[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Tja das ist ne ganz einfache Sache: wenn die heute das Lieferdatum ne Woche oder so verschieben bestell ich mal wieder ab :d :mad:

Du bist einfach ne Knalltüte. Wenn du nicht so ein rumgeiere veranstalten würdest, dann hättest du schon längst eine 4870. Wenn du die Karte unbedingt jetzt sofort und gleich haben willst musst du halt 238 € hinblättern was in meinen Augen für die Leistung immer noch ein fairer Preis ist.

http://www.pixmania.com/de/de/13449...ology/radeon-hd-4870-512-mb-gdd.html?srcid=47

Ansonsten warte halt noch ein paar Tage und gut is aber nerve uns hier nicht mit deiner Kinderkacke.

Ich habe wirklich so langsam das Gefühl das du gar nichts bestellst und hier nur den Forentroll geben willst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, kommst jetzt wieder auf meine Ignore;) Hast schon genug OT durch Deine geile Aktion verursacht! MfG.
 
Eure Streitereien sind ja lustig aber langsam übertreibt ihr.
 
Eure Streitereien sind ja lustig aber langsam übertreibt ihr.

Wie du sicherlich auch mitbekommen hast , habe ich die Streiterei nicht angefangen da man dies auch in einem gesonderten Thread machen könnte...

Hat jemand von den MF-Vorbestellern der Sapphire Full Retail eine Versandbestätigung erhalten?
 
Ich würde empfehlen morgen bei MF einfach mal anzurufen und fragen was Phase ist.
 
Ich würde empfehlen morgen bei MF einfach mal anzurufen und fragen was Phase ist.

richtig. ode rhalt in einem shop eurer wahl. ich würde mal sagen: BTT den rest könnt ihr per pn ausmachen, hier interessieren mich nur news, wie z.b., dass der bios-flash nun funktioniert und man unbedingt auf die richtige größe achten muss.

-gut, ist ausm sammelfred, aber die verfügbarkeit ist für mich halt nebenrangig
 
Du bist einfach ne Knalltüte. Wenn du nicht so ein rumgeiere veranstalten würdest, dann hättest du schon längst eine 4870. Wenn du die Karte unbedingt jetzt sofort und gleich haben willst musst du halt 238 € hinblättern was in meinen Augen für die Leistung immer noch ein fairer Preis ist.

http://www.pixmania.com/de/de/13449...ology/radeon-hd-4870-512-mb-gdd.html?srcid=47

Ansonsten warte halt noch ein paar Tage und gut is aber nerve uns hier nicht mit deiner Kinderkacke.

Ich habe wirklich so langsam das Gefühl das du gar nichts bestellst und hier nur den Forentroll geben willst.

leider hat pixmania nur ne 2,xx note bei geizhals und das bedeutet VORSICHT -_- könnte gleiches passieren wie diePike ;D
 
könnte gleiches passieren wie diePike ;D

Auf dieses sinnlose Kommentar gehe ich am besten nicht ein ...

So nun zur Topic:

Denke das man bei Pixmania.de bedenkenlos kaufen kann , wieso auch nicht ? Denn wie soll der Shop evtl. Änderungen im Servicebereich unter Beweis stellen wenn keiner mehr kauft?
 
Dann bist du hier im falschen Fred ;)

wollt nur mal ein wenig streit schlichten um dieser uhrzeit, ansonsten hab ich mit dem fred ja wenig zu tun ;) falsch bin ich als interessent der 4870 hier nicht, aber mitdiskutieren über verfügbarkeit werde ich nicht.
 
Meine Hacke.. 3 Seiten wieder nur Trash und Bullshit... warum kann man net einmal bem Topic bleiben, scheint ja wirklich sehr schwer zu sein.

btt: Hab gestern Abend noch bei hoh.de angefragt, die kriegen wohl "mitte dieser woche" die Sapphire Lite Retail für 219,- EUR rein und bei Zahlung mit Click n Buy is die Lieferung bis 10.07 kostenlos
 
Ja und Mind. soll sie heute kriegen....

Erst wenn die Läden ne 4870 haben wirds interessant. Wann die was erwarten sagt nix, leider....
 
Wollte eigentlich gerade bei Norsk-IT mit einem 5€ Gutschein kaufen. Die Powercolor für 136€, wenn ich die in Warenkorb tu wird auch immer noch 136€ angezeigt. Aber wenn ich zur Kasse gehe, steht dort 142€...

Ich zitiere mich mal selber. Also als ich zur Kasse gehen wollte stand da immer 142,49€. Dann bin ich über den Internet Explorer reingegangen und dort wurden die Preise korrekt angezeigt. Dann habe ich noch von diesen drei 5€ Gutscheinen gebrauch gemacht (http://gutscheine.mydealz.de/category/norskit/). Habe somit 123,26 € inkl. Versand bezahlt.
 
Sobald eine Info kommt, melde ich mich gerne hier. Habe es aber nicht so eilig, ich warte dann sowieso noch auf einen Komplettwasserkühler.
 
ich finde ja die karte is sogar max 250€wert das ding is für den preis immer noch super
 
hab auch grad zwei 4870 bei http://powerpointonline.de/ bestellt. Hatte ihn gestern angerufen und er meinte er bekommt heute welche. Habe ihn gebeten zurückzurufen sobald er mehr weiss. Grad eben den Call bekommen das die Karten da sind.

Am Telefon macht er auf jedenfall nen netten :banana:
 
Find ich auch , meine Karten meinte er gehen heute auch in den Versand , ich freu mich drauf :d

Denke echt das PPO echt nen super guter Shop ist den nur vorher leider keiner beachtet hat...
 
naja bei dem Design ja auch kein wunder :fresse:

Und was hat das Design mit der Ware zutun ? PPO ist einer der wenigen Shops die es nicht ausnutzen die Karten auf Lager zu haben , sind freundlich und zuvorkommend und das Design kann mir doch egal sein solange meine Bestellungen rausgehen !
 
Lieber bei den etwas unbekannteren Shops kaufen, die können es sich wohl nicht leisten ware als "verfügbar" anzupreisen die es garnicht ist.

Anders bei den großen shops. Ich finde es schon absolute schweinerei was da abläuft, dabei ist es doch so offensichtlich, dass sie auf reiner Kundenfängerei Tour sind.
Es kann jawohl kein zufall sein, dass dort plötzlich bei der ganzen 4870 Produktpalette Lieferzeit Fehler im Webshop sind nur um bei geizhals als grün aufzufallen.
 
ich weiss das pixmania anscheinend welche auf lager hat - aber ich hab voriges Jahr mal bei pixmania bestellt und das ging voll in die hose - darum auch wenn ich noch so gerne eine Karte hätte ein nogo

und powerpointonline versenden nach Österreich nur per Vorauskasse und nur nach Geldeingang somit sind unter Garantie wieder alle KArten weg bis die das Geld haben und ich hoffe eben das in den min 7 Tagen die das ganze mit Vorauskasse dauert auch in Österreich mal ne KArte verfügbar wird

die hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh