Verfügbarkeit Samsung 850 EVO SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NasaGTR

Enthusiast
Hallo @Caseking,

ich möchte nur mal kurz fragen wann mit der Verfügbarkeit der Samsung 850 Evo SSDs, speziell der 1TB Version zu rechnen ist.

Der Offizielle Verkaufsstart war ja der 10.12. (stand jedenfalls im Test *klick*) und nun möchte ich wissen, wann diese bei euch im Shop bestellbar ist und wann ihr bei euch mit Lagerbeständen rechnet.

Freundliche Grüße:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo NasaGTR,

im Moment haben wir leider noch gar kein Lieferdatum und es handelte sich wohl eher um einen Paper-Launch. Ich melde mich nochmal, sobald ich konkretere Informationen dazu habe.

Liebe Grüße,
Mike

Aus irgendeinem Grund hat es der Spambot "hardrie" ausgerechnet auf diesen Thread abgesehen. Darum schließe ich das Thema hier mal :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh