Riverna
Banned
Wie gefällt euch meine neue Sig? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub mips hat/hatte mal welche...aber für nen preis jenseits von gut und böse ^^Koyote008 schrieb:Jo ... soweit iss mir das auch klar , im Bereich von ... bis.
Pretested 3700+ habe ich noch ned finden können.
da ist ediglich nen gelblicher aufkleber auf dem anderen ramriegel, der sich darin spiegelt, schau dir mal den anderen aufkleber anRiverna schrieb:Wieso sieht der Aufkleber vom oberen G.Skill so verbrannt aus?
ach ja...du bist n ganz schlauer...willst also erzählen, dass aufm 17er tft es ergonomischer wäre 1024 laufen zu lassen, wo dann wieder alles umgerechnet werden muss son kappes hört man echt selten! du scheinst immer noch nicht zu peilen, dass wir hier von tfts reden und nicht von crt...Schnurrkater7 schrieb:Warhead du mußt mir nicht erklären was du auf deinem Monitor kannst.Klar weiß ich das du das auf deinem 17" kannst nur ergonomisch ist das nicht für nen 17Zöller das wären
1024x768.
Und ausserdem habe ich einen TFT und da iss das Optimum 1280x1024 weil da nichts umgerechnet werden muß,dass iss auch die ergonomische Auflösung bei 19Zöllern.
Riverna schrieb:Wie gefällt euch meine neue Sig? ^^
P!X3l schrieb:"Jeder" ist net so ganz richtig. Es gibt so viele und man kann immer ne Krücke
erwischen. Pretestet SDs gibts bei mips, aber dort ist alles einfach nur überteuert
Riverna schrieb:Bei Mips kaufe ich grundsätzlich nicht egal ob überteuert oder nicht
-De$troyeR- schrieb:so hier mal ein kleiner prime screen, wär noch weiter gelaufen aber muss nun die kühlung abbauen!
ist mit normaler wakü, ohne kompressor!
könnt ihr vielleicht in die liste eintragen, habe kein IHS mehr. ist die selbe cpu in der liste....
dius31 schrieb:....hier die ergebnisse meines neuen +3000Venice/0520DPAW
(alle ergebnisse @Wakü, der IHS ist noch drauf )
.....vollständigkeitshalber, die 2700mhz macht die cpu mit 1,36-1,38Volt@Primestable.
gruß dius31
STONKA schrieb:510-1 510-2 510-3
unterscheiden sich nur in den voreinstellungen für den Speicher oder ??
Halt Tccd , bh-5 usw..
Riverna schrieb:Egal kommen wir zum Thema und wenn wir lachen wollen gucken wir uns meine Sig an.
Gibt es schon neue 3700+ die wieder etwas besser gehen?
wenn ich im Web so schaue kann man die neuen Kw ja knicken, da ist schon mit 2700MHz-2800MHz schluss bei hoher vcore-De$troyeR- schrieb:er meinte mit den neuen kalenderwochen, keine "ladenhüter"