Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe ich rede gegen die WAND hab jetz da letze bios drauf was es gibt und es wird... :hail:

91253test.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wuitz2004

kannst auch 32m? weil 1m is ja garnix,des schaff i fast mit 3,3ghz no
 
Hier ein 4000er San Diego

7877SPI1M_3118.PNG


ist von Computersmsa, dachte gehört auch mit hier rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit normaler Wakü hat er die 3 GHz gepackt @ 1.5V. Mit Eiswasser dann 3090 MHz @ 1.55V

Ist zwar allerdings noch fraglich, was er unter "rock stable" versteht, aber auf jeden Fall eine geniale CPU.

3 GHz und 1MB ... mehr kann man (im Moment) eigentlich gar nicht wollen. :)



Wer unbedingt kaufen will, darf hier zuschlagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6765485672
:asthanos:
 
Wer seinen 3000 er "Venice" bei Trend4PC bestellt hat kann in den nächsten Tagen damit rechnen das der Postbote klingelt !!!

Ich war eben in dem Laden und habe erfahren das der 3000 er aber morgen um 9:00 Uhr Verfügbar ist .

Gruß Chris
 
wieso kauft man sich auch einen 3800+?? eigentlich kauft man sich doch meist die kleineren Modelle um das Preis-leistungsverhältnis so niedrig wie möglich zu halten,oder. Mein kleiner Winnie hat unter 120 Mäuse gekostet, und läuft nicht soviel schlechter als der 350€ teure 3800+, den ihr hier vorführt.

free
 
Es geht nicht immer nur um das Overclocking, sondern auch um die Leistung. Nicht jeder möchte sich durch mehere CPUs durch testen und hat eine leistungsstarke Kühlung. Da kommen einem die größeren Modelle schon zu gute und mit dem Multi ist man auch sehr flexibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
Wer seinen 3000 er "Venice" bei Trend4PC bestellt hat kann in den nächsten Tagen damit rechnen das der Postbote klingelt !!!

Ich war eben in dem Laden und habe erfahren das der 3000 er aber morgen um 9:00 Uhr Verfügbar ist .

Gruß Chris

Geil endlich!!!!
 
gibts schon zu kaufen, den 4000+ (*bei nem großhändler*). leider ist das teil aber viel zu teuer für mich, wenn dann hol ich mir nen 3700+, aber wo es so ein gibt kp :heul: .
 
Sollte es nicht auch noch nen 3500+ San Diego geben, oder war das wieder ne falsche Nachricht??

free
 
Würde es was bringen wenn ich mir jetzt den 3800+ Venice kaufen würde, wie gross ist die warscheinlichkeit das ich diesen dann mit meinen Komponenten auch auch 250 x 12 bekommen würde?
 
freestylercs schrieb:
Sollte es nicht auch noch nen 3500+ San Diego geben, oder war das wieder ne falsche Nachricht??

free

nö, nen 3500+ san diego wirds nit geben
 
Riverna schrieb:
Wann kommt nun der San Diego endlich offiziel auf den Markt?

der boxed San Diego 4000+ ab 20.Mai, tray schon ab 6.Mai und der boxed 3700+ ab 19.Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
aha 19 mai. super brauch ne Zeitmaschinewann kommt der Tray San Diego 3700+???
 
Zuletzt bearbeitet:
IcyRocket schrieb:
der boxed San Diego 4000+ ab 20.Mai, tray schon ab 6.Mai und der boxed 3700+ ab 19.Mai

Wenn das stimmt ist es doch KÄSE was AMD macht!

Ich meine hier gelesen zu haben, der AMD DUAL CORE kommt mitte Juni auf dem Markt > was bringt das wenn man so eine schöne CPU wie der San Diego auf den Mark zu werfen wenn man nach 1 Monat einen ganz neue CPU vorstellen will

wollen die selber ihre Preise kaputt machen ?

Oder heißt es eventl. AMD DUAL CORE kommt doch erst nächstes Jahr auf den Markt und AMD führt den Single Core bis 4500 bzw doch bis 5000+ durch sprich
bis 3,2 GHz ? :coolblue:

Zufällig ein Insider unter uns der weiterhelfen kann :hmm: :fresse:
 
Ich kann nicht viel falsch machen. Mein letzter AMD war ein 2500+ und dann ein 3,2 Pentium .. jetzt kommt der 3800+ Venice mir ins Haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh