VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

auch zu wenig....aber mal gucken ob ich ihm die für mehr abkaufen kann :asthanos:

Grinsemann schrieb:
jo, und mit was kühlste dann nächstes Jahr?:bigok:
Verkloppste dann den Mach 2, oder ist der dann fürn 2. Rechner und die Kaskade fürn AM2 ?

die mach2gt behalt ich für meine bh-5 ;) fürn meinen späteren 2.rechner hab ich meine wakü aufgerüstet von mora2pro auf 2 triple ;)

funkflix schrieb:
Hab meinem heute auch 1,8V real gegeben mit Wakü, das geht schon.. ;)

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=94650

auch sehr geiles ergebnis....zum testen kann man das ruhig geben. da haste recht. 24/7 aber nicht zu empfehlen....vor allem weil das dfi weniger anzeigt als eigentlich anliegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GRRR ich wusste es, aber egal 24€ Gewinn gemacht ;)

Hätte ich etwa 80€ nehmen sollen???
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kommt schon eher hin ^^ der will mir die nich verkaufen -.-
 
lol ok ich sag die sind mir runtergefallen :haha:
 
denn isses auch so klug es hier öffentlich zu schreiben :lol:
 
-De$troyeR- schrieb:
die mach2gt behalt ich für meine bh-5 ;) fürn meinen späteren 2.rechner hab ich meine wakü aufgerüstet von mora2pro auf 2 triple ;)
Naja...bin ich ja´n richtiger noob :heuldoch:
Ich bestell nächsten Monat meine 1. WAKÜ.
Eigendlich wollte ich mir nen Mora zulegen damit Ruhe im Karton ist wenn ich Idle fahre. Bin aber jetzt schon am überlegen, ob ich nicht lieber 2 Bi GTs nehmen soll.
Dann bräuchte ich aber noch ein neues Case, das wird mir dann ein bischen viel auf einmal. Dachte an das LILI V2000s. Naja kommt Zeit, kommt Geld, kommt Ware:bigok:

€dit:
gehe doch mal stark davon aus, dass ich den Prozzi trotz aktiven Mora auf die 3.2 bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
Naja...bin ich ja´n richtiger noob :heuldoch:
Ich bestell nächsten Monat meine 1. WAKÜ.
Eigendlich wollte ich mir nen Mora zulegen damit Ruhe im Karton ist wenn ich Idle fahre. Bin aber jetzt schon am überlegen, ob ich nicht lieber 2 Bi GTs nehmen soll.
Dann bräuchte ich aber noch ein neues Case, das wird mir dann ein bischen viel auf einmal. Dachte an das LILI V2000s. Naja kommt Zeit, kommt Geld, kommt Ware:bigok:

ich hab hier noch ne mora2pro rumliegen und zwei BI GT triple sind bestellt ;)
mach2gt hab ich auch, kaskade kommt anfang nächsten monat und lüku gammelt hier auch noch rum :fresse:
 
-De$troyeR- schrieb:
denn isses auch so klug es hier öffentlich zu schreiben :lol:

Mann mann das ist doch nicht ernst gemeint... oder doch? :fresse:

Warum sollte ich hier jetzt bescheißen? wegen 20€??
 
Nice! Habe den Vmod gemacht, fein gelötet :d

Habe den VID3 gemacht. Aktuell bei 1.475V, 11*236=2601 GHZ stabile
 
Sauber Phil :bigok:
 
griiiiiiiins :)

bin doch nen newbie echt junge *fg*

hmmzz, sollte ich auf 1.5 erhöhen?
 
na da kann man mal sehen was Hobby, Leidenschaft und das Forum mit uns machen...:)
@ Destro
In ca 3-4 Wochen komm ich evtl auf den Pro zurück, falls du den noch haben solltest. Ist der mit Lüfterblende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
na da kann man mal sehen was Hobby, Leidenschaft und das Forum mit uns machen...:)
@ Destro
In ca 3-4 Wochen komm ich evtl auf den Pro zurück, falls du den noch haben solltest. Ist der mit Lüfterblende?

jo ist mit blende...keine kratzer, keine verbogene lamellen...leider auch keine rechnung ^^
 
Ich melde mich nochmal bei dir per PM wenn´s soweit ist.
Kannst mir per PM ne Preisvorstellung geben.

Hat jemand schon 0608er entdeckt? ...konnte keine finden
Die Ergebnisse haben mich echt neugierig gemacht.
 
Hi all.
stunned_guy, you can add this for your topic but it's not air/watercooled, i used under my single stage.

under my freezer 64 pro it doesn't want to prime with any vcore past 1.48/1.5v and over 3.1GHz.

it's very strange
prime fails after 15min with 1.408v at 3.1GHz (45°C load) and fails after 2min with 1.48v (49-50°C load) :/
maybe it's too sensitive to the temperature.

-19°C idle / 0°C full at stock vcore
booted first at 3GHz because of coldbug then clocked with clockgen.

click to enlarge.

 
Zuletzt bearbeitet:
3205MHz @ stock V-core :eek:
 
Hatte doch auch Noname mal hinbekommen mit nem 146er. Kannste mal in Liste nachschauen. Ist nichts so außergewöhnliches.
 
Rufus777 schrieb:
Hatte doch auch Noname mal hinbekommen mit nem 146er. Kannste mal in Liste nachschauen. Ist nichts so außergewöhnliches.

machs nach oder sogar besser, denn darfst du sowas schreiben.......
gerade eine cpu mit coldbug mit einer kokü zu betreiben ist nicht einfach.

also:
maul.gif


€: eigentlich sollte man sowas garnicht schreiben, aber wenn man selbst keine bessere leistung bringt sollte man es komplett lassen sowas nur zu denken -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soeben einen neuen temp-rekord erreicht mit meiner mach......+30°C !!!!

also es stimmt doch...ein FX heizt mehr als eine normale cpu ;)
 
Wo werden die GPMW´s blos gefertigt ?
 
Hab grade einen 3700+ 0606APMW eingebaut werd mich gleich mal ans OCen machen
Is nur ein kleines Problem, im bios und auch mit Everest zeigt es mir eine CPU Temp von 12 grad und eine Mainboard Temp von 27 Grad an. Die Cpu Temp kann nich stimmen hab ne LuKü(Thermaltake Big Tycoon mit 2x 120 mm Lüfter drauf gerichtet und ein 120er auf dem Kühler selbst. Hab schon BIOS reset gemacht.
Falls wer hilfe für mein Prob weis bitte posten.
Mach mich jetzt trotzdem ans OCen
 
@Braineater
Installier mal Speed Fan, Dort siehst Du die tatsächliche Temp Deines CPUs

-----

Man man, wenn ich eure Ergebnisse sehe könnte ich ... :(

Aktuell läuft meiner stabil auf 11*240 Takt = 2640GHZ
Rams 1:1 240mhz bei 2.5-3-3-8

Um das Ergebnis zu erreichen habe ich gestern Abend noch den VMod auf meinem MB druchgeführt. Hatte mich für VID3 entschieden. Da habe ich die Möglichkeit bis auf eine Spaannung von 1.55 Vcore zu erhöhen.

Aktuell bin ich auf 1.450V

Ist eine Spannung von 1.5 bzw 1.55 auf die Dauer schnell schädlich für mein CPU? Mein PC läuft in der Regel 24/7.

Verringert sich die Lebenszeit des CPU´s viel? Will mir net nächstes Jahr wieder einen neuen kaufen ^^

Habe bereits Cool&Quiet aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein pressi hatte bestimmt mehr...bei mir kommt beim Rechner aber nur NaN

103 * 4100 / 3200 * (1.60 / 1.40) ² =172.37

 
Zuletzt bearbeitet:
VL125 schrieb:
Mein pressi hatte bestimmt mehr...bei mir kommt beim Rechner aber nur NaN

musst statt einem komma ein punkt einsetzen bei der vcore ;)

aber ich meinte bei den single-core amd prozzis mehr ^^ das presskot/pressschrott mehr hat ist ja wohl klar xD
 
also beim ir kommt 128.61 raus ...
 
Nein der AMD haut mehr als mein pressi durch :lol:172.37W nimmt der sich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh