remag
5970 Counter = 5
mit normaler Wakü hab ich die 3260 @ 1,36 VCore primestable gehabt, glaub ichwas soll man da noch sagen?
Wie läuft die CPU mit normaler WaKü?
war aber wirklich ne sehr einfache normale Wakü
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit normaler Wakü hab ich die 3260 @ 1,36 VCore primestable gehabt, glaub ichwas soll man da noch sagen?
Wie läuft die CPU mit normaler WaKü?
ja das kenne ich, für die 3340MHZ wollte er ja schon 1,48 Vcore, 3260 liefen noch mit Standart, aber du kriegst die CPU schon kleinich halt es nicht mehr aus... prime kackt immer ab (ok bei diesen mhz-zahlen kein wunder).... die wakü stinkt mir langsam.... chiller ahoi
Gianni, gib mal Gas, ich will wissen was das Teil unter dem Chiller packt
wo wäre denn der alte WR gewesen ?ja, der chiller hat eine lange anlaufzeit...
aber halt auch 1 ganzen Tag vorlauf-Zeitich find die titan zu teuer für das was sie leisten... gehen ja nicht mal unter 0°C..... da kauft man sich lieber gleich einen professionellen chiller... günstiger und mehr power....
wo wäre denn der alte WR gewesen ?
in Frankreich?
Der alte WR war von Misterroadster aus Frankreich...
@ Wurst Deluxe
Mit dem VPMW hast du verdammt schlechte Karten, der wird nicht wirklich gut gehen, denn die VPMW Reihe war noch nie für gute Ergebnisse gut, siehe Stepping Thread.
Hoschii, was geht bei dir ab ? Du willst einen neuen PC laut deiner Signatur ?
knack jetzt nur noch kurz remag mit der wakü und dann gehts unter den chiller.....