Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD 5870??? das ist verflucht geil

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a465655.html

erstaunlich fast die hälfte der Händler hat die karte auf lager

jop die 5850 asus ist plötzlich stark verfügbar geworden
und die shops haben nicht nur wenige stückzahlen bekommen!

powercolor sind auch ein paar händler lagernd dazu gekommen

aber msi und sapphire noch immer der selbe mist ^^

schaut wenigstens danach aus das die Asus den preis runter drücken wird, weil jetzt der preiskampf beginnen werden
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?phist=465655 heute schon 15€ sturz

:banana:

und bei der 5870 is ja sowieso noch viel mehr verfügbar bei asus ^^
schaut seeeehr nach asus der "verfügbarkeits-Sieger" aus....http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?a=465649&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l#filterform

ps: ein händler hat in preisvergleich bei asus eine Sapphire drin ^^ sehr günstig
http://www.notebooksbilliger.de/sap...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Variante ohne Dirt2 bestellt gehabt @ stevve32
Ach ja ein i7 mit 2.8ghz da limitiert die CPU die Grafikkarte^^ nur als kleiner Hinweis
So nochmal getestet: 3dmark 06 15804Pkt Vantage 16827 alles ohne OC bei CPU + GPU

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, sinken die Preise der 5850er noch ? Wen sie verfügbar werden ...

fehlen bei dir paar zellen da oben? du hast oben genau den selben post abgelassen und eine antwort bekommen...

Hurra, sogar eine bei mir...

mit dem 5€ Gutschein kommen die ja fast an die normalen Preise um 230€ ran :shot:
Bei K&M zahl ich bei GraKas gerne 20€ mehr, weil ich da bei ner Garantie hinlatschen kann, aber fast 100€ oben drauf - ne.

meint ihr die 5770 wird sich preislich noch unter die Marke von 120 € bewegen? Die 4770 lag ja seit ihrer Markteinführung immer bei so etwa ~85 €. Wenn die 5770 der Nachfolger ist, könnte man ja vermuten, dass sich da preislich noch einiges tun wird oder?

Gestern ne Mail von Hwv. bekommen das meine am 29.10.09 bestellte Asus 5870 zum Preis von 292€ vers. wurde und Heute war se schon da . Nachdem ich den Bildschirmschoner Deaktiviert habe und die Karte nicht mehr ständig hochtaktet bin ich voll zufrieden mit dem Teil . Falls sich noch wer die Hardware Infos auf ner G15 Tasta Anzeigen lässt dem möchte ich Everest 5.30 empfehlen , die 5870 wird nun voll Erkannt und GPU/VRM Takt/Temp/Spannung/Auslastung/Lüfter lassen sich Anzeigen . MfG

ui das ist ja mal krass mit der Lieferbarkeit, alle shops haben auf lager. Da könnten sie die Bestellungen beim Release abarbeiten oder?

werden schon alle vorbestellungen abgearbeitet ^^

schau mal die letzten seiten an. alle vorbesteller schreiben jetzt nach der reihe das ihr asus angekommen ist
aber leider halt nur von asus :(

weil er wohl für 200€ eine 5850 doer 300€ eine 5870 bestellt hat.

und wie sie alle über HWV geschimpft haben und jetzt bekommen sie Asus 5870 für 292 Euro ausgeliefert. Der Laden ist schon korrekt. Hatte auch letztens 2 Batman AA Gutscheine im Paket, obwohl ich bloß ein paar Boxen von Logitech bestellt hatte.

Wollte mir auch erst eine HD 5870 holen.Lohnt sich aber nicht.Da übertakte ich lieber ne hd 5850 .Und habe 300 pkt weniger als eine übertaktete HD 5870.

Wie kann man sich denn nur einen Lüfter für sage und schreibe 159Euro kaufen.:wall::wall::wall::wall:

nur noch 28 Stück verfügbar :fresse:
die lieferbarkeit scheint echt sehr sehr viel besser als am release zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh