VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

was für ein haufen...ich erkenn irgendwie nur MfloX ^^
willste vll mal die namen auf dem bild eintragen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach mal sogut ich kann.

bei peebee bin ich mir nicht mehr sicher und das bringst irgendwie net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar kommen mir sehr bekannt vor ^^
 
VL125 ist der 2. von rechts, Gonk in der Mitte mit dem weißen Pulli :fresse: Mflox ist der 2. von links...der Rest ist mir unbekannt ;)
 
hehe coole sache, jetzt weiss man mit wem wir es zu tun haben :) ... irgendwie habe ich jetzt grad den post von destro auf das foto bezogen: schönheit ist relativ :lol:
Hinzugefügter Post:
hier noch einen chiller für den schönheits-wettbewerb :d

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe nönö, den habe ich gerade bei XS gesichtet... umgebaute mach... finde ich noch abenteuerlich...
 
Ich hoffe mal die sehen das hier im Forum und glauben dir das dann.
 
Wahnsinn !!! Der Opti, den ich geköpft habe, verhält sich mit den Temps phänomenal.... hatte ich vorher mit HS bei 1,920 V noch +4°C, sind es jetzt bei gleicher Sapnnung und ohne HS -17°C !!!! Das finde ich geil. Allerdings nützt mir das nix, da somit der Cold Bug wieder sehr tief ist und ich die CPU nicht validieren kann :shake: So geil die Temps auf der einen Seite sind, desto schlechter sind sie für CPU-Z :(
 
Wenn nicht,dann haben die Pech! Die wollen nen Futuremark Vergleichs Link haben! Dazu müsste es erstmal wieder kalt werden und das Sys muss ich dann wieder zusammenbauen....
 
hehe stunni das ist ja mal geil!... den müsste man also mit dem chiller testen ;)

btw: ich friere hier wie sau... in der schweiz ist wieder winter und ich muss natürlich das fenster offen haben :fresse:
 
so, das wird langsam etwas hier... musste nun das fenster schliessen da ich meine zehen nicht mehr spühre :fresse:

4000+ 0626FPMW @ 1.8V mit 2.5°C kaltem wasser gekühlt, cpu-temp @ 15°C

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=178504

superpi 1m lief bis 3442mhz@1.712V...

ich denke der hat potenzial unterm chiller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam fängt der Spass an ;) Hoffentlich erkältest du dich nicht :fresse:
Mein Opti rockt auch gerade unter Prime, mal schauen was noch so drin ist...habe angenehme -14°C unter Prime und 1,600 V. Das Köpfen hat auf alle Fälle was gebracht :banana:
 
Wenn ich dich nicht hätte, dann :wayne: :lol:
Jetzt kann ich die CPU zwar fast verschenken, aber was solls, Erfahrung und Spass an der Arbeit gewonnen ;)
 
ich konnte es nicht lassen und habe nochmals das fenster aufgemacht.... wasser-temp lag wieder bei 2°C... vcore 1.71V... cpu-temp 18°C...

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=178541

ist der wr-sanni von stunni... ist wakü-wr... ;) mit meinem anderen 0614bpmw erreichte ich genau die selbe score, einfach mit 1.55V....
Hinzugefügter Post:
hab grad gesehen mit dem anderen sanni warens doch 3729mhz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Score, gianni ;) Dann sollte mit dem Chiller nichts mehr im Wege stehen außer meine Wenigkeit :fresse:
 
ich wollte auch so gern auf die cebit...aber keine zeit :shake: naja dann wirds wohl die GC werden.....

Meiner Meinung nach haste nix verpasst.... War gestern auch da, leider net zum HWLuxx treffen, aber war jetzt nicht so der Brüller.

Getroffen habe ich nur Alex aus nen Forum, aber der musste gerade seine Cellshocks bewerben oder so :)

@Stuuny, wie rennt der Opti gerade? Weiß net mehr wo ich aufgehört habe zu lesen....
 
Jaja, der Opti :(
Gestern habe ich 3413 Mhz @ 1,600 V @ -14°C erreicht bei Prime, bei 3424 MHz kamen leider Fehler. Dann wollte ich heute Vormittag nochmal testen, habe 3450 Mhz @ 1,664 Volt gestartet, Prime lief dann rund 15 Minuten, dann hat der PC gefreezt, ohne dass Prime abgebrochen ist oder sonstiges. Danach ging der PC aber nicht mehr an, alle LEDs blieben an :( Entweder ist der Sockel nass geworden oder sonst was...keine Ahnung....ich bin gerade dabei, den komplett zu trockenen....hoffe mal, er geht noch.
 
das wärs ja! dann hättest du eine 100%ige opti-killer-quote.... :shake:

ich habe gerade aufgeräumt und platz für den chiller gemacht... da wurde mir wiedermal bewusst, wieviel hardware bei mir rumliegt.. :)
 
Hommage an den Opteron 148 0544 EPAW :hail:


In Memorial, R.I.P. my friend :( :( :(

Er ist definitiv defekt, habe ihn gerade auf dem Lukü Board getestet...und da habe ich wie immer den Hand-Temperatur-Sensor benutzt, und habe gleich gemerkt, dass da was faul ist. Die DIE bleibt kalt trotz Strom am Board. Also nun 100 % Opti-Killer-Quote :(
 
:lol:
Sowas habe ich aber noch nie erlebt, mitten in Prime nach rund 14 Minuten eingefroren...
Ist schon krass sowas :hmm: Destro, hast du noch was auf Lager ? :fresse:
Immerhin ging er deutlich besser als bei dir....und das Köpfen hat auch für mich weitere Erfahrungen gebracht.

Aus Frust habe ich bei Mindfactory gleich mal eine Sammelbestellung gemacht:
3700+ E6, 3800+ E6, 4000+ E6 :banana:
 
Was hatte der eigentlich in der 2. Zeile vor dem 0544EPAW stehen?
CACJE vielleicht, so einer rennt nämlich in meinem Server. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh