VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
idiotisch^^ da kommste mit jährlich eine highend karte kaufen besser weg, wegen neuen sachen, wie dx10 oder letztens sm3.0^^
Solange die Performance reicht, kauf ich keine neue Karte! Und jetzt wenden wir uns wieder dem Hauptthema zu! :btt:

@remag: Mach bloß nicht den selben Fehler wie unser AMD_freak!
Nicht den CPU killen!!!!!! Und hoffentlich geht der wieder so gut wie der "alte" von dir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann er doch kaputt machen, wenn er es schafft...hat ja noch eine CPU in Hinterhand, die von gianni, da freut er sich dann, wenn die auch noch gebrutzelt wird :lol:
 
So, baue gerade mein DFI Expert ein!
Brauch also mal eben ein Crashkurs fürs OC mit dem Board! ;)
Muss man irgendwas bestimmtes beachten?
 
dass du nicht... 2V auf die CPU gibst :d

habe meinen coldbugged 0602gpmw gerade über 3000mhz@1.344V geprügelt. weniger vcore geht nicht...
 
LOL!
Irgendwas anderes was man im Bios aus- bzw. anstellen muss! Habe bis jetzt nur mein MSI K8N Neo2 gehabt... .
 
Nö, eigentlich nicht, musst dich aber erst mal mit dem BIOS beschäftigen, da kannst du viel manuell einstellen ;)

gianni, die nächste Runde sollte beginnen ;)
 
es geht erst morgen morgen weiter, will den chiller auf -32°C haben, dann kann ich mal strom geben...
 
Meine Kokü liegt jetzt verpackt vor mir, morgen macht sie sich auf die Reise :(
Hoffentlich geht alles gut und ich habe sie noch vor Weihnachten bei mir wieder im Einsatz.
Bin gerade dran, mir noch einfach einen 3700+ zu kaufen, egal ob Toledo oder San Diego, Hauptsache das Teil ist billig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vom oberen Link is ja nur hohl! Das will der mit LuKü geschafft haben? Heisst der Gonk? :p
 
Lol...ich dachte auch erst an den AMD Freak, aber der hat ja auch keine 3,3 Ghz @ Lukü geschafft...ich sagte ja bereits, die gehen auf Dummfang. Mal schauen, ob er auf meine Mail antwortet...
Wenn der Prime stabil wäre, dann :teufel:
 
habe so eben einen 3700+ tray bei hardwareversand bestellt.
Und morgen werde ich dann in die Stadt fahren und noch einen angeln :d
 
Sicher,dass ich nicht mehr lang auf Platz 2 bin? Hab noch nen CPU,der bisher noch nicht richtig getestet wurde. :p
 
hi leut,
i am back.......mit nem neuen Sanni im gepäck^^..........is nen KAB1E 0626FPMW.....macht die 3019mhz@1,344V, die 3113mhz@1,36V und die 3214mhz@1,456V.......mit meinem alt bewährten Scyhte Mine Cooler@120mm FAN@1100rpm.......................joa pics komm gleich angehängt

http://andreas0boehm.an.funpic.de/pics/A64 San Diego 0626FPMW@3019mhz@1,344V.JPG

http://andreas0boehm.an.funpic.de/pics/A64 San Diego 0626FPMW@3113mhz@1,360V.JPG

http://andreas0boehm.an.funpic.de/pics/A64 San Diego 0626FPMW@3213mhz@1,456V.JPG

mfg freak
 
Boah, wo hast du nur immer wieder diese CPUs her ? Klasse...also nichts wie ran ans Maximum und Prime testen und Ergebnis in den Stepping Thread posten...
 
argh hätte ich nur dahmals 2 FPMW 3700+ gekauft, und keinen 4000+
Jetzt würde ich nur noch CPMW bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa die Vali und der max takt muss ich noch austesten^^

hab die CPU bei norskit.com gekauft.......ich kauf nur noch da CPU`s .....bis jetzt 2 dort gekauft und beide gingen sehr gut.............

so ich teste mal weiter........hat sonst wer im thread noch dieses stepping??

mfg freak
 
Das wollen alle sehen, aber was mit der Lukü alles so drin ist, ist schon beachtlich.
@ AMD Freak
Wie ist die Raumtemp ? Hast ja auf dem letzten Pic bei 1,456 Volt 45°C CPU-Temp.
 
nehmen wir jetzt mal an, dass amd in den letzten paar monaten nur noch granaten gezüchtet hat, da müsste ich doch gleich mal 10stück kaufen.... grad mal schauen, wenn ich das nächste mal ferien nehmen kann :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh