Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
testen testen testennordave schrieb:Weiß einer schon wie die neusten 3000+ gehen ?
Könnte einen 0533BPGW bekommen .
Riverna schrieb:Nein bin noch nicht weiter ausser das ich weiß das es nicht die Grafikkarte und nicht die CPU´s sind. Das ist schonmal das wichtigste. H!dek! hole ich nachher vom Bahnhof ab und dann testen wir das mal. Ich denke schon bzw hoffe das es das Mobo ist. Das nächste Board wird auf jedenfall das Sapphire wenn es verfügbar ist.
martinio schrieb:An alle Finger weg vom 0532 APDW 2600MHz@1,568Vcore Prime95 24.14 Stabil und 0530 DPDW 2600MHz@1,520Vcore Stabil.
Naja die neuen Steppings gehen nicht gut, zumindest die ich gerade getestet habe.
Dogimann schrieb:Schon mal mehr V-Core draufgehauen,oder wieso meinste Finger weg?!
martinio schrieb:An alle Finger weg vom 0532 APDW 2600MHz@1,568Vcore Prime95 24.14 Stabil und 0530 DPDW 2600MHz@1,520Vcore Stabil.
Naja die neuen Steppings gehen nicht gut, zumindest die ich gerade getestet habe.
hypuh schrieb:hi, hab das zwar auch schon im DFI Thread im Mainboard Forum gepostet, aber da es ja um einen Sandiego geht weiss hier vielleicht auch jemand Rat.
"ich hatte vor einigen tagen schonmal was gepostet, und zwar ging es darum das ich ne ziemlich hohe cpu temperatur habe Ich war davon ausgegangen das der IHS meines 3200+ Winchester ziemlich mies gesessen hat, aber offenbar lags nicht daran. Jetzt hab ich einen 3700+ SanDiego drin und laut Smartguardian eine idle temp von 35°C, nach 1 minute prime springt die temperatur auf 48 °... hier mal 2 screens:
idle:
http://hypo.ngz-server.de/cpuidle.JPG
prime:
http://hypo.ngz-server.de/cpu.JPG
Gekühlt wird das ganze per Wakü, als Radiatoren sitzen ein Konvektomatic max und ein Dualradiator im System, Lüfter laufen auf 7 V und gehäuselüfter hab ich auch noch einige. IHS is auf der CPU drauf, beim Vorbesitzer lief er Prime mit 38 °C laut smartguardian.
Ich verzweifel langsam, hat noch irgendjemand ne idee? Luft ist auch nichtmehr im Wakü System "
Timewarp82 schrieb:Hab was neues zum Testen
3000+ Venice 0520 BPMW
Jemand erfahrungen gemacht?
Mrki schrieb:Woche und Stepping sind ned mal übel ... also testen
even.de schrieb:sieht ganz danach aus, dass du noch luft im wakü kreislauf hast! schonmal nachgeforscht? wie siehts mit grakatemp aus (wenn auch auf wakü) ansonsten mal den anpressdruck und die wlp als störfaktor ausschliesen!
hypuh schrieb:hi
wärmeleitpaste und anpressdruck kann ich ausschliessen, grakatemp liegt bei 38-39 °C im idle, sollte ok sein, und entlüftet hab ich das system eigentlich auch, geschüttelt und geschüttelt bis keine luftblasen mehr kamen
Andyy23 schrieb:Weiss einer warum ich ständig reboots bekomme, wenn die Temperatur laut Smartguardian über 38° geht? Vorher mit Luft hatte ich das Problem nicht. Jetzt wo es so warm ist, gibt es ständig reboots, obwohl das Setting 12 Std. Primestable ist.
Selbst wenn ich 10° draufrechne ist die Temp noch im grünen Bereich und er dürfte eigentlich nicht rebooten. Das nervt langsam.
DOPIERDALACZ schrieb:kann mir jemand sagen was das für einer ist:
ADA3000DEP4AW
CBAZC 0447MPMW
ich habe so einen noch nie gesehen...kann aber kaufen SO 939
na dann mach malDOPIERDALACZ schrieb:sonst keiner ne Idee
alleine aus Intresse werde den mitnehmen
DOPIERDALACZ schrieb:sonst keiner ne Idee
alleine aus Intresse werde den mitnehmen