VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast alle. Aber die meisten wollen zuviel Kohle dafür haben. Musst du genau drauf achten, welchen du kaufst.
 
und welchen? Manchester oder Toledo?!

km hat nen Toledo!

Drive city (teuerer versand einen E4 und E6!)

edit: DFI Lanparty nF4 Ultra-D @ SLI für 45€ is billig?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Preis ist gut!
Wenn nen X2, dann normalerweise nen Toledo, die gehen besser.
 
thx. wird heut noch bestellt! danke

aber wenn beim board keinen garantie mehr drauf is? bin bisschen vorsichtig

€EDIT: Jetzt weiß ich wieder warum ich ein neues Board wollte! Die Southbridge wird verdammt heiß. Die DFI sind ja mit nem kleinen Lüfter versehen. Ist der so laut? Könnte man auch einen passiven draufbauen?

€EDIT2: Wie findet ihr das: DFI LANparty UT CFX3200-DR
Bei dem sitzt das RT an der richtigen Stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
DFI is ähnlich kulant wie Gigabyte oder Saphire. Gegen ne kleine Gebühr repariern die dir dein Board auch nach Ablauf der Garantie. das UT hat nen schlechten Ruf, lieber nicht.
Auf dem normalem DFI kann man auch nen blauen Zali montieren, hatten schon mehrere
 
Nimm nicht das UT, ich hatte es und war garnicht damit zufrieden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh