Jlagreen
Urgestein
wie gibts da ne verbuggte?
hab da auch so ein Prob... bei 2,9Ghz...
hab da auch so ein Prob... bei 2,9Ghz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm ned wirklich, denn OCCT und SuperPI machen bei mir auch keine Probs und prime läuft auch mal 20-30min und dann ist nach weniger als ner Minute Schluss , naja aber denke ist eher ein thermisches Problem , die Temp geht bei mir dann auch an die 50°C, ist wohl zu viel-De$troyeR- schrieb:aber bei dir würd ich eher sagen das sie echt unstable ist^^
Digg schrieb:welche version von prime?
SFVogt * 3000+ E6 * 0519 MPMW * 2800 MHz @ 1,424v * no * Watercooled * Prime95
SFVogt * 3000+ E3 * 0519 MPMW * 2900 MHz @ 1.500v * no * Watercooled * Prime95
SFVogt schrieb:@ Riverna
Diesen Eintrag könnt ihr in eurer Steppingliste löschen:
und bei dem folgenden sind es 1,552V:
Das sind beides Ergebnisse von ein und derselben CPU. THX
ThE.G4mE.84 schrieb:Ist der E6 Venice in irgendeiner Art und Weiße schneller bzw. besser als der E3 Venice ?
Mr.Mito schrieb:@necro:
Kann genau so gut der Speicher sein.. Lass doch Prime mal aus Spaß mit nem kleineren Ramteiler laufen.
manne-deluxe schrieb:von euch hat nicht zufällig noch jemand nen 3000er rumliegen der <2700 mit Luft macht oder?
Riverna schrieb:Warte mal bis heute Abend ich geh nachher einkaufen und dann ist vll was für dich dabei.
Pascal007 schrieb:Besser = ja...weil die Fehler des E3 beseitigt wurden.
Riverna schrieb:Mal sehen was ich so schönes finde
Hab gerade nochmal 3D Mark 2001 durchlaufen lassen
http://service.futuremark.com/compare?2k1=8701075
Riverna schrieb:Mal sehen was ich so schönes finde
Hab gerade nochmal 3D Mark 2001 durchlaufen lassen
http://service.futuremark.com/compare?2k1=8701075
Digg schrieb:dafür gibts aber einen eigenen benchmarkthread. da führst du sogar die liste...
also echt..
edit: erst meckern dann selbst sowas abziehn.. das sind eh immer die, die ich besonders mag ^^
Riverna schrieb:Das hat wohl was mit dem Thema zu tu... also kein Spamm so wie du es gerade wieder machst.
Digg schrieb:weisste, mir machts im grunde nix aus wenn hier jemand ne cpu sucht, seine benchmarkergebnisse hinterlässt oder sonst was.
meiner meinung nach war es genau so mein recht dich darauf hinzuweisen wie du mich gestern.
nur.. von meiner seite war es nicht wirklich ernst gemeint.
schönen tag noch.
Ich will auch nicht mehr ... Memtest läuft 20 std bei einem FSB von 300 null Probleme .... CPU ist auch Pretestet der macht das also auch mit ... aber solbald ich Prime starte ...zack nach einer minute ..FEHLER.. zum-De$troyeR- schrieb:willkommen im club hab das gleiche prob im moment...scheinen rams oder board zu sein. denke eher rams.
Nube schrieb:Ich will auch nicht mehr ... Memtest läuft 20 std bei einem FSB von 300 null Probleme .... CPU ist auch Pretestet der macht das also auch mit ... aber solbald ich Prime starte ...zack nach einer minute ..FEHLER.. zum
Nube schrieb:
ich würde den 100% einschliessenDigg schrieb:edit: IMC kannste 100% ausschliessen oder wie?