-De$troyeR- schrieb:
ich hab ne endlose quelle an destillierten wasser für umsonst
was bekommste denn genau für eine wakü?!
jo, da ich nur CPU kühlen will und möglichst keine Umbauarbeiten am Case machen wollte (CS-601), habe ich mir einfach ne kleine Wakü bestehend aus Dual 80er + Single 80er bestellt, sollte mir für eine CPU reichen *hoff*
--> naja wichtig ist mir, dass die Differenztemp niedriger als beim Cool Scraper ist, dann gehen die 3Ghz 1M hoffentlich auch mit weniger VCore
als Pumpe ne Hydor, weil die günstig ist und ich kein richtiger Silentfreak bin, dazu halt noch nen Nexxos HP Pro, sollte mal reichen, der AGB weiss ich grad ned wie der heißt, ist kein Cape, aber habe ja auch keine so gute Wakü... dafür gibts weil es ein Set war ne schicke Anleitung für nen Noob wie mich
das Gehäuse wird dann zwar noch "voller" aber was solls, dazu kommt fürn RAM ein ABIT Airflow + Kupfer HS und noch 2x 120er an der Gehäusestrebe, die auf "alle" Mosfets blasen, einen 40/60er noch speziell für den RAM Mosfet (DFI), die HDDs werden entkoppelt und nach "oben" befördert und die verbliebenen vorne von nem Papst gekühlt
so nun aber bevor mich der Riv köpft
PS:
kurze Frage, wieviele L brauche ich da an Wasser eigentlich? Reicht jedes, auf dem "destilliertes" steht, oder gibts da auch was zu beachten?
--> sorry, aber bin schon etwas nooby
@free
ah das habe ich doch mitbekommen im ocinside, habs ein wenig mitgelesen, ist aber schon krass wie viele hier doch mitlesen, weil sonst wären die beim Winner ned so schnell weg gewesen, habe leider keinen mehr bekommen