Phill
Foto-Master of , April
San Diago 3.700+ E4 0551TPAW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Phill schrieb:San Diago 3.700+ E4 0551TPAW
gianni-gt schrieb:diese woche habe ich einen neuen cpu bekommen (das ist der, der angeblich 3.2ghz machen soll)... doch ich habe probleme....
erst mal was drauf steht:
ADA3700DAA53N
KAB2E 0549BPBW
1382149L50031
mein problem nun, dass ich den stabil nicht weiter als 2600mhz bekomme, ist schon sehr strange....
habe mir mal die 2800mhz vornehmen wollen.... superpi läuft nicht, prime kommt mit einer ganz speziellen meldung für mich: LINK und beim booten mit 11x275 erscheint diese Meldung: LINK ....
egal was ich mache der cpu macht einfach nicht mehr.... dass mich der verkäufer verarscht hat, glaub ich nicht, da er in allen foren nur positive bewertungen hat.... oder könnte es sein, das mein dfi-ultra-d einen knick hat?
aha, na ich bin vielleicht kein Koküprofi, aber sollte das nicht die beste "Fertigkokü" sein, jedenfalls vor dem Vapochill?-De$troyeR- schrieb:das waren 1,76v...also noch im rahmen...aber ab 1,6v drehen die temps komplett durch. die mach2gt bricht da sofort ein
Grinsemann schrieb:€dit:
aber 1,76 Vcore... da kann meiner einer von träumen...habe ja auch kein Mach 2
jo, und mit was kühlste dann nächstes Jahr?-De$troyeR- schrieb:die mach2gt ist die beste fertig kokü und ne kaskade bekomm ich anfang nächsten monat :P