Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Greyhound

Wäre zwat bissl Arbeit, würde mich mom. aber doch schon SEHR int. inwieweit die OC-Ergebnisse vom Board abhängen - also ob die Jungs mit hohen Takten in deiner Liste vorrangig DFI LANparty nf4 haben oder MSI K8N Neo 2 Plat. oder was anderes...
Ich denke, diese 2 gibts am häufigsten hier - nur welches bietet mehr Potential???

BvB123 sagte mir mal, dass das DFI bis 350MHz kommen würde - das MSI allerdings nur bis 300MHz...
350 hat zwar keiner hier, aber gut wenn man Reserven hat, statt unstabil zufahren. Was meint ihr?
 
DFI rulzzzzzz!
mir standart chipsatzspannung gehrn schon 350+
also das dfi 100pro
deor du warrtest auf das neue DFI nf3
 
HomerIII schrieb:
deor du warrtest auf das neue DFI nf3
Tu ich doch schon die ganze Zeit, aber es kommt net. :haha:
Wenn ich nur wüsste wann...? :rolleyes:

Aber ob das dann auch 350 schafft...?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk schon.......
das nf4 wird auf jeden fall besser sein und bleiben da die nf4 csheinbar mehr htt mitmachen:)
 
das DFI NF3 S939 soll im Juni/Juli kommen, da dass aber der US Termin ist, denke ich ned, dass es vor August in Deutschland zu kaufen ist, wenn überhaupt :rolleyes:

naja wenn es noch vor Herbst kommt, hole ich es mir, wenn nicht, dann hole ich mir vermutlich zu Weihnachten / Anfang 2006 ein DFI NF4 mit nvidia 7800 GT oder GTX und nem X2 :love:
 
Snoopy69 schrieb:
Oh sch... ich will nimmer warten :heul:
Muss halt solange ein MSI her...

Also ich hab auch die Schn.. voll!
Dauert mir auch zu lang mit dem DFI NF3... werd mir die Tage das DFI NF4 bestellen. Graka is schon wech und neue hab ich auch. Das alles in 1 Std.
Hoffe das Epox bin ich auch bis Sonntag los. Alles muss wech :d
 
HanSolo78 schrieb:
Also ich hab auch die Schn.. voll!
Dauert mir auch zu lang mit dem DFI NF3... werd mir die Tage das DFI NF4 bestellen. Graka is schon wech und neue hab ich auch. Das alles in 1 Std.
Hoffe das Epox bin ich auch bis Sonntag los. Alles muss wech :d
Alles muss raus. Ausverkauf bei HanSolo78!!! :haha:
 
Hi leute habe seit paar teagen ein Problem.
Mein Rechner friert immer ein wenn ich Counter Strike Source spiele, alle 3DMark schafft er einwandfrei Prime95 ,OCCT und SuperPi32 keine fehler.
CPU OC 2700MHz@1,4Vcore Stabil. Habe mal aus neugier mehr Vcore gegeben Trotzdem Freez.
Warum ist das senn so??????
Bin schon langsam am verzweifeln.
 
martinio schrieb:
Hi leute habe seit paar teagen ein Problem.
Mein Rechner friert immer ein wenn ich Counter Strike Source spiele, alle 3DMark schafft er einwandfrei Prime95 ,OCCT und SuperPi32 keine fehler.
CPU OC 2700MHz@1,4Vcore Stabil. Habe mal aus neugier mehr Vcore gegeben Trotzdem Freez.
Warum ist das senn so??????
Bin schon langsam am verzweifeln.

CSS mag zu stark übertaktete(zu warm?) Grafikkarten überhaupt nicht!
 
Aber es ist seltsam manchmal kann ich 4 Std zocken und manchmal nicht mal ne minute Freez.
Liegt es vielleicht an der CPU????
Venice 3000+.
 
milliardo schrieb:
Will ich sehen. Erhöhter HTT oder Ramtakt zählt dabei nicht!
wenn du mal in der OC Liste schaust, siehst du, dass er nen Venice 3800+ @ 3,42Ghz mit KompKü hat ;)

da ein FX-63 3,4Ghz hätte, ist seine Angabe imo etwas übertrieben, aber der Cache ist eh ned 200Mhz wert, eher dann die 20mhz :lol:
 
hab mir grad nen 3000+ LBBLE 0519 EPEW gekauft, jemand schon erfahrunge von diesem stepping?

werde heut wohl nicht mehr zum einbauen kommen ! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe grave :)


ja hast schon recht, aber die preise vom venice sind so gefallen da wollt ich mal zuschlagen. :) und wie du weisst in mir schlummert immer noch der kleine overclocker. :wayne:
 
Timewarp82 schrieb:
Na toll wieder solche Schw...-vergleiche :fresse:
wenn das auf meinen Post abzielt, dann täuscht du dich aber gewaltig, denn sowas habe ich ned nötig, ich kann mir ohne Probs einen FX, 2x 6800Ultra SLI und ne KompKü leisten und das obwohl ich Student bin, aber das ist imo sinnlos und bringt mir nix, ich finde schon den SD 3700+ als zu teuer und rausgeschmissenes Geld, trotzdem will ich gerne mal nen 1MB L2 Cache Prozzi testen, um ihn mit dem 512KB zu vergleichen

auch habe ich in meiner Sig keinerlei Benchies und das wird auch ned kommen, da ich dafür keine Zeit habe und ich nicht so geil drauf bin, ich kaufe und teste Hardware, weil es mir Spass macht und nicht um damit zu prollen
--> da sind FX Besitzer schon eher Kandidaten für :fresse:
 
Jlagreen schrieb:
wenn das auf meinen Post abzielt, dann täuscht du dich aber gewaltig, denn sowas habe ich ned nötig, ich kann mir ohne Probs einen FX, 2x 6800Ultra SLI und ne KompKü leisten und das obwohl ich Student bin, aber das ist imo sinnlos und bringt mir nix, ich finde schon den SD 3700+ als zu teuer und rausgeschmissenes Geld, trotzdem will ich gerne mal nen 1MB L2 Cache Prozzi testen, um ihn mit dem 512KB zu vergleichen

auch habe ich in meiner Sig keinerlei Benchies und das wird auch ned kommen, da ich dafür keine Zeit habe und ich nicht so geil drauf bin, ich kaufe und teste Hardware, weil es mir Spass macht und nicht um damit zu prollen
--> da sind FX Besitzer schon eher Kandidaten für :fresse:

? War nicht an Dich aber egal...
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh