Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, aus zeitgründen mal mit occt

40272700hw.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier mal jemand getestet ob die AMD CPU Treiber, die C&Q ermöglichen, evt. auch die Performance beeinflussen? :hmm:
 
So morgen früh kommt der nächste 3700+ San Diego hat das selbe Stepping 0510FPMW, wie der jetzige.mal schauen ob er genauso gut geht wie mein jetztiger oder sagen wir lieber ex cpu. :fresse:
 
was hattest du an deinem alten auszusetzen? der geht doch recht gut... :)
 
eigentlich nix ist ne super cpu. aber der trieb nach mehr :d
Ausserdem die chance solche Steppings zu kriegen wird immer geringer.
 
ja das stimmt....aber du hast ja anscheinden deine quelle ;)
 
das wa reines glück die haben nur zwei stück gehabt, und bis Kw 0511 kann man eigentlich nichts verkehrt machen
 
star_k geiler diego :) ... aber das geld macht auch spass.

Hab nen neuen bekommen.

LBBLE 0520 APBW

batchnummer E50969


Gruss Mrki
 
Hab mal ein bisschen mit dem FX-55 SD gespielt.

Folgende werte waren für mindestens 3 Stunden Primestable:

2750Mhz @ 1,42V
2800Mhz @ 1,44V

Pics folgen noch. Habe zurzeit kein Zugriff aufs Internet bei meinem Rechner :( Muss das Problem erst beseitigen und das kann dauern :fresse:
 
dass der IMC des SD die anscheinend nicht richtig mag... denn auf seinem Venice oder Winni rennen sie...
 
Leider gibts auch gute Venices und Winnis bei denen der IMC sch....lecht ist :( Bei
UTT etc ist das ja nicht so schlimm, aber bei TCCD extrem nervig.
 
Bei UTT müsste es dann auch gehen, da sie ja weniger den IMC beanspruchen oder nicht?
UTTs laufen ja bis max. 27x und TCCDs können 320 MHz erreichen. Ich denke mal 320 MHz
ist etwas schwieriger anzusteuern als 270 MHz...
 
P!X3l schrieb:
Bei UTT müsste es dann auch gehen, da sie ja weniger den IMC beanspruchen oder nicht?
UTTs laufen ja bis max. 27x und TCCDs können 320 MHz erreichen. Ich denke mal 320 MHz
ist etwas schwieriger anzusteuern als 270 MHz...
jupp
 
H!dek! schrieb:
Auf deinen OCZ sind Samsung TCCDs drauf !

so nun mal zum klugscheissern :fresse: da sind TCC5 drauf :d

tut mir leid, konnt ich mir net verkneifen

€: und nein ist nicht das gleiche ;) jedenfalls nicht ganz
 
Ich habe auch wahrscheinlich TCC5 auf meinen XMS3200C2 Rev.4.2.
Die gehen eigentlich gar nicht so schlecht und das mit 2,7Vdimm.lol.
Bin ich jetzt auch ein Klugscheißer? :haha:
 
-De$troyeR- schrieb:
so nun mal zum klugscheissern :fresse: da sind TCC5 drauf :d

tut mir leid, konnt ich mir net verkneifen

€: und nein ist nicht das gleiche ;) jedenfalls nicht ganz

Dat is sowatt von Latte !

“There is absolutely zero difference between tested TCC5 and tested TCCD,” says Eric Nelson, OCZ Product Development Director. “
;)


Bin ich jetzt auch ein Klugscheißer?

Nee wieso ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh