martinio
Enthusiast
@Rivena
Hast du heute die CPU'S gekauft?????
Mit den Steppings 0532...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Digg schrieb:memtest ist so ne sache..
kann meinen ram bis ~280mhz memteststable testen mit nur 2.50v.
im windows allerdings freezed der rechner bei diesen settings sobald ich pi1m starte.
edit: IMC kannste 100% ausschliessen oder wie?
martinio schrieb:@Rivena
Riverna schrieb:Ich bin heute doch nicht gefahren hatte keine Lust mach ich dann morgen.
freestylercs schrieb:@Riverna
könntest du die 2700 noch bitte in 2880MHz @ 1,56V ändern, und IHS ist yes.
freestylercs * 3000+ E6 * 0519 MPMW * 2700 MHz @ 1.360v * no * Watercooled * Prime95
thx free
H!dek! schrieb:ja könnten Wir tun ... aber erst beim nächsten update
ocinside Forum ist down, habe das auch...freestylercs schrieb:sry, ich weiß doch , dass ihr da beide dran werkelt.
Kann mir mal einer einen Direktlink in das ocinsideforum geben, bei kommt da immer ein Softwareerror, jedenfalls komm ich nicht rein, seit gestern.
free
ja könnten Wir tun ... aber erst beim nächsten update
hmm also ich weiss ned, C*** war bisher nie so pralle... echt komisch, denn DPAW ist echt gut, aber beim CPAW wäre ich vorsichtigfreestylercs schrieb:bei ebay gibts einen 0520 CPAW, soll ich zuschlagen?
Dacht ich mir schon, dass der ocinside Server wieder abgeschmiert ist.
free
wieso ???ThE.G4mE.84 schrieb:bissl Farbe würd nicht schaden
H!dek! schrieb:wieso ???
is das ne Liste für Kinderspielzeug oder is das ne Steppingliste ?
H!dek! schrieb:wieso ???
is das ne Liste für Kinderspielzeug oder is das ne Steppingliste ?
Die Liste st schon ca 3 Wochen On und bis jetzt hat sich keiner über das Design ausgelassenThE.G4mE.84 schrieb:^^ dann halt nicht, außerdem wurde nur von ein "bissl" gesprochen
Würde schon reichen wenn man eine Spalte Grau hervorheben würde, hätte dann auch nix mit ner Kinderspielzeugliste zu tun
@free
richtig
ThE.G4mE.84 schrieb:kannste mir ja schicken dann mach ichs schnell, ansonsten egggaaaallllll