal @weniger V.

Is ein 0532XPMW. Unter den neuen SDs befinden sich auch wieder edle Stücke. Nach der 0515-0530 -Durststrecke kann man jetzt auch wieder was richtig schönes erwischen.

läuft ja haargenau wie mein Sandy.

2880MHz gehen bei mir mit 1,4V

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh