VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

@ Rabbit
B2 ist verbuggt wie alle anderen mit Zahlen an der 4. Stelle... so ist es zumindest bei 95 % der Fälle :(

@ gianni
Rabbit testet maximal mit 1,55 Volt eingestellt im BIOS, höher geht er nicht ;)
Da sollte also noch Luft sein für die 3,3 Ghz mit etwas um die 1,6 Volt rum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal das der CPMW die 2,9 schafft. der nimmt mir den ganzen spass beim Übertakten
 
und einen coldbug-freien 3500+.... dem geb ich evtl. unter ln2 2V....

@stunni: hast du den prozessor von amd-freak schon bekommen?
 
primefehlerkönig war doch riverna mit 24h5min oder? :haha:

ich hatte mal nen freeze nach 16 stunden......kein fehler angezeigt sondern einfach freeze -.- konnte also nichtmal nen screen machen. und das war bei 3200mhz @ 1,488v :heul: natürlich kein screen zwischendurch gemacht....:wall:
Hinzugefügter Post:
das war auch das erste und das letzte mal das ich den hab solange laufen lassen :fresse: damit verschwende ich nur unnötig benchzeit :d :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das dauert bei mir immer ein wenig bis die stromrechnung so hoch das es den wert des prozzis übersteigt...meist hab ich extrem teure cpus....^^

damals 250€ für nen venice 3000+ hingeblättert
dann für über 1200€ in einem monat san diegos gekauft.... :fresse:
denn wieder nen opti für 300€

hmmm

denn kommen noch 2 yonah auf die liste...keine ahnung mehr was die gekostet haben. waren damals ein t2500 und ein t2600, beides ES cpus ;)

ähm denn den FX-55....sehr günstig geschossen eigentlich....300€

opti 148 für 150€
opti 150 für 230€

und die stromrechnung war immer niedriger als der preis der cpu....naja bei dem FX bin ich mir nimmer so sicher...aber bei den anderen xD
 
und ich zahl zu hause den strom nicht :banana: :d


und ich krieg immer mecker von meiner holden wenn wieder eine nachzahlung kommt wenn die kiste zuviel lief :fresse:

aber ich zahl dann brav meinen "pc-strom" selber :bigok:
 
gianni, leider bisher noch nichts angekommen bzw. eine Reaktion von AMD Freak :( Ich hätte dir schon Bescheid gegeben.
 
Ich habe noch nichts bekommen...ich habe mit Gonk ausgemacht, er muss die CPU erst bei sich haben, dann bekommt er das Geld. Sicherheit geht vor, Zuverlässigkeit meinerseits natürlich auch ;)

@ Rabbit
War heute zum ersten Mal in einem PC-Laden vor Ort ( wusste bis gestern nicht, dass die hier in Weimar so einen Laden überhaupt haben ) und habe mir die Steppings geben lassen:
4000+ / 0631 GPBW
3800+ / 0641 XXXX ( habs mir nicht gemerkt, aber die Produktionswoche ist sehr neu, 40. Woche ist bisher nicht aufgetaucht )
3700+ / 0631 APMW

Habe vergessen, nach den Preisen zu fragen :fresse: Das geile ist, die haben dort einen Glasschrank, da liegen alle CPUs drin, die die im Angebot haben. Leider nur den einen 3700+ und 4000+ :(
 
Also der 4000 + 0631 GPBW den ich hatte lief 3 Ghz mit 1,28, 3,1 mit 1,36

Ich hatte auch schon einen 4000 er mit 0641 DPMW gesehen ( E 6 )
 
Zuletzt bearbeitet:
0631 APMW hört sich nicht schlecht an..
 
Hmm....dann sollte ich mir den ungetestet unter den Nagel reissen :fresse:
Den 0641 DPMW hattest du nur gesehen, aber nicht getestet ?

@ Wurst
0631 APMW geht unten herum sehr gut, obenraus wirds dünn...zumindest bei mir so gewesen, AMD Freak hat ja doch einiges mehr rausholen können siehe Stepping Thread. Meiner schaffte die 3 Ghz @ 1,328 Volt bei normaler Zimmertemp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber testen musst du selber ;) Den brauche ich zumindest nicht, bin noch gut versorgt.
 
Klar teste ich den.

Bin gerade den 0634 CPMW am testen und ich kann nur sagen DER HAMMER.
 
Hä ? Hattest du mir nicht vorhin am Telefon gesagt, der geht zwar wie Hammer, aber in negativem Sinne: 2,9 GHz @ 1,5 V hatte ich verstanden... :hmm:
 
Also sind meine Ohren doch noch nicht taub von der Kokü und dem DFI Northbridgelüfter :fresse:
 
Warum habe keinen kleinen Computerladen in meiner Nähe...?!

Hast du die nun nur angeguggt, oder auch gekauft @ Stunny?
 
Nur angeschaut, noch nichts gekauft. Den 4000+ will schon ein anderer haben, dem werde ich wahrscheinlcih den Vortritt lassen....er muss mir die CPU nur mal ausleihen, da wäre ich auch schon zufrieden damit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh