VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Aha, gianni, du bist noch wach....
Haste die 3,4 Ghz gebrochen ? Los raus mit der Sprache, ich kanns schon riechen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mom, muss es erst noch installieren ;) Bis gleich...
 
Los rücks raus sonst muss ich stunni belästigen.
 
Hast mich doch schon belästigt !!!!!! ;)
Ich geh kaputt, das ist echt der Hammer !!!! Ein HOCH auf GIANNI, den San Diego 3700+ Gott :hail:
 
wie gesagt, alle resultate noch mit WaKü!!!! den chiller hab ich noch nicht ausgepackt. aber es fängt doch schon mal gut an... mit CPUZ- & SUPERPI-WELTREKORD

3714_with_info.jpg

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=146932

23.703_with_info.jpg


Der ist jeden € wert! Danke nochmal an remag......
 
sauber kleiner, ich trink mein letztes bier auf den rekord^^
 
kleiner? :lol:

€: mein neuer sanni ist tatsächlich defekt, habe ihn jetzt auf drei board getestet.... naja zurück und ein neuer her... dann gibts vielleicht auch einen SanDiego und keinen Toledo....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich wielange die ausm XS jetzt für was besseres brauchen.
 
ja scheint so! schöne scheisse.... ach ja ICH LIEBE REMAG!!!!!!!!!!!!!!!! :love: seit ich seine cpu habe, hat mein leben wieder einen sinn und ich hab den prozessor erst unter der wakü....
hab ich zuviel versprochen ?

das Teil ist echt der Hammer, das Ding kennt nach oben keine Grenzen ;)

Viel Spaß noch damit und ein langes OC-Wochenende :)

Edit: und das Teil ist bei mir ein halbes Jahr im Office Rechner versauert :haha:

Ich wünsch dir noch viele Rekorde damit ;)

Gratulation zu dem bisher erreichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nur noch den Ram 1:1 und mit 2-2-2-5 und dann wäre es perfekt.
 
hehe ja...

könnt euch schon mal auf neue Weltrekorde freuen! die zahlen von oben sind schon weit übertroffen! habe mal windows xp drauf gemacht, das läuft viel besser als auf win2003.....
 
willkommen im sandiego-olymp sandiego-bruder :)

€: hätte damit meine nächste cpu gefunden :bigok:
 
Ach du heilige Scheisse, ist das geil hier !!!!! :hail: Ich glaube, die Zeit läuft rückwärts...
Glückwunsch ihr beiden....

@ VL125
Die aus dem XS werden nicht so schnell nachlegen, da sich die meisten dort nur mit den neueren CPUs beschäftigen.

@ remag
Schade, dass der Prozzi nicht zu mir kam...
Ich denke aber mal, der hat einen Cold Bug.
 
ich halt es nicht mehr aus... prime kackt immer ab (ok bei diesen mhz-zahlen kein wunder).... die wakü stinkt mir langsam.... chiller ahoi
 
Jetzt gehts rund... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation Gianni The Empire Strikes Back Again.
Bist zur Zeit wohl im MHZ Rausch.Schmunzel. Schöne und geile Ergebnisse.
Gianni was für ein Stepping haste denn bei deinem WR SD 3700+ wenn man fragen darf? Vielleicht finden wir hier noch so ähnlich gute Teile dann haste genügend Nachschub für deine DICE Sessions.
 
Ja stimmt du hast sie ja vom remag Alter Respekt mit weit über 3700+Mhz da machste dem SD3700+ Alle Ehre. Solltest wohl nen SD4000+ besorgen vielleicht klappts dann auch mit den 4000+Mhz.
 
Das mit dem "San Diego Bros" finde ich lustig...auch wenn ich mit dieser CPU nichts am Hut habe, leider :(
 
hi Leute....
alter Schwede, was ist denn aufeinmal hier los. Ist ja geil
Herzlichen Glückwunsch an die 2 Spezies.
Ich denke ich werde in nächster Zeit mal wieder öfter reinschneien.
Mich jugget auch schon wieder.
Bei offenem Fenster und WAKÜ mit ca 2K über Raumtemp dürften locker mehr als 3,2 gig drinne sein.
Greetz Grinsemann
 
Gianni hast doch sicher nen warmen Skianzug und Angora Unterwäsche. Da kann dann nichts mehr passieren. So hart wie der Microborg seid ihr aber noch nicht.
 
armer gianni.................ich hab auch lange gefroren für meinen 0626 FPMW^^

*neue signatur gebastelt hab*

mfg freak
ps. werde jetzt mal abhauen, was essen und dann zu meiner freundin, die is schon eifersüchtig auf meine CPU und mein PC^^
 
wollt ihr Pinguine züchten ? :lol:
 
was soll man da noch sagen?
Wie läuft die CPU mit normaler WaKü?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann für Pinguine isses zu warm die fühlen sich erst unter -10°C wohl am besten so um die -20°C. Da kann Gianni nur auf einen sehr kalten Winter hoffen in den Schweizer Bergen.Schmunzel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh