Verfügbarkeit: EVGA GeForce GTX 1080

Hallo Eddi,

haste Neuigkeiten von einer EVGA Lieferung (1080FTW)? Kommen diese Woche neue Karten?

Gruß,

Soeben eine Nachricht erhalten, dass wir mit der nächsten Lieferung fast unsere gesamten Vorbestellungen abarbeiten können. Ein finales Lieferdatum wurde uns hingegen noch nicht genannt.

Gruß,
Eddi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besten Dank für die Info :)
 
Hallo Eddi,

im EVGA Forum wurde geschireben, dass Mitte/Ende nächster Woche Karten eintreffen. Kannst du bestätigen, dass Caseking auch beliefert wird?

Gruß,
 
Hi ferris19,

ja, wir sollten im Laufe der nächsten Woche eine Lieferung der 1070 FTWs und FEs erhalten. Auch eine Lieferung der 1080 FTWs ist angepeilt, aber bedauerlicherweise haben wir dahingehend (noch) keine neuen Erkenntnisse bzgl. dem Lieferzeitpunkt.

Gruß,
Eddi
 
Vorsichtige Nachfrage: Irgendwelche Infos bezüglich der Classified?
 
Hi ferris19,

ja, wir sollten im Laufe der nächsten Woche eine Lieferung der 1070 FTWs und FEs erhalten. Auch eine Lieferung der 1080 FTWs ist angepeilt, aber bedauerlicherweise haben wir dahingehend (noch) keine neuen Erkenntnisse bzgl. dem Lieferzeitpunkt.

Gruß,
Eddi

Die 1070 FTW ist gerade lieferbar. Ich hab auch eine bestellt. Habt ihr doch früher welche bekommen?

Kannst du trotzdem mal nachschauen, ob ich Glück hatte: 1078331

Danke dir.

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
Ich gehe mal recht in der Annahme, dass 1080er nicht mitgekommen sind?
 
@Ali G: Nein.

@Ralle86: Ja, die Bestellung ist erfolgreich verlaufen.

@ferris19: Es gelten wie immer unsere Lagerstandsanzeigen im Shop. Weitere Prognosen sind aktuell nicht möglich und die Lieferdaten wie gehabt "unbekannt".

Liebe Grüße,
Mike
 
Super, danke dir. Dann warte ich mal auf die Lieferung :d

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
Dienstag abends die 1080 FTW bestellt und heute erhalten... super Sache :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh