Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich meine aktuelle SuperPI-Liste anschau, sind die obersten doch oft San Diego´s.
 
HomerIII schrieb:
1mb bringt in suerpi halt was

nee auch von der Übertaktbarkeit. Sind einige dabei die mit Wakü oder sogar Lukü über 3000 MHz gehen. Das sehe ich beim Venice bisher noch nicht so.
 
gibts eigentlich dann Preissenkungen bei den AMD Single-Core´s bei X2 Verfügbarkeit? Hat da einer schon was gehört?
 
IcyRocket schrieb:
gibts eigentlich dann Preissenkungen bei den AMD Single-Core´s bei X2 Verfügbarkeit? Hat da einer schon was gehört?


ne aber in andern doren hat jemand gemeint das die nix senke da das zu unterschiedliche sparten sind.... :(
 
wäre aber schon geil, wann kommt denn der 4200+ eigentlich, dann müssten aber Senkungen drin sein.
 
schwupp di wupp...hier sind die 2900Mhz meines neuen
3200+ BPDW :coolblue: :freu:
 

Anhänge

  • Super Pi Mod 32m BPDW 2900Mhz.jpg
    Super Pi Mod 32m BPDW 2900Mhz.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
ich fang gleich an zu heulen .... aber naja was solls ... ich hatte 2800 MHz @ 1,58 V Primestabel.
und mehr als das an Vcore hatte ich garnicht gegeben :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh