Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich schon gewundert wo der ist :fresse: Komm von der Arbeit und was seh ich? Kein Venice/SD OC Thread :fresse:

Lasse grad mein FX-55 SD durch Prime lüppen

2615Mhz @ 1,35VCore :lol: Zwar nicht sonderlich viel dafür ist er schön kühl :bigok:

ja der venice, dfi, neo2 und ldtw thread sind weg wie ich das auf die schnelle überblicken konnte......

Serverabstzurz oder was? Naja wird schon wieder.

Liegt die Chance höher bei 2900Mhz Primestable zu sein wenn ich Speicherteiler einsetze? Das maximum liegt PRimestable bei mir @2860Mhz @ 1,5VCore. Was denkt ihr?

gedulde dich ein paar minuten..kommt gleich ne liste ;)

So die Liste ist oben eingefügt worden.

Hier mal mein Low Voltage Screen vielleicht geht noch weniger Spannung :bigok:

88861800MhzPrime.JPG

Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
alles unter 1,0 Vc macht Probs beim Booten...teste mal ob die Kiste wieder bootet...aber schalte den Rechner richtig aus und kein Neustart

vll bringt da was das verändern der startup-vid :)

ja also alles unter 1v ist gut :) wobei es einem auch nix bringt. nur bei C&Q

DOPIERDALACZ schrieb:
doch Verlustleistung (ca. hälfte) ...dann geht auch alles pasiv

klar...aber wenn man nicht unter 1v booten kann bringt es nicht viel ;) muss man es in windows immer runterstellen. ist auch nicht sinn der sache....

@timwarp

kleiner proller :bigok:

Hab vorhin folgende CPUs bestellt:

0520 DPAW 0300 + 2359 (3000+ tray)

Werde dann berichten...

Danke nochmal an Riverna und H!idek. :)

das ist kein stepping :p
das stepping steht in der 2.ten reihe von der cpu...das müsste die obere sein die du da hingeschrieben hast. ;)

marlonicel schrieb:
Das Stepping ADA3000AA4BP habe ich nicht in der Liste gefunden.
Wie geht das den ab ?

Das stepping steht in der 2.ten Reihe von der cpu ;)

Edit: Shit Destroyer war schneller :shake:

Zuletzt bearbeitet:
sollen die 0520 nicht richtig schön....blöd....gehen ?

Hmm...was denn nu? :d Muss ich die Bestellung stornieren? :-[ *panik* :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh