steffel333
Enthusiast
kein prob. schick dir meine ADI kannst mir die CPU dann zukommen lassen um Sie mit Wasser zu testen....Timewarp82 schrieb:Jo ich auch
Hab aber nur ne Lükü
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kein prob. schick dir meine ADI kannst mir die CPU dann zukommen lassen um Sie mit Wasser zu testen....Timewarp82 schrieb:Jo ich auch
Hab aber nur ne Lükü
steffel333 schrieb:kein prob. schick dir meine ADI kannst mir die CPU dann zukommen lassen um Sie mit Wasser zu testen....
steffel333 schrieb:
Tu ich doch schon die ganze Zeit, aber es kommt net.HomerIII schrieb:deor du warrtest auf das neue DFI nf3
Snoopy69 schrieb:Oh sch... ich will nimmer warten
Muss halt solange ein MSI her...
IcyRocket schrieb:und ich hab die Leistung von nem FX63 für 320€ bekommen
Alles muss raus. Ausverkauf bei HanSolo78!!!HanSolo78 schrieb:Also ich hab auch die Schn.. voll!
Dauert mir auch zu lang mit dem DFI NF3... werd mir die Tage das DFI NF4 bestellen. Graka is schon wech und neue hab ich auch. Das alles in 1 Std.
Hoffe das Epox bin ich auch bis Sonntag los. Alles muss wech
martinio schrieb:Hi leute habe seit paar teagen ein Problem.
Mein Rechner friert immer ein wenn ich Counter Strike Source spiele, alle 3DMark schafft er einwandfrei Prime95 ,OCCT und SuperPi32 keine fehler.
CPU OC 2700MHz@1,4Vcore Stabil. Habe mal aus neugier mehr Vcore gegeben Trotzdem Freez.
Warum ist das senn so??????
Bin schon langsam am verzweifeln.
GravediggA schrieb:CSS mag zu stark übertaktete(zu warm?) Grafikkarten überhaupt nicht!
GravediggA schrieb:CSS mag zu stark übertaktete(zu warm?) Grafikkarten überhaupt nicht!
martinio schrieb:Aber es ist seltsam manchmal kann ich 4 Std zocken und manchmal nicht mal ne minute Freez.
Liegt es vielleicht an der CPU????
Venice 3000+.
wenn du mal in der OC Liste schaust, siehst du, dass er nen Venice 3800+ @ 3,42Ghz mit KompKü hatmilliardo schrieb:Will ich sehen. Erhöhter HTT oder Ramtakt zählt dabei nicht!
AuD1o schrieb:hab mir grad nen 3000+ LBBLE 0519 EPEW gekauft, jemand schon erfahrunge von diesem stepping?
werde heut wohl nicht mehr zum einbauen kommen !
wenn das auf meinen Post abzielt, dann täuscht du dich aber gewaltig, denn sowas habe ich ned nötig, ich kann mir ohne Probs einen FX, 2x 6800Ultra SLI und ne KompKü leisten und das obwohl ich Student bin, aber das ist imo sinnlos und bringt mir nix, ich finde schon den SD 3700+ als zu teuer und rausgeschmissenes Geld, trotzdem will ich gerne mal nen 1MB L2 Cache Prozzi testen, um ihn mit dem 512KB zu vergleichenTimewarp82 schrieb:Na toll wieder solche Schw...-vergleiche
Jlagreen schrieb:wenn das auf meinen Post abzielt, dann täuscht du dich aber gewaltig, denn sowas habe ich ned nötig, ich kann mir ohne Probs einen FX, 2x 6800Ultra SLI und ne KompKü leisten und das obwohl ich Student bin, aber das ist imo sinnlos und bringt mir nix, ich finde schon den SD 3700+ als zu teuer und rausgeschmissenes Geld, trotzdem will ich gerne mal nen 1MB L2 Cache Prozzi testen, um ihn mit dem 512KB zu vergleichen
auch habe ich in meiner Sig keinerlei Benchies und das wird auch ned kommen, da ich dafür keine Zeit habe und ich nicht so geil drauf bin, ich kaufe und teste Hardware, weil es mir Spass macht und nicht um damit zu prollen
--> da sind FX Besitzer schon eher Kandidaten für