Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Koyote008 schrieb:
Jo ... soweit iss mir das auch klar , im Bereich von ... bis.

Pretested 3700+ habe ich noch ned finden können.
ich glaub mips hat/hatte mal welche...aber für nen preis jenseits von gut und böse ^^

Riverna schrieb:
Wieso sieht der Aufkleber vom oberen G.Skill so verbrannt aus?
da ist ediglich nen gelblicher aufkleber auf dem anderen ramriegel, der sich darin spiegelt, schau dir mal den anderen aufkleber an ;)
Schnurrkater7 schrieb:
Warhead du mußt mir nicht erklären was du auf deinem Monitor kannst.Klar weiß ich das du das auf deinem 17" kannst nur ergonomisch ist das nicht für nen 17Zöller das wären
1024x768.
Und ausserdem habe ich einen TFT und da iss das Optimum 1280x1024 weil da nichts umgerechnet werden muß,dass iss auch die ergonomische Auflösung bei 19Zöllern.
ach ja...du bist n ganz schlauer...willst also erzählen, dass aufm 17er tft es ergonomischer wäre 1024 laufen zu lassen, wo dann wieder alles umgerechnet werden muss :lol: son kappes hört man echt selten! du scheinst immer noch nicht zu peilen, dass wir hier von tfts reden und nicht von crt...
:heuldoch:
 
loool :lol: aber ich hab heute auch schon so ein paar nachrichten bekommen :d

von DOPIERDALACZ und ITALIA ;) ob die wohl verwandt sind?
 
Habt ihr schon paar Biose für das DFI ausprobiert und das mit erfolg usw.. (Höcher OC mit anderen Bios) ??
Will paar Biose testen , nun ich weiss net ob es noch besser laufen wird wie jetzt meine was an OC geht :)
 
Riverna schrieb:
Wie gefällt euch meine neue Sig? ^^

hier laufen echt kranke Typen rum :fresse: :coolblue: :asthanos:

na ja, manche wurden als Kind wohl zu heiß gebadet. Da kann das Sprachzentrum schon mal in Mitleidenschaft gezogen werden. :fresse:

free
 
Ich finde, dass solche hier einfach fehl am Platz sind und gebannt werden sollten. Aber das ist hier nunmal nicht Thema.

Also besser :btt: :wink:
 
LOL Freestylercs habe mal auch bei Riv die Brüller angeschaut.lol.
Wie im Kindergarten der blanke Neid würde ich mal sagen.
 
@ Warhead

THX !

Aber die Preise sind voll daneben , wie Du schon sagtest.

Naja und nen 3700+ @ 2700 Mhz @ 1,55 - 1,60 VCore , ich denke das sollte
jeder schaffen .....

Greetz Koyote008
 
"Jeder" ist net so ganz richtig. Es gibt so viele und man kann immer ne Krücke
erwischen. Pretestet SDs gibts bei mips, aber dort ist alles einfach nur überteuert
 
so hier mal ein kleiner prime screen, wär noch weiter gelaufen aber muss nun die kühlung abbauen!
ist mit normaler wakü, ohne kompressor!

könnt ihr vielleicht in die liste eintragen, habe kein IHS mehr. ist die selbe cpu in der liste....

prime2847mhz14v8xc.jpg
 
2850 Mhz bei 1,4 VCore @ Wakü , gefällt mir .

Nice Ergebniss !

Zu mir ...

+hmmm ich glaube ich muss das nächste Stepping abwarten Beim SD 3700+ und mir einen auf Verdacht kaufen.

Mips iss aber auch teuer tzzz++

Greetz Koyote008
 
....hier die ergebnisse meines neuen +3000Venice/0520DPAW
(alle ergebnisse @Wakü, der IHS ist noch drauf;) )

v2600.jpg

v2800.jpg

v2880.jpg

.....vollständigkeitshalber, die 2700mhz macht die cpu mit 1,36-1,38Volt@Primestable.



gruß dius31:)
 
-De$troyeR- schrieb:
so hier mal ein kleiner prime screen, wär noch weiter gelaufen aber muss nun die kühlung abbauen!
ist mit normaler wakü, ohne kompressor!

könnt ihr vielleicht in die liste eintragen, habe kein IHS mehr. ist die selbe cpu in der liste....

prime2847mhz14v8xc.jpg


Was für ein Bios haste auf deinen DFI drauf ?? Speicher TCCD ??

Danke
 
hab das 510-1 drauf non-fix

sind tcc5 speicher, gehen bis ~305mhz...aber hab leider keinen richtigen teiler :(
 
so ist es, obwohl das 510-2 (bh-5 oder ch-5 bios) auch gut mit einigen tccd läuft
 
dius31 schrieb:
....hier die ergebnisse meines neuen +3000Venice/0520DPAW
(alle ergebnisse @Wakü, der IHS ist noch drauf;) )


.....vollständigkeitshalber, die 2700mhz macht die cpu mit 1,36-1,38Volt@Primestable.



gruß dius31:)

schön, das er so gut bei dir läuft, und mal interessant zu sehen, was wakü gegen lukü macht...
 
STONKA schrieb:
510-1 510-2 510-3

unterscheiden sich nur in den voreinstellungen für den Speicher oder ??

Halt Tccd , bh-5 usw..

hrmpf....NICHT NUR in den voreinstellungen im bios! bei absolut gleichen settings lief zB mein tccd wesentlich besser mit dem -1 als mit dem -3!

PS:@dopierdalacz: weißt du wie schnell man sich mit sonem schwachsinn disqualifiziert?? das ist echt nur peinlich und nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Egal kommen wir zum Thema und wenn wir lachen wollen gucken wir uns meine Sig an.

Gibt es schon neue 3700+ die wieder etwas besser gehen?

Meine ist bei 2950 mit 1,6 Primestabil alles drüber mus ich schon richtig saft geben mal sehen wenn es kühler wird.
Kriege Montag oder Dienstag meinen nächsten San Diego mit Kalenderwoche 0510. Deshalb ist der jetzige zum Verkauf angeboten.
 
Sind ja neu und mit Rechnung auf mich aussgestellt aussem geschäft wo ich per zufall im Ebay gefunden habe. Ich hatte glück das er die nicht als San Diego verkauft hat. Sonst wären die mit Sicherhet vergriffen
 
Zuletzt bearbeitet:
er meinte mit den neuen kalenderwochen, keine "ladenhüter"
 
-De$troyeR- schrieb:
er meinte mit den neuen kalenderwochen, keine "ladenhüter"
wenn ich im Web so schaue kann man die neuen Kw ja knicken, da ist schon mit 2700MHz-2800MHz schluss bei hoher vcore
 
deshalb wollte er wissen ob es schon bessere gibt ;) also neues stepping etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh