[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Ne, Hwv sagt jetzt kein Liefertermin bekannt. Gibt's eigentlich nix zu meckern, kann ja jemand heut Nacht die letzte bestellt haben.

ja das war dann wohl meiner einer - hatte gestern abend so um 19 Uhr bestellt und da war sie noch lieferbar - jetzt seh ich das mein Paket bereits kommissioniert wurde - das heißt - gestern bestellt - heute verschickt :-))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mittag HIS 4870 bei Alternate bestellt - soeben hat DHL das Teil schon geliefert !!!

Also was soll das rumjammern hier - wer meint er muß zum absoluten Dumpingpreis bestellen, kann ja gerne gerne noch weiter das Theater was MF und Konsorten abziehen mitspielen.

Ich nutze die Zeit lieber sinnvoll mit meiner HIS 4870 :love:
 
Gestern bei PowerPoint Online Bestellt und Eben Erhalten :-)

229 Euro + NN = 242,80 Euro.

Bestellt, ne E-mail geschickt,ob die Karte wirklich verfügbar ist? 20 Minuten später Rückruf und ne Mail bekommen. Heute geliefert! Super Service!!!







 
Ne Info an alle die es interessiert: Hab grad nen Anruf von PC-Tweaker bekommen. Die haben im Moment die 4870 von Powercolor für 229,-EUR auf Lager! Heute bestellen und die gehen dann auch heute sofort raus! Greetz.
 
Bei Alternate ist eine HIS Lieferbar sowie die Powercolor bei Hwv.
 
ich hab gestern mittag eine powercolor 4870 bei 1deins bestellt und sie wurde eben geliefert :d ...
tja nur habe ich den dhl mann um 20min verpasst und muss nun bis morgen warten :(

edit:

hab auch 229€ bezahlt
 
PPO Gestern bestellt - heute geliefert . TOP !!! :)
 
ich hab gestern mittag eine powercolor 4870 bei 1deins bestellt und sie wurde eben geliefert :d ...
tja nur habe ich den dhl mann um 20min verpasst und muss nun bis morgen warten :(

edit:

hab auch 229€ bezahlt

Bei uns steht zwar auch immer Abholung am nächsten Tag aber bei vielen Postfilialien sind die Pakete wieder da 20Min vor Feierabend ^^. Da hat man ab und zu Glück.

Aber kein toller tag zum Hardware umbauen, allerdings wenns nur die Grafikkarte ist, wärs ja in 3 Minuten erledigt.

P.s ich warte noch auf die 4870 Black Edition, kann wohl noch Wochen dauern bis die Verfügbar sind (Super RV770XT oder so ähnlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns steht zwar auch immer Abholung am nächsten Tag aber bei vielen Postfilialien sind die Pakete wieder da 20Min vor Feierabend ^^. Da hat man ab und zu Glück.

Kann ich bestätigen :) Wird man zwar teilweise dumm angeraunzt, aber in 9/10 Fällen war das Zeug immer gegen ~17:15 Uhr inner Postfiliale (17:30 machen die bei uns dicht)
 
Für die Schweizer hier, gibt es hier 35 verfügbare 4870er von Sapphire für nen guten Preis. ich kaufe viel bei diesem Shop und die Verfügbarkeit stimmt da immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das DHL Paket knapp verpasst hat, kann man dem DHL Wagen auch hinterherfahren / ihn mit dem Fahrrad suchen ;) Habe ich schon paar mal erfolgreich gemacht. Orangen Zettel, Perso mitnehmen und in der Gegend nach gelben Transportern ausschau halten.
 
Wenn man das DHL Paket knapp verpasst hat, kann man dem DHL Wagen auch hinterherfahren / ihn mit dem Fahrrad suchen ;) Habe ich schon paar mal erfolgreich gemacht. Orangen Zettel, Perso mitnehmen und in der Gegend nach gelben Transportern ausschau halten.

Hatte ich letztens mit GLS... ich will grad schön in meiner Straße fahrn, kommt der mir entgegen und ich muss sogar noch ausweichen.. fahr heim.. jo Zettel im Kasten :d

Glaub so schnell war ich nicht wieder im Auto und dem Typen hinterher :d Hätte den fast nimma gefunden
 
PPO scheint auhc keine mehr zu haben und bei HWV, wo ich gestern bestellt habe, switcht er nciht von "online bestellt" auf irgendwas anderes :(
Obwohl ich sofort überweisung gemacht habe, bei MF schicken die dann ja gleich los.
Sieht wohl danach aus, dass ich ne Woche warten muss. Das ärgerliche is nur, dass ich dann auch bei den warten hötte können, die nochmal 10 € günstiger sind.

Naja Mindfactory hat den q9450 auch nicht auf lager... mal sehen was das wird.
Hauptsache die Wichtigen Komponenten wie Laufwerke wurden heute morgen verschickt =).
 
Meine ist auch da, habe aber den gelben Wagen verpasst, kam just in den 45 Minuten wo ich nicht daheim war. Verstehe also die Odyssee von manchen hier nicht. 219 Euro plus Versand (Nachnahme), ein Versuch, gestern um 9 bestellt, heute ist sie da, für 231,01 Euro mit Versand.


Edit: Wichtel, ich habe gestern um 9 bei MF einen Xeon 3350 bestellt, mit Service Level Gold, ist auch heute da.
 
Zuletzt bearbeitet:
PPO scheint auhc keine mehr zu haben und bei HWV, wo ich gestern bestellt habe, switcht er nciht von "online bestellt" auf irgendwas anderes :(
Obwohl ich sofort überweisung gemacht habe, bei MF schicken die dann ja gleich los.
Sieht wohl danach aus, dass ich ne Woche warten muss. Das ärgerliche is nur, dass ich dann auch bei den warten hötte können, die nochmal 10 € günstiger sind.

Naja Mindfactory hat den q9450 auch nicht auf lager... mal sehen was das wird.
Hauptsache die Wichtigen Komponenten wie Laufwerke wurden heute morgen verschickt =).

dann wirste zu langsam gewesen sein, meine hww wird gerade ins paket gelegt, die rechnung wurde erstellt, das bedeutet morgen einbau, karte da, juhu :d

will jemand ne 8800gt kaufen ? :d
 
bei 1deins. hat die pc 4870 schon wieder "in kürze lagernd" als Status.

Sag mal Fw Steiner, zockste RO?
 
HoH 229,9€

onetime 228,9€

Beide die Powercolor lieferbar
 
Ja hatte um 16:48 bestellt, hab in der bestätigung auch "sofort lieferbar". Aber war wohl nix. :-( Jetzt steht da 8.7. damit könnt ich leben weil ich 6/7/8 eh nicht zu hause bin.

Und das Wetter bietet im Moment ja auch wahrlich bessere alternativen als Pc zusammen zu basteln :d

@Steiner, ja das liegt auch nicht generell an MF, ich habe gestern damit zusammen auch ein neues Case bestellt (bekomm nen komplett neuen rechner, die 1. Teile sollte heute oder morgen eintrudeln). Das Case hat MF heute morgen abgeschickt, weil das bei denen ja aus nem anderen Lager kommt.
 
HOH is klasse.. schon öfters bestellt... ich würde empfehlen mit click n buy zu bezahlen, da is der versand kostenlos... is wie paypal, dann geht die karte auch direkt aufn weg
 
Ja HOH ist zuverlässig und gut.
Nich wie Mindfactory...arrghh
Hab am Samsatg bestellt sollte am Montag wieder reinkommen, wurde dann auf Dienstag geändert und heute steht verfügbar da. Na super ich hab meine immernoch nicht.
Könnt ich kotzen....
 
Obwohl ich gestern sehr spät bei HWV bestellt hab , hab ich wohl doch noch eine einfangen können.

Hoffentlich kommt die morgen auch, mit einer HD 3450 kann man nicht wirklich spielen.
 
Ja meine hd 4870 ist auch gerade bei Hoh raus gegangen für 219 euro ohne Versandkosten hehe,, Hoh ist einer mit der besten Shops wo ich bestelle,, Zuverlässig, schnell,, und bei rma sehr kulant, das sind meine erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Preise sind klasse.
Die haben aber keinen s1!!! Was ist das denn?!?!?? Mistkrabben elendige!
Naja muss ich halt warten.
Werd da trotzdem bestellen.

( omg jetzt ist HoH down -.- )
 
Ja bei HOH is grad en Serverfehler...
Wollte grade bestellen..
Alles sch...
Hinzugefügter Post:
Womit versendet Mindfactory?
Foch eigentlich mit der Post oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh