VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

jop das Board ist nicht schlecht,geht auch bis 370 Htt weiter nicht getestet:wink:Bin mal gespannt wie hoch ich komme mit dem Sandigo ist mein erster.:) :bigok: :)
schön kühl bleibt er schon mal.

Edit
Ja ich erinnere mich an das Teil einfach nur Geil

glaub kaum das du dich dran erinnerst...das war eher zu p3d zeiten bei mir...vll anfang luxx. war da noch garnicht bekannt :)

hat das msi auch noch den tollen bug das die sata ports ausfallen ab einem gewissen takt :P bzw 2 ports die funzen und 2 die ausfallen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Dynamic´´
Da geht dein 0623 EPMW ja um einiges besser als der von Gonk und mir...teste mal schön weiter ;)
 
der prozessor von remag ist jetzt mit der schweizer post unterwegs zu mir. und da die schweizer post das gegenteil von dhl ist, nähmlich zuverlässig, sollte das ding am samstag bei mir sein... ich steh also am samstag um 08:00 an die haustür und warte auf den postboten :p

scheisse, habe grad folgendes gelesen:
Sendungen mit Zustellnachweis werden nur gegen Unterschrift ausgehändigt. Diese Sendungen werden so schnell wie die A-Post zugestellt (ohne Samstag) und sind rechtskräftig.

da der prozessor um 15:55 uhr aufgegeben wurde, bekomm ich den diese woche wohl nimmer :heul: aber man kann ja hoffen... das wäre zu geil wenn der morgen schon bei mir wäre, ich kühl auf jedenfall schon mal meinen chiller vor ;)

€: was mit etwas wundert ist, dass auf der quitung 75g steht, hat schon mal einer einen a64 gewogen? ich schon und der ist fast 200g, ausser man nimmt den hs weg.... oder hat meine küchenwaage gesponnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...die haben sich bestimmt vertan mit dem Gewicht, der Athlon wiegt nimmer so wenig. Selbst ohne HS ist der schwerer als 75 g.

gianni, welches Ergebnis strebst du an ?

Ich bestell mir mal noch einen 3700+, mal schauen, was dann auf mich zu kommt...
 
naja die schweizer vertun sich eigentlich nicht.... :d aber 75g wäre wohl schon alleine die verpackung.... oder vielleicht bekomme ich die lehre verpackung zu geschickt :shot:
 
:lol:
Habe jetzt 2 neue 3700+ geordert, 1x Bestseller-Computer und 1x Atelco...mal schauen, die Teile sollten nächste Woche ankommen, da kann ich dann noch ein wenig vor Weihanchten testen, denn ab 22.12.06 bis 07.01.07 ist testfreie Zeit, da bin ich bei der Familie ;)
 
@stunni: Mein 0623EPMW is wieder raus. Ich hab keinen Bock mehr,so nen lahmen CPU im DFI zu lassen! Der würde perfekt in nen alten Bürorechner passen!!!!!!
 
Na dann happy clocking ;)
Nochmal ein geiles Ergebnis vor Weihnachten bringen. was ?
 
extra frei genommen für heute? :fresse:

na dann mal happy clocking!
 
Ich werde am Wochenende wieder etwas RAM zur Hand nehmen, 4x256 MB TCCD warten noch aufs Geteste ;)
Ich musst leider meine Platte gestern neu machen, Windows konnte nicht mehr gefunden werden :( keine Ahnung, wie das gehen konnt. Da kam nur NTLDR fehlt und nichts ging mehr....somit sind ein paar Screenshots weg, die letzten wurden noch nicht gesichert :( So eine Schei**e !
 
Naja, das neue Win ist bereits drauf und die restlichen OC-Programme müssen noch drauf gespielt werden, dann kann ich morgen wieder loslegen...kleiner Betriebsunfall sozusagen :fresse:
 
Und gianni war die Post schon da?
 
haha hab grad nach hause telefoniert! drei packete sind gekommen... das heisst also ein neues DFI SLI-DR und 2x Sannis... :bigok: das heisst wenig schlaf dieses wochenende
 
ihr könnt euch also schon mal auf paar mhz freuen, bis ich zu hause bin ist der chiller auf -30°C..... dual-prime mit wakü und chiller :d
 
@Gonk:

Ja der 0623EPMW ist schrott. Ich teste die CPU auch nur noch etwas und dann geht sie in Ebay.
 
370er htt auf nem nf3 -.-
mein dfi macht 330 oder so^^

Jop genau läuft bis 370 Mhz.:wink:

Mein Expert hat auch ein Htt von 370 mit gemacht.
Hinzugefügter Post:
Mein MSI schafft 371Mhz :bigok:

Schönes teil:hail:
Hinzugefügter Post:
glaub kaum das du dich dran erinnerst...das war eher zu p3d zeiten bei mir...vll anfang luxx. war da noch garnicht bekannt :)

hat das msi auch noch den tollen bug das die sata ports ausfallen ab einem gewissen takt :P bzw 2 ports die funzen und 2 die ausfallen ^^

Hi ich denke doch,war einer der ersten der mir aufgefallen ist.:love:

Habe ich noch nicht gemerkt mit den S-ata bei mir nicht.

Edit

Vllt verwechsele ich das mit deinen der mit wenig Vcore die 3000 Mhz geknackt hat,oder warst du das nicht:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde am Wochenende wieder etwas RAM zur Hand nehmen, 4x256 MB TCCD warten noch aufs Geteste ;)
Ich musst leider meine Platte gestern neu machen, Windows konnte nicht mehr gefunden werden :( keine Ahnung, wie das gehen konnt. Da kam nur NTLDR fehlt und nichts ging mehr....somit sind ein paar Screenshots weg, die letzten wurden noch nicht gesichert :( So eine Schei**e !

warum haste nich einfach windoof repariert? fehlt doch nur die boot.ini :P
Hinzugefügter Post:
Hi ich denke doch,war einer der ersten der mir aufgefallen ist.:love:

Habe ich noch nicht gemerkt mit den S-ata bei mir nicht.

Edit

Vllt verwechsele ich das mit deinen der mit wenig Vcore die 3000 Mhz geknackt hat,oder warst du das nicht:d

ich hatte nur 1x 3700+ @ 3ghz @ 1,328
2x 3700+ 3ghz @ 1,34v
1x 3000+ 2900mhz @ 1,4v
meinen fx-55@4056mhz
dann nochmal nen 146er als übergang

achja und noch einen x2 3ghz @ 1,39v ^^

und den oben beschriebenen winnie ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ destro
Ging net, das Windows war komplett weg, konnte auch nichts reparieren...
Als ich formatieren wollte bzw. die Partitionen auswählen wollte, zeigte er mir 2 leere partitionen an...
 
so nach hause gekommen > packet geöffnet > stepping vom neuen 3700+ angeschaut > 0623FPMW > gedacht yeha > gesehen: scheisse ein toledo wegen CF... > eingebaut > pc stellt ab > erneut gestartet alle vier led's auf meinem dfi leuten rot > prozessor tot....... das läuft irgendwie nicht so toll
 
Wie tot, einfach, eingebaut und tot?
 
ja scheint so! schöne scheisse.... ach ja ICH LIEBE REMAG!!!!!!!!!!!!!!!! :love: seit ich seine cpu habe, hat mein leben wieder einen sinn und ich hab den prozessor erst unter der wakü....
 
So nen komischen CF hätte ich auch mal beim Arlt kaufen können vor 3 Wochen.
Aber ich habe die Finger davongelassen.
 
@ gianni
Glaube ich kaum, dass der Prozzi tot ist, mach mal BIOS Reset. Das sollte helfen. Ansonsten kannste den Prozzi gleich zurückgeben und umtauschen.
In welchem Board hast du den getestet ? Im neuen SLI-DR ?
 
nein im ultra-d am chiller.... vielleicht hat der einen kälte-schock erlitten....

PS: ich bin am ziel meiner träume abgelangt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh