VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Saubere arbeit.

@ Pascal : der 1700 er war ja von dir , lief aber bei mir auch etwas besser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der rechten Seite hast es ihm aber ordentlich gegeben! ;)

Hier mal mein 146er:

akpnzoff3ksbt96g8.jpg
 
Ja, an der rechten Seite hat er was abbekommen, ist ja trotzdem egal, weil der schon vorher nicht mehr lief...Man muss erst mal das Gefühl bekommen, wie stark man drückt und wie tief man schneidet...mir kam es vor, als war da noch genug Platz in der Tiefe.

@ funkflix
Sieht immer wieder sauber aus, du machst das ja nicht zum 1. Mal....
Das wird mein erstes und einziges Mal gewesen sein, es sei denn, es gaht mal wieder eine CPU zu Schrott.
 
Naja, gerade bei dem Opteron hab ich mich auch 2 mal verhauen, wie man erkennen kann! Aber auch nur, weil ich viel zu angespannt war und blos kein Fehler machen wollte.. :fresse: Bei den vielen CPUs davor nicht einmal passiert!
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fehler bei Prime nach 1:53 h...das gibt es doch nicht.... :wall: :(
10x300 Mhz @ 1,312 V @ Lukü, kein Tricks und sonstiges, Raumtemp 22°C, CPU-Temp 38°C....wie ärgerlich....
Morgen geht es dann weiter, mit 1,328 Volt sind die MHz dann sicher.
 
Nö der Steffel333 hat doch mal Prime beinahe ne Woche durchlaufen lassen. Irgendwas mit 130 Stunden.
 
@ Stunny war leider kein CF sondern folgende CPU

4000 + BN
KAB2E 0634 CPMW
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir gerade am überlegen was für einen prozessor ich mir noch kaufen soll... 3700er sind ja noch zwei unter wegs so wie der FX... jetzt wäre ein 4000+ SanDiego mal lustig, oder einfach mal einen X2 töten hätte ich auch bock auf.... aber die X2 sind ja dummerweise bissle teuer.... hat grad einer noch nen guten 4000er?
 
wie wäre es mit einem 4000 + 3200 Mhz mit 1,45 v core 10 H prime stabil.

0631 GPMW

 
Zuletzt bearbeitet:
@Gianni

haste "meine" CPU schon fertig gequält ?
oder gibts noch ne Trockeneis Session mit der CPU ?
 
@ Rabbit
Der ist genial ;) Ging wohl nicht mit weniger ? Ich dachte, gestern hattest du mit 1,408 Volt probiert ?

@ Rufus
Es geht um einen Fehler, nicht wie lange du Prime laufen hattest ohne Fehler...
 
Mit 1.408 schaffte er nur 1 H stabil
Hatte mich nun rangetastet und bekam ihn nicht unter 1,45 stabil.

Ich habe noch die 3216 mit 1,45 nun laufen. mal sehn ob er das auch noch macht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gianni

haste "meine" CPU schon fertig gequält ?
oder gibts noch ne Trockeneis Session mit der CPU ?

ja irgendwie hab ich überall das max erreicht. Trockeneis-Session wird nix, da der am besten bei +18°C CPU-Temp läuft....


wie wäre es mit einem 4000 + 3200 Mhz mit 1,45 v core 10 H prime stabil.

0631 GPMW


ja das wär doch was :d heitzt der so stark oder war die wakü einfach nicht die beste? wie siehts mit mehr vcore aus?
 
Die Wakü ist schon recht gut.
Getestet hab ich bei einer raumtemp von 22 Grad .

für 3240 braucht er schon 1,5 v

Da er mir zu warm wird will ich auch nicht höher testen.


Wie ist eigentlich der B2 Controller ?? Hab darüber wegen Coldbug noch nichts gefunden.
 
Ich habe die CPU vor einer halben stunde schon ausgebaut und mal den KAB2E 0634 CPMW eingebaut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh