funkflix
Legende
Da du dich ja auf xs.org so gut auskennst, hättest eigentlich sehen müssen, dass er das schon längst getan hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GravediggA schrieb:Da du dich ja auf xs.org so gut auskennst, hättest eigentlich sehen müssen, dass er das schon längst getan hat.
Schnurrkater7 schrieb:Ja Ok xxmartin. Ich habe mich vertan. Du hast da mehr Ahnung weil du schon FX hattest.
Dachte das die Stockcore bei denen 1,4Vc wäre.
Ist aber trotzdem noch gewaltiger Preisunterschied zwischen 600 und ca 1000 Euro.
Ja da stimme ich dir zu dass es ne sehr edle CPU ist.
Die ist Platin wert. Aber erkönnte ja sein tolles Ergebnis ja mal dort präsentieren.
Das würde sicher für Aufregung sorgen in Übersee.
Gravedigga ich kenne mich da nicht so aus aber war schon öfters mal drüben, wenn ich mal Steppings abgeklappert habe nach Ergebissen.GravediggA schrieb:Da du dich ja auf xs.org so gut auskennst, hättest eigentlich sehen müssen, dass er das schon längst getan hat.
BA Baracus schrieb:Nochmal ich
Ab welcher Temp wirds bei einem Winchester gefährlich oder instabil.
mfg BA
BA Baracus schrieb:Nochmal ich
Ab welcher Temp wirds bei einem Winchester gefährlich oder instabil.
mfg BA
Schnurrkater7 schrieb:Destro das ist gutes Zeichen dafür das hier Leute sind die ihnen weiterhelfen können.
Sie fragen dort wo sie die Leute finden die Ahnung haben. Ich habe wenig Ahnung.
Da haben hier andere mehr Wissen. Und deren wissen ist halt das was diesen Thread so speziell macht. Hier hilft man sich gegenseitig soweit man kann.
Gute Ergebnis Martinio mit Luft. Wohl dein DPMW.martinio schrieb:Hi hier ist meiner mit Luft und die 2900MHz bis jetzt Prime95 stabil.
Mehr als 2900MHz werde ich nicht schaffen, da ich die Vcore bei ASUS A8N SLI nicht mehr als 1,6Vcore erhöhen kann.
2900MHz@1,568Vcore
Schnurrkater7 schrieb:Destro gehts dir gut??
Schnurrkater7 schrieb:Gute Ergebnis Martinio mit Luft. Wohl dein DPMW.
Denke dann wirst du sicherlich die 3 vor dem komma sehen. Und das mit Prime Martinio.martinio schrieb:Ja es ist der DPMW hatte ihn schon auf 3000MHz jedoch zu wenig spannung.
Komme gerade mal ins Windoof und kurz dannach absturz.
Wenn ich mein DFI und die Wakü bekomme dann geht sicherlich mehr.
STONKA schrieb:Was meint ihr zu OCZ PowerStream 520 Active PFC ??? DAS NT ???
Hat einer es drinne usw... zufrieden ?