G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
.arG! schrieb:kinners, was sind denn das fuer netzteile?!¿
tagan easycon 530watt u15
aber die 12v leitung wird um ~0,3v zu niedrig ausgelesen :maul:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.arG! schrieb:kinners, was sind denn das fuer netzteile?!¿
-De$troyeR- schrieb:tagan easycon 530watt u15
aber die 12v leitung wird um ~0,3v zu niedrig ausgelesen :maul:
hach ja, weil das ja schon wieder losgeht/sein musste...-De$troyeR- schrieb::maul:
Du Seegurke,bin auch noch am Überlegen ob ich mir eins zulege.Muß nur noch mein altes Board verkaufen.Interessenten hätte ich schon für meins.Destroyer wird ihn gut kennen.lol.Sage nur DPMW.Seegurke schrieb:Hatte ja bis vor kurzem das gleiche Board wie du und seit ein paar Tagen jetzt das DFI.
Das Gigabyte ist schon nicht schlecht, mit dem DFI und ansonsten gleichen Komponenten macht mein Venice aber knapp 100 MHz mehr stabil mit.
Also takten läuft mit dem DFI geschmeidiger, das Boardlayout fand ich aber beim Gigabyte um Längen besser...
.arG! schrieb:hach ja, weil das ja schon wieder losgeht/sein musste...
Auch mein Enermax hat mehr Destroyer.Wie du es in der Gallery bei mir gesehen hast.-De$troyeR- schrieb:bei mir wird es um 0,3v zu niedrig ausgelesen aber trotzdem hab ich 11,7v unter last drecks tagan mit 180watt combined power....da haben einige 350watt nts mehr...
Schön Hideki.H!dek! schrieb:So ich habe gereade bei arlt einen 0529 APBW gekauft !
Ich werd ihn jetzt mal einbauen und anfangen zu testen.
Riverna an deiner Stelle würde ich Yufkas nehmen die sind besser.Riverna schrieb:Wenn der gut geht ist aber wieder ein Döner fällig
STONKA schrieb:Das mit der 12+ ist doch eh late...
.arG! schrieb:hach ja, weil das ja schon wieder losgeht/sein musste...
milliardo schrieb:Nicht wirklich...
STONKA schrieb:Weil die Board es falsch auslesen ihr müsst es nachmessen dann werdet ihr staunen
STONKA schrieb:Weil die Board es falsch auslesen ihr müsst es nachmessen dann werdet ihr staunen
der wahnsinn, es gibt doch noch einen, der diselbe ansicht vertritt!milliardo schrieb:Stimmt, der Smilie war wohl unpassend! Nichts für ungut trotzdem.
lOl, so kann man das natürlich auch sehen...-De$troyeR- schrieb:sorry war nicht so gemeint aber das klang so als ob wir alle mit scheiss nt's rumlaufen und du das beste hast...
Ja Destroyer ich meinte den Käufer für mein Board den du kennst!Dem hat deine CPU gehört.-De$troyeR- schrieb:sorry war nicht so gemeint aber das klang so als ob wir alle mit scheiss nt's rumlaufen und du das beste hast...
@Schnurrkater7
ich freu mich schon auf die ergebnisse gleiche woche auch?! pretested?
und nein ich will nicht tauschen^^ ich halt auch nicht sonderlich viel von enermax
@STONKA
es sit aber nicht egal wenns nur 11,7v REAL sind mit einer 6600gt! das ist schon sehr schlecht für ein 530watt nt
Ne du ich friere nicht! Mein Computer heizt das Wohnzimmer doch auf.Fenster ist auf Kipp.Bin froh wenns in der Bude mal unter 20°C sind.Im Sommer bei 27°C hocke ich kaum vor dem Computer weil ich da schwitze.Habe nichts warmes an.milliardo schrieb:Mein NT galt und gilt als gutes Netzteil. Als ich es kaufte wusste ich auch nicht, das ich mal über 2800MHZ 1,5V fahren würde.
@schnurrkater: Erst jlagreen, dann du mit 18° Raumtemp! Ihr erfriert ja!
Jaja die Klimaerwärmung. 13° Nachmittags.
-De$troyeR- schrieb:tagan 480watt (kein 2force oder easycon) oder eben das ocz powerstream wobei ich das powerstream vorziehen würde und dann leise lüfter @ 5v einsetzen
Welche Games spielst du denn Madsir und was für Grafikkarte haste denn?mAdSir schrieb:meint ihr als gamer macht es einen unterschied zwischen 3700+ und 4000+.weil ich wollte den 4000+ kaufen und alle sagen der ist nur 5 prozent schneller als der 3700+ kostet aber 100 euro mehr. ich kenne mich mit ocen aber nicht aus und wollte bis auf die graka alles @stock lassen. meint ihr dann lohnt sich ein 4000+?