VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss nicht. also bei mir weiss ich dass die temps stimmen... weil hatte vorher nen winnie drinne und der wurde deutlich wärmer....

edit/ für nen super preis würde ich meinen verkaufen....abholung möglich :xmas:
 
71973250-1_43.JPG



Findest du das Balkonien Temps ?
 
naja denke mal dass du am max angekommen bist... mehr geht da nicht.
 
mal so ne frage nebenbei, ist etwa ne niedrige batchnummer besser und wofür steht die?

und sagt etwa die niedrigere batchnummer etwas darüber aus, ob der besser zu OCen geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo steht der batch?

hier mal die komplette bezeichnung von meinem CPU

ADA3700DAA5BN
KABQE 0546GPAW
137319250674
 
fooki schrieb:
wo steht der batch?

hier mal die komplette bezeichnung von meinem CPU

ADA3700DAA5BN
KABQE 0546GPAW
137319250674


habe gerade festgestellt das ich auch einen KABQE 0546 GPAW erwischt hab hab mich wohl was verlesen :haha:
 
was bringt deiner? gucke mal meine ergebnisse auch so ähnlich? meiner schafft bei 1.23v 2.7ghz und wird nur 33°c prime vollast
 
prime gerade 2,8 Ghz bei 1,408v muss später mal schauen was der für 2,7 Ghz benötigt
 
nee soviel würde ich meinem net geben. denke ich lasse meinen auf 1.23v und speicher hat auch nur 2.65 und die temps sind ein traum. meiner läuft bei 2.8ghz 1.265v muss aber den speicher auf 2.5-4-3-8@2,7v hoch stellen gerade läuft der auf 2,5-3-3-7@2.65v
 
was braucht deiner denn bei 2,9?

mit den oben angegebenen Settings wird meiner auch nur 39° warm für Lukü immer noch sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung. habe den erst seid 2 tagen :xmas: habe noch nicht soo gestestet. vorhin nur bis 2.8 ghz gestestet.... ich denke soo rein vom gefühl müsste der locker mit ordentlich vcore(1.4) 3.1ghz packen... weil der packt bei 1.23 2.7ghz und das soll schon was heissen und das large fft prime stable ;) denke ich habe wirklich einen riesen glücksgriff gemacht


edit/ ich habe ja auch ne lukü ;) pahh frage mich gerade wie die temps mit ner guten wakü wäre :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:
keine ahnung. habe den erst seid 2 tagen :xmas: habe noch nicht soo gestestet. vorhin nur bis 2.8 ghz gestestet.... ich denke soo rein vom gefühl müsste der locker mit ordentlich vcore(1.4) 3.1ghz packen... weil der packt bei 1.23 2.7ghz und das soll schon was heissen und das large fft prime stable ;) denke ich habe wirklich einen riesen glücksgriff gemacht


edit/ ich habe ja auch ne lukü ;) pahh frage mich gerade wie die temps mit ner guten wakü wäre :xmas:


3.1GHz mit 1.4V wird nicht drin sein..meine gpmw's haben auch 2.7GHz mit etwa 1.23V gemacht und 3.1GHz mit 1.488V. Aber hoffen wir dass beste;)
 
meiner ist ja auch ein GPAW ^^ da keiner so richtig so einen hat hoffe ich auch nur das beste. ich hoffe dass ich MAX aber wirklich max 1.45v gehen muss sonst lasse ich es
 
Hab jetzt mal Inetwa die Einstellung die mir Gefällt. So hab ich es mit den neuen Ram´s getestet und bin schon zufrieden, wobei ich den Ramm aber eigentlic ausreizen wollte und das wär 268 mit den Timings nur find ich kein teiler der mir das bringt. Mit 1.53 gehen knapp 3.1 dann bin ich aber wieder auf 258:hmm:
 
Istr denn nun ein niedrigerer Batch besser, weil irgendjemand verkauft hier nen 3700er mit nem 0001er batch (oder so :lol: )

mfg 4n0x
 
Hatte mit niederigen Batches schlechtere Resultate wie mit höheren!
Ich glaube def. es ist ein Ammenmärchen ;)

Habe mehrere male die niedrigste Nummer von CPU Sammelbestellungebn behalten und die anderen gingen besser........
 
Das ist in erster Linie wichtig!
KABQE 0546GPAW

Zweitens dass hier!Wafercharge.
1373192

Batch 50763 oder so relativ uninteressant ausser sie ist in der nähe von einem anderen gut gehenden Exemplar. Muß aber nichts heißen.
Ist ech glückssache.
Wafercharge iss tausendmal wichtiger.
 
Sorry die Frage,aber weiss wer von EUch Jungs wo ich evtl. noch Listen finde von ColdBugs behaftet Steppings?

Habe gegoogelt aber finde nix mehr ausser die bei XS,aber die ist irgendwie nicht auf dem Stand resp. es fehlen KAB3E und weitere Steppings...

Danke schonmals ;)
 
Solche infos brauchen nur extrem Ocler mit Kokü oder Di oder LN2 oder Kaskaden.
Da bin ich im Moment überfragt. Müßtest mal Icy Rocket oder Otterauge und noch ein paar Koküler fragen.
Oder bei Xs ne Anfrage starten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh