Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ H!dek! & Riverna

denkt bitte daran die Liste zu aktualisieren...sonst gehen wieder einiege Steppings unter...da fehlen ein paar CPUs die mir hier im Thread aufgefallen sind...oder muss man euch eine PM für jede CPU schreiben ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DOPIERDALACZ schrieb:
@ H!dek! & Riverna

denkt bitte daran die Liste zu aktualisieren...sonst gehen wieder einiege Steppings unter...da fehlen ein paar CPUs die mir hier im Thread aufgefallen sind...oder muss man euch eine PM für jede CPU schreiben ???


Nein wir gehen dann den ganzen Thread durch wo wir letzte mal aufgehört habe. Ich hjab leider heute und morgen kaum Zeit muss meine ganzen CPU´s testen also wird H!dek! das nächste Update machen so wie es aussieht.
 
Riverna schrieb:
Nein wir gehen dann den ganzen Thread durch wo wir letzte mal aufgehört habe. Ich hjab leider heute und morgen kaum Zeit muss meine ganzen CPU´s testen also wird H!dek! das nächste Update machen so wie es aussieht.

na dann mache ich mir keine Sorgen mehr...also falls ihr die Liste immer updatet wird sie die brauchbarste schlecht hin
 
wo bekomme ich noch venice her mit 0515-0521 stepping? gibts sowas bei ebay?

Gruß
 
DOPIERDALACZ schrieb:
na dann mache ich mir keine Sorgen mehr...also falls ihr die Liste immer updatet wird sie die brauchbarste schlecht hin
Ich werd wenn ich mal wieder merh Zeit habe als en paar min das ganze mal updaten !
 
Hier mal mein derzeitiger Freund

0519 MPMW


bootet auch mit 3ghz in windows und macht 3 ghz 1m stable... muss mal über nacht burn-in machen.. wieviel vcore empfiehlt sich zum burn-in?

Gruß
 
even.de schrieb:
Hier mal mein derzeitiger Freund

0519 MPMW


bootet auch mit 3ghz in windows und macht 3 ghz 1m stable... muss mal über nacht burn-in machen.. wieviel vcore empfiehlt sich zum burn-in?

Gruß

Ist jetzt der ohne Kappe oder??
Haste WaKü oder? Tripple?
 
ist ohne kappe nen mora und nexxxos xp allerdings nur silikonpaste :fresse:
 
habe nur einen 3000er 0521DPMW aber der geht bei 2250 (250*9) @ 1,15Vcore prime sowie supi 32M Stabil und 2,7 bei 1,425 VCore Prime sowie Supi 32 M Stabil ohne Probleme mit HS. Supi 32M Wert liegt mit 2,7 Ghz bei 27min 44 Sek und das reicht mir, leider wird Die VCore auf meinem EPOX 0,1 Volt höher angezeigt als auf meinem Gigabyte.
 
tja VCore ist eben nie sicher bis man nachmisst, das mache ich regelmäßig ^^

aber wenn die 2,7Ghz@1,425v real sind, freue ich mich schon auf meinen :d
--> aufm DFI könnten da 1,4v oder weniger drin sein und nach oben wären die 2,9Ghz zu knacken :love:, denke mal Zaba hatte nen richtigen Glücksgriff, sowas wird meiner sicher ned schaffen :heul:
 
Schade! :heul:

Occt fluppt ohne Probleme, Prime lief diese Nacht sogar 6h.
Aber seht selber:
 

Anhänge

  • 2700_crash.jpg
    2700_crash.jpg
    194 KB · Aufrufe: 25
Mir ist heute Nacht wahrscheinlich schon wieder ein DFI kaputt gegangen das war nagel neu... und ich bekomm es nicht umgetauscht sondern muss es einschicken da die letzten 3 Mainboards kaputt gegangen sind...

Somit konnte ich den APEW gar nicht testen. Das ist doch zum schießen.
 
Wuitz2004 schrieb:
ja die temp sollte man schon im auge haben *g* aba mit 1,6V sollte der das schaffen!

Prozi läuft gerade mir 1,62V.
Bin mal gespannt ob er noch funzt wenn ich wieder von der Arbeit komme. ;)

Temps sind bei Prime (habe die ersten 2h immer mal ein Auge drauf geworfen) bei der CPU max. 37°C.
 
so hab Heute Nacht was im Marktplatz erworben was meint Ihr taugt das Stepping was oder habe ich wiedermal pech?

Hier das Stepping is ein 3000+ 0505APCW
 
So gerade war der Postmann da und hat gebracht:

ADA3700DAA5BN
CABGE 0515MPM
4424799F5056x

Mal sehen was mein dritter SanDiego bringt. Schon schlimm erst die ganzen 3000er und nun 3 San Diegos in 1 Woche ^^ Und ein Venice...

Und das schlimmste ist das ich gar nichts testen kann :heul:
 
Bist du schon weiter in der Problemforschung @ Riverna?

Testest du halt bei H!dek...


€: Nächstes Board wird wohl das Sapphire, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bin noch nicht weiter ausser das ich weiß das es nicht die Grafikkarte und nicht die CPU´s sind. Das ist schonmal das wichtigste. H!dek! hole ich nachher vom Bahnhof ab und dann testen wir das mal. Ich denke schon bzw hoffe das es das Mobo ist. Das nächste Board wird auf jedenfall das Sapphire wenn es verfügbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh