[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Ist bei euch auch alles so Weiss?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Ist bei euch auch alles so Weiss?
Jlagreen schrieb:also ich will den lassen den Style...
naja mal schauen, vielleicht wirds noch was mit dem Verkauf...
hier mal mein bestes Ergebnis mit der CPU, die 2,9Ghz machen nach 20min prime nen Fehler
Jlagreen schrieb:mit HS und bei Zimmertemp von ca. 18°C oder so
Ja bei mir ist auch alles voll weiß!Timewarp82 schrieb:Ist bei euch auch alles so Weiss?
Also ich bin auf Seite 278 jetzt!123nero123 schrieb:also ich glaub auch das die paar seiten gekickt haben, bei mir fehlen insgesamt ca 40 posts
Kommt drauf an wie die Mütze aufegesetzt wurde.Mitwieviel Paste drauf.Da kann man anscheinend Glück haben oder Pech! Ich hatte bisher keine Probleme! Gingen eigentlich alle gleich mit der Temperatur.Hatte da 3Stück von Woche 17 bis 23.Allerdings waren das 3000er und 3200er.STONKA schrieb:Mit der Mach2 Gt macht er nur 3GHZ Stable ?? der 4000+ SD ??
Was bei mir aber komisch ist zb.. jetzt Idle Temp 23c bei 2930MHZ und 1.55 Vcore 100% Last = 37c
bei extremem bedinungen wo es draussen über 35c warm war hatte ich idle 29c und bei 100% Last waren es 38-39c also ein Temp unterschied von max 10c
und Heute sind es fast 14c
Ob es der beschissene IHS sowas verursacht ??
Ich und inzwischen bringe ich sogar Prime24.12 Custom mit FFTS Inplace bei 2550Mhz und 1,375 Vcore hin!Habe heute Nacht mal 2650Mhz mit 1,45Vcore versucht.Robsmeister schrieb:Wer von euch hat den nun 3200+ 0520 BPEW gekauft, und wie laufen die bei euch?
Schnurrkater7 schrieb:Ich und inzwischen bringe ich sogar Prime24.12 Custom mit FFTS Inplace bei 2550Mhz und 1,375 Vcore hin!Habe heute Nacht mal 2650Mhz mit 1,45Vcore versucht.
Nach ner Stunde kam dann Fehler!Muß meinen Freezer wohl bißchen tunen mit dem Gummiband Mod! Dann könnts klappen mit den 2650 oder 2700mhz stabil aber niemals bei 1,4Vcore.Robsmeister.Meiner hat Bachnummer E52309!
Destro weshalb am Board denn?Kannst du mir das näher erklären bitte?-De$troyeR- schrieb:ich glaub bei dir liegt es eher am board und nicht an der kühlung
Das denke ich auch nachdem ich die Bilder vom OCCT angesehen habe.-De$troyeR- schrieb:vcore schwankungen zu hoch vielleicht? alleine durch erhöhung des takts haben deine schwankungen extrem zugenommen
wenn du den takt erhöhst, dann erhöht sich automatisch der strom der dadurch fließt. somit müssen die spannungswandler mehr leisten.
aber du würdest wesentlich bessere ergebnisse erziehlen wenn deine vcore linear verläuft wie beim dfi. bei dir musst du immer wesentlich mehr vcore geben damit die unterste spannungsspitze (die niedrigste vcore) nicht den unstabilen bereich deiner cpu erreicht
Destro ich mache mal gleich OCCT bei 1,375Vc und 2550Mhz!-De$troyeR- schrieb:vcore schwankungen zu hoch vielleicht? alleine durch erhöhung des takts haben deine schwankungen extrem zugenommen
wenn du den takt erhöhst, dann erhöht sich automatisch der strom der dadurch fließt. somit müssen die spannungswandler mehr leisten.
aber du würdest wesentlich bessere ergebnisse erziehlen wenn deine vcore linear verläuft wie beim dfi. bei dir musst du immer wesentlich mehr vcore geben damit die unterste spannungsspitze (die niedrigste vcore) nicht den unstabilen bereich deiner cpu erreicht
Du meinst wohl Sapphire die machen doch bisher nur Grafikkarten soviel ich weiß!-De$troyeR- schrieb:alles klar also ich würde noch ein bissl warten mit dem neuen board das sappire soll auch sehr gut sein. würde auf die ersten test warten und dann entscheiden....