Riverna
Banned
Dann sag einfach "Mit dieser Methode bleiben sie aber auf allen sitzen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Wie oft den noch? Anhand des Stepping kann man das Overclocking Potenzial nicht ermitteln. Aber da es einer aus der 23KW und ein YBBLE ist wird er bestimmt nicht besonders laufen.
Andyy23 schrieb:Wenn du einen bekommst, dessen Stepping in der Liste ist, hast du sehr gute Chancen das die Cpu so ähnlich geht. Ne Garantie ist das aber nicht, da sich jede Cpu anders ocen lässt.
Sind halt nur Richtwerte.
Eine gute hoher Takt wenig Vc bekommst du Vorgetestet nicht für den Preiß ,,mußt dich halt durch die Steppingliste arbeiten.marlonicel schrieb:Glückwunsch zum Verkauf
105,- incl hätt ich Dir auch gegeben.
Wollte nur'n bisschen warten.
Egal. Sind momentan so um die 100,- zu bekomme.
Trotzdem Danke noch mal für die Info
Robsmeister schrieb:schön, abe rich hab nen 3200 hier, der für 2,8 GHz 1,488V braucht
-De$troyeR- schrieb:ich find die cpu schon sehr gut
aber zu euren schwanzvergleich sag ich nun nix
was bringt es euch wenn die cpus nur rumliegen?
-De$troyeR- schrieb:prime testet nur zu 10% ram^^ ich würd da lieber memtest laufen lassen
50x #5
50x #8
4-6std alle test
dann isser rockstable aber mit prime findest du das nicht raus......
-De$troyeR- schrieb:und?! testet trotzdem nicht sonderlich gut den ram
und nun komm mir nicht mit win-memtest...da kannste auch superpi 1M laufen lassen
-De$troyeR- schrieb:prime testet nur zu 10% ram^^ ich würd da lieber memtest laufen lassen
50x #5
50x #8
4-6std alle test
dann isser rockstable aber mit prime findest du das nicht raus......
wenn der TOP in Schuss ist, gehts locker...Schnurrkater7 schrieb:Jau mein BPDW iss ja auch nicht schlecht aber über 2,8Gig geht er halt ned.2650Mhz macht er mit 1,475 VCore bei Wakü iss das Ok aber bei meiner Lukü isses ned so gut.
0517BPEW sollen bissel besser gehen.Aber ich habe halt nun mal den.Kanns nicht ändern.
Und verkaufen weiß nicht ob einer für nen Boxed 3200 170 Euro ausgeben will.
Robsmeister schrieb:3000+ mit lukü 2,7 GHz bei 1,4 Volt machte mein 0520 DPAW mit Luftkühlung.
dann aber ohne HS oder?Robsmeister schrieb:mit lukü 2,7 GHz bei 1,4 Volt machte mein 0520 DPAW mit Luftkühlung.