Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach leute^^ das ist der falsche Thread für sowas.
könnt ihr das nicht im 5k Sammelthread austragen ?!?
Da wird solch Frage auch dann gerne beantwortet...hier geht es sich lediglich um Verfügbarkeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei alternate gibt die saphirre für 364

Ich hab gestern früh gleich zugeschlagen und gerade ist sie angekommen :bigok:

incl. Dirt

46859484.jpg


Ich schau dann wieder in 2 Jahren hier rein ...... :coolblue:
 
joha, Phase5 war hoffendlich nicht auch ne Rohbaustelle, sonst verwundert mich die bislang vorhandene Problematik nicht wirklich :fresse:
aber ist doch schon seltsam das die so urplötzlich die Fehler im Griff haben, jetzt wo Fermi das Licht der Welt erblickt^^
Allerdings war andersrum diese Nachricht ja eigendlich zu erwarten, denn sonst wäre die Fermiproduktion ja auch nicht wirklich auf volltouren.
Ob nVidia da nicht ein wenig von TSMC unter die Arme gegriffen wurde ?
Aber damit hätten die sich selbst ins eigene Fleisch geschnitten^^geschmiert?:hmm:

Um wieder mal zu OT zu kommen... ja die Verfügbarkeit hat sich binnen der letzten Woche deutlich gebessert....allerdings merke ich bei der Vapor nichts davon :grummel:
 
Naja aber overall kann man sagen, dass man dieser Tage recht einfach eine bekommen (!!) kann ohne Monpreise zu bezahlen. Ok, 265 Euro sind kein echtes Schnäppchen, aber dennoch deutlich besser als noch 310-320 Euro bis letzte Woche! Und da Angebot und Nachfrage den Markt regelt würd ich sagen, dass so ab Mitte Februar/Anfang März der UVP "erreicht" werden kann. Aber das hab ich schon gefühlte 300 Posts vorher geschrieben :d
 
wann kommt die nächste Großlieferung nach Deutschland und wieviele Karten kommen so?
weis das einer?
 
du kommst exakt 3 Std und 10 min zu spät mit deinem Post :fresse: sie mal oben ;) :asthanos:

Ups, hab ich glatt übersehen.

Anderes Thema:
Einige von euch haben doch, wie ich, HWV.de angeschrieben, weil bei den XFX HD5870 kein Spiel dabei war, obwohl die Karte früher ohne den Zusatz "ohne Spiel" verkauft wurden. Hat HWV schon auf die Emails reagiert? Ich warte jetzt schon über drei Tage auf eine Stellungnahme von dem Saft-Laden! Der Service ist mal ne riesen Sauerei! Einfach nur schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher nur gute erfahrungen mit HWV gemacht. Nur hoffe ich, dass sie endlich die Vorbesteller beliefern. Andere Shops haben schon viele Karten lieferbar, nur HWV hat nur ab und zu welche ab Lager.
 
ich habe anfang dezember meine 5850 bei atelco bestellt, sagen immer noch, dass sie keine ahnung haben, wann sie ankommt, ich dachte schon jetzt wird es endlich besser!
 
Ich habe bisher nur gute erfahrungen mit HWV gemacht. Nur hoffe ich, dass sie endlich die Vorbesteller beliefern. Andere Shops haben schon viele Karten lieferbar, nur HWV hat nur ab und zu welche ab Lager.

Ich habe bis jetzt eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Aber dieses Mal klappt gar nix. Ich werde da morgen mal anrufen...
 
ich habe anfang dezember meine 5850 bei atelco bestellt, sagen immer noch, dass sie keine ahnung haben, wann sie ankommt, ich dachte schon jetzt wird es endlich besser!


Ich hab einen Monat eher bei Atelco bestellt (08.11, Club3D HD5850) und auch noch rein garnichts gehört. Du wirst Dich also vermutlich noch gedulden müssen ;)
 
Ich habe bis jetzt eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Aber dieses Mal klappt gar nix. Ich werde da morgen mal anrufen...

Guten Abend,

ich verfolge diesen Thread inzwischen eine ganze Weile und habe schon wertvolle Infos von Luxx bezogen. Hiermit möchte ich mich nun auch einklinken.

Am 19.01.10 habe ich nachmittags zum ersten Mal bei HWV bestellt. Eine MSI 5870. Die Karte wurde heute verschickt. Das ist doch mal ein guter Anfang.

Grüsse
 
ein guter Anfang wäre, dass man erst jene beliefert die als erstes bestellt haben^^
Das ist sehr erfreulich für dich, aber wenn ich da bestellt hätte und müsste sowas lesen, dann würde ich amok laufen...
 
Glaube HWV.de hat mit den MSI nie probleme gehabt.. eher mit den Asus, XFX und anderen Konsorten aber eben nie Lieferschwierigkeiten mit den MSI ..

Würde mich eher Interessieren ob leute eben die schon im September - anfang Oktober bestellt haben ihre Asus karten schon zugeschickt bekommen haben. Laut einem Callcenter mitarbeiter der meinte HWV.de bekommen gen Ende des Monats eine große Lieferung.
 
Nur Asus kann nicht Liefern!

Ich warte auf mein Asus HD5850 von Alkon PC seit 28 Nov.

ich glaube der kommt gar nicht mehr-Habe bei Jakob Elektronik für 252 € bestellt Termin 25.01 bin gespannt..
 
wäre doch mal interessant zu wissen wie das rechtlich is, ihr habt ja immerhin schon bezahlt oder?
 
also wenn ich das hier so lese :hmm::hmm::hmm:. habe meine 5870 letzte woche für 380 € bestellt und einen tag später war sie da.

wart doch nicht 4 monate wegen 20 € :stupid::stupid::stupid::stupid:

und ob die nun von asus, msi, usw. ist, ist doch egal.
 
bei manchen sind das aber schon 100,-€ weniger pro Karte. Wenn man dann noch ein CF aufbauen wollte ist das richtig Asche. Die Vapor ist ja immernoch nicht lieferbar...oder nur stückweise^^
 
Ich hab mir meine 2 HD5870 in der Schweiz gekauft! Für jeweils 325 €!:banana:
 
Laut den Berichten einiger User hier (und meiner persönlichen Erfahrung mit dem Shop, das ist allerdings schon 'ne Weile her) ist Pixmania eher nicht zu empfehlen. Bescheidener Support, Lieferung dauerte zumindest bei mir 'ne ganze Weile... jedenfalls nicht besonders gut.

Fanchen
 
bestellen kannste da, kommen tut sie wahrscheinlich auch recht flott....da waren einige aber begeistert hier....da darf nur nix drankommen :fresse: dann wirds ärgerlich ;)
 
Hallo zusammen...ich lese hier auch schon seit November 2009 mit...

Warte immer noch auf meine Sapphire 5870 von Hardwareversand.de
am 10.11.2009 um 11:18 Uhr für 328,10€ bestellt und bis heute nicht eingetroffen =(

Hab viel gehalten von diesem Laden...aber naja

Vlt ist JacobComputer schneller ^^
 
Macht euch nicht zu viel Hoffnung bei jacob.
Ich hab im November auch gedacht die kommt recht schnell.
Aber die haben den Liefertermin wöchentlich verschoben....
 
na und wenn ich dann sowas hier lese platzt mir der A***

### Von HardwareVersand ###
Sehr geehrte(r) Herr XXX,

die Ware, die Sie am 05.12.2009 um 20:56 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 14.1.2010 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

=> Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express
 
OK wegen negativen Aussagen bestelle ich nichts bei HWV & Pixmania.
Wenn die Kunden verarschen können die sich im Arsch fi....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh