Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DOPIERDALACZ schrieb:nicht nur dass man kaum gute CPUs mehr in den Shops bekommt jetzt werden auch die Leute die im MP immer TOP OC STUFF angeboten haben gebant, von mir darf nichts mehr in den MP kommen
DOPIERDALACZ schrieb:zu viel verkauft in einem Monat und weil ich in einem Com Shop arbeite, habe selber aber kein Gewerbe daher ärgert mich es etwas da ich alle Sachen auf mich bestellt habe und nicht über den Shop wo ich arbeite, aber man kann es so auslegen dass es nicht mehr privat Verkauf sei, dass muss ich so akzeptieren, Bereicherung wird mir auch unterstellt, aber egal, nur alle anderen sollen jetzt halt etwas gemässigter verkaufen sonst seit ihr auch bald dran, soll jetzt sehr streng beobachtet werden wie ich es mitbekommen habe
VL125 schrieb:Weisst du wie lange für immer oder wie?
stunned_guy schrieb:Schade, hab zwar nie was von dir gekauft, habe aber deine Auktionen beobachtet.
Habe übrigens von martinio diese Woche einen 0547 GPAw boxed gekauft, das OC Wunder ist er aber nicht....schade.
Hat euer Ayzer Shop etwas mit dem Shop bei geizhals zu tun ?
Habe nämlich 2 verschiedene Rechnungen, einmal von ayzer aus geizhals und eine von martinio von ayzer Vertriebs GmbH.
Frage: Wie hoch bekommt man ein Athlon 3700+?
Antwort: 2,45m warum fragst du?
stunned_guy schrieb:Aso...du hast nichts zufällig mit martinio zu tun oder kennst ihn ?
stunned_guy schrieb:Habe ich mir nur so gedacht, da er auch für ayzer Hardware testet und ich nun von ihm eine Rechnung für eine CPU bekam, wo ayzer drauf stand. Und du hast ja vorhin was von ayzer erzählt....