Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich hole mir Morgen bei K+M auch 1 oder 2...

echt zum :kotz:, kaum habe ich hier den ebay user mit 0521er DPMW gepostet, waren die bei dem auch schon ausverkauft :motz:, naja einen gibts noch für mich, aber hätten auch mehr sein können :(

werde es in Zukunft auch wie Riverna handhaben, einfach in den Laden und "aussuchen" :bigok:
 
Ja das ist das beste, jedoch stellen sich einige Verkäufer immer Quer.
Es wird immer gesagt wenn du sie kaufst dann weißt du auch das Stepping.
 
<--- noob .. IMC???

Digg schrieb:
memtest ist so ne sache..
kann meinen ram bis ~280mhz memteststable testen mit nur 2.50v.
im windows allerdings freezed der rechner bei diesen settings sobald ich pi1m starte.

edit: IMC kannste 100% ausschliessen oder wie?
 
Riverna schrieb:
Ich bin heute doch nicht gefahren hatte keine Lust mach ich dann morgen.



Ich habe gerade einen hier werde ich gleich mal Testen.
Ich sollte heute 10 CPU'S für meinen Chef kaufen da er neue Rechner braucht.
Bin mal gespannt was die so bringen. 0532 xxCW

Melde mich später wie sie so laufen.
 
hab mal bei geizhals ein paar shops angeschrieben, haben alle fast nur KW 28 - 30 und meist ziemlich exostisches Zeugs... ne da gehe ich lieber zu K+M und kauf auf gut glück und wegen Verkäufer, ich hab da ne Mail von der Zentrale, denke da werden die schon kooperieren ^^
 
@Riverna

könntest du die 2700 noch bitte in 2880MHz @ 1,56V ändern, und IHS ist yes.

freestylercs * 3000+ E6 * 0519 MPMW * 2700 MHz @ 1.360v * no * Watercooled * Prime95

thx free
 
freestylercs schrieb:
@Riverna

könntest du die 2700 noch bitte in 2880MHz @ 1,56V ändern, und IHS ist yes.

freestylercs * 3000+ E6 * 0519 MPMW * 2700 MHz @ 1.360v * no * Watercooled * Prime95

thx free

ja könnten Wir tun ... aber erst beim nächsten update ;)
 
H!dek! schrieb:
ja könnten Wir tun ... aber erst beim nächsten update ;)

sry, ich weiß doch , dass ihr da beide dran werkelt.

Kann mir mal einer einen Direktlink in das ocinsideforum geben, bei kommt da immer ein Softwareerror, jedenfalls komm ich nicht rein, seit gestern.

free
 
freestylercs schrieb:
sry, ich weiß doch , dass ihr da beide dran werkelt.

Kann mir mal einer einen Direktlink in das ocinsideforum geben, bei kommt da immer ein Softwareerror, jedenfalls komm ich nicht rein, seit gestern.

free
ocinside Forum ist down, habe das auch... :(

echt kacke, da ich da meinen teuren 2GB RAM verkauft habe und nun kommt wohl Morgen das Geld und ich sitze hier ohne Adresse :rolleyes:
 
bei ebay gibts einen 0520 CPAW, soll ich zuschlagen?

Dacht ich mir schon, dass der ocinside Server wieder abgeschmiert ist.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
bei ebay gibts einen 0520 CPAW, soll ich zuschlagen?

Dacht ich mir schon, dass der ocinside Server wieder abgeschmiert ist.

free
hmm also ich weiss ned, C*** war bisher nie so pralle... echt komisch, denn DPAW ist echt gut, aber beim CPAW wäre ich vorsichtig :hmm:
 
H!dek! schrieb:
wieso ???
is das ne Liste für Kinderspielzeug oder is das ne Steppingliste ?

^^ dann halt nicht, außerdem war nur von ein "bissl" die Rede:coolblue:

Würde schon reichen wenn man eine Spalte Grau hervorheben würde, hätte dann auch nix mit ner Kinderspielzeugliste zu tun :angel:

@free

richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ThE.G4mE.84 schrieb:
^^ dann halt nicht, außerdem wurde nur von ein "bissl" gesprochen :coolblue:

Würde schon reichen wenn man eine Spalte Grau hervorheben würde, hätte dann auch nix mit ner Kinderspielzeugliste zu tun :angel:

@free

richtig :)
Die Liste st schon ca 3 Wochen On und bis jetzt hat sich keiner über das Design ausgelassen ;)
 
hab ich ja auch nicht, war nur ein Vorschlag, hat auch nix mit Design zu tun, viel mehr mit farblicher Gestaltung ... egal

kannste mir ja schicken dann mach ichs schnell, ansonsten egggaaaallllll
 
welche 3200+ steppings sind im Moment so aktuell zu empfehlen?
Habe heut einen DPEW 0530 geholt der geht nur bis 2450 mit 1,52V.
 
schwer zu sagen, hier testen 80-90% nur 3000+ und zu dem fangen die Tests mit KW 30 grad erst an, alle versuchen noch alte < KW 21 zu ergattern ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh