Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluenikita schrieb:
Nur ein kleiner Beitrag zum NEO 2 Platinium - habs selber (gehabt - noch im meinem Besitz) ließt CPU TEMP (bei neuerlichen Neustart) ungenau aus - Bitte berücksichigen !!

mfg @ bluenikita

Mann Du nervst merkst Du das nicht?
Für Kiddies ist schlafenszeit also husch husch ins körbchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bluenikita schrieb:
Nur ein kleiner Beitrag zum NEO 2 Platinium - habs selber (gehabt - noch im meinem Besitz) ließt CPU TEMP (bei neuerlichen Neustart) ungenau aus - Bitte berücksichigen !!

mfg @ bluenikita

Mann jetzt geh doch pennen, Du labberst nur noch Müll,in jedem 2ten Wort einen Fehler........und endlich :btt: BITTE :hail:
 
Timewarp82 schrieb:
Lol habe ersten Stable erfolg:
SuperPi 1.4mod 32 M Stable
FX-55 San Diego @ 2797Mhz
28min07.297

32M ist ok sagt aber alleine bei weitem nicht aus ob es wirklich stable ist oder nicht ;)
 
Nun Gut Jetzt wissen wir wo wir sind lllalll llaallll!!!

Wißt Ihr nichts bessere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bluenikita schrieb:
Nun Gut Jetzt wissen wir wo wir sind lllalll llaallll!!!

Wißt Ihr nichts bessere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Multiple exclamation marks, a sure sign of a diseased mind. Oder: Geh schlafen Junge, es ist spät.
 
bluenikita schrieb:
Nun Gut Jetzt wissen wir wo wir sind lllalll llaallll!!!

Wißt Ihr nichts bessere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sorry aber du labberst ziemlich viel Sinnloses Zeug. Erstens bringt Raid 0 an Performance beim Speicherdurchsatz... wie auch hat ja nix mit dem Ram zu tun. Ausserdem hat ein Ram ca 7000MB ein Raid 0 System mit Glück 100MB. Wie soll das bitte schön 1/3 der Geschwindigkeit ausmachen?

Zweitens wirst du mit deiner tollen SuperPI Zeit ziemlich weit hinten stehen :hmm: Aber lass mal deine Zeit hören vielleicht irre ich mich ja auch :drool:
 
@Bluenikita: nen Tipp. bevor du den Beitrag postest , lies bitte nochmal drüber und überleg dir ob es Sinn macht, wenn es keinen macht ,dann poste net.
 
Hört mal auf den Thread vollzumüllen.
@bluenikita
ja du bist der oberchecker. Es ist schnurz egal, wie hoch der HyperTransport Link ist. auch mit 600MHz ist es nicht langsamer...
 
bluenikita schrieb:
Entschuldigt Leute!!

Bin noch recht frisch beim Beitrag senden (obwohl Ich "leichte Erfahrungen hab")
Bitte helft mir ein Bißchen wie kann Ich einen Screenshoot von meinen 3800 Venice ins THEMA stellen - läuft mit schlechten Stepping auf 250 mal 11 mit 1,45 Vcore nicht lachen!!

Hab bessere SUPER PI Zeiten wie manche mit 3900 Mhz

lg@bluenikita (Bilder immer zu Groß)

besser als manche mit 3,9 ghz?!?!
:lol:
aber dann wahrscheinlich nen pentium 4 3,9 GHz aber mit sicherheit kein Athlon wüsste keinen athlon der superpi @3,9 ghz durchgelaufen ist
:maul:
 
5-7 schrieb:
Hört mal auf den Thread vollzumüllen.
@bluenikita
ja du bist der oberchecker. Es ist schnurz egal, wie hoch der HyperTransport Link ist. auch mit 600MHz ist es nicht langsamer...
Genau das wollte ich vorhin auch schreiben .... weil das mit dem HTT der möglichst nahe bei ~1000 MHz sein soll is einfach nur schwachsinn !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr wollt halt Ich halt mein Maul !!

Nur dieses will Ich Euch noch sagen! Einfach ausprobieren - HT WERT senken -. schlechte Zeiten bei Super PI! (dafür kommt man leichter bei PRIME durch)

war nur aus Tipp gedacht!
 
bluenikita schrieb:
Wenn Ihr wollt halt Ich halt mein Maul !!

Nur dieses will Ich Euch noch sagen! Einfach ausprobieren - HT WERT senken -. schlechte Zeiten bei Super PI! (dafür kommt man leichter bei PRIME durch)

war nur aus Tipp gedacht!


Musst nicht den Mund halten...poste einfach 2 Bilder ...1 x hoher HTT, 1 x niedriger HTT..die deine Aussage untermaueren. :bigok:

Solange du das nicht machst, traue ich als Unwissender lieber der Aussage eines erfahrenen Users / Profibencher :rolleyes:

Ich zitiere einen davon :

riverna schrieb:
Eben mein HT liegt auch nur bei 921Mhz. Und selbst bei 614Mhz wird er nicht wirklich langsamer. Solange man nicht den LDT auf 1x stellt ist alles ok.

Ferdisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
bluenikita schrieb:
Wenn Ihr wollt halt Ich halt mein Maul !!

Nur dieses will Ich Euch noch sagen! Einfach ausprobieren - HT WERT senken -. schlechte Zeiten bei Super PI! (dafür kommt man leichter bei PRIME durch)

Das kann ich nicht bestätigen. Logisch wäre das auch nicht, da der Speicher nichteinmal über den HTT an den Prozessor angebunden ist. Andere Komponenten spielen bei PI ohnehin keine Rolle.
 
Weiß den niemand wann die 3700+ bei den Shops wieder verfügbar sein werden?
 
nanxin schrieb:
@freestylercs

310p oder 510-3 läuft bei mir am Besten.

2850 (285*10) mit 2,5-4-3-6/1T oder 2745 (9*305) mit gleichen RAM-Settings.


thx, hab jetzt das 414-1 Bios drauf, und nun rennen die TCCDs wieder gut über 300.(das 310p wollte überhaupt nicht mit meinen A-DATAs 566)
prime läuft gerade mit 300x10 1:1 :angel:

mache mich nachher mal an SUper pi.

free
 
Ja aber der 3700+ kostet ja schon so viel wie ein 3800+,da kann man ja gleich den schnelleren sich holen!

Wann wird der 3700+ denn so um die 300€ zu haben sein bei NOR*K?
 
Hi,
auf Geizhals kannst du schei.....
ich habe festgestellt, nach einigen Anrufen bei den angeblichen "auf Lager" oder "verfügbar", das es in 90% aller Fälle nicht stimmt.
Die Shops sammeln meistens nur "Vororder", oder Shops die noch drin sind haben schon 1-2Tage keinen San Diego mehr.
Ist dir auch mal aufgefallen, das die mit den günstigsten Preisen (*****, Norsk usw.) das Teil nie auf Lager haben. Finde ich schon eigenartig (so zieht man Leute in den Shop)
Fun Computer oder Jacob die haben das Teil bestimmt, aber die restlichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bersaker81 schrieb:
Ja aber der 3700+ kostet ja schon so viel wie ein 3800+,da kann man ja gleich den schnelleren sich holen!

Wann wird der 3700+ denn so um die 300€ zu haben sein bei NOR*K?

Sieh doch mal unter www.snakecity.de nach oder Snakecity in google eingeben, dann bekommst du Info zu Norsk!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh