computersmsa
Neuling
For info,
The "San Diego" 3500+ have 512 Kb ... it's a 1Mb defect die
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
if this is true .. whats the difference between 3500+ Venice and 3500+ San Diego ?computersmsa schrieb:For info,
Juhuu, hatte am Samstag bei denen bestelltH!dek! schrieb:Wer seinen 3000 er "Venice" bei Trend4PC bestellt hat kann in den nächsten Tagen damit rechnen das der Postbote klingelt !!!
Ich war eben in dem Laden und habe erfahren das der 3000 er aber morgen um 9:00 Uhr Verfügbar ist .
Gruß Chris
myild schrieb:Wenn das stimmt ist es doch KÄSE was AMD macht!
Ich meine hier gelesen zu haben, der AMD DUAL CORE kommt mitte Juni auf dem Markt > was bringt das wenn man so eine schöne CPU wie der San Diego auf den Mark zu werfen wenn man nach 1 Monat einen ganz neue CPU vorstellen will
wollen die selber ihre Preise kaputt machen ?
Oder heißt es eventl. AMD DUAL CORE kommt doch erst nächstes Jahr auf den Markt und AMD führt den Single Core bis 4500 bzw doch bis 5000+ durch sprich
bis 3,2 GHz ?
Zufällig ein Insider unter uns der weiterhelfen kann
Seems to be the same as the first socket 754 Clawhammers. The 3000+ Clawhammer was 512kB until the NewCastle 3000+ was released. Performance and clock were identical.computersmsa schrieb:For info,
hmm .. possible .. speed/oc differences ?computersmsa schrieb:The OPN
You can see the OPN of "San Diego" 3500+ (4BN)
4 = 512Kb ...
I have see 1 or 2 "San Diego" 3500+ on world forum, but in fact I think that AMD will not sell it.
$ilver schrieb:hmm .. possible .. speed/oc differences ?
warum soll ich dann nen 3500er san diego kaufen ?! is doch voll fürn arsch , wenn er so schnell is wie der venice ?!vinacis_vivids schrieb:not important cuz u never get such example i think. and if there arent much differences.
Willst du echt über 350,- Euro für einen 3700+ ausgeben?pizzamampf schrieb:Hallo,
fliegt jemand nach England und kann mir `nen 3700 SD mitbringen ?
http://www.overclockers.co.uk/acatalog/Socket_939_cpus.html#acp_2d121_2dam
jo , denk ich mir auch .. hat eigtl keinen wirklichen vorteil gegenüber vom Venice ..vorallem das mit dem 3500er is ma echt unsinnig ..h-h-e schrieb:@Silver: Diesen San Diego brauchst du nur für eine Proll - Signatur
Das ist ja nicht gesagt, ich glaube nicht dass ein 3500+ SD teurer sein wird als ein 3500+ Venice. Ich glaube auch gar nicht dass der 3500+ auch als SD auf den Markt kommt, und wenn dann wird er eh als Venice verkauft, somit merkt der Endcustomer nix.$ilver schrieb:San Diego 3500+ 512kb cache 2,2ghz 11er multi 1,4v Preis = X + Proll-Aufschlag