Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: bei meinem 24" ist 1920x1200 die native ...verstehe ich jetzt nicht ganz und bei dem 19" ist es 1280x9xx.

Das passiert aber nur, wenn ich im TS die Channel geswitched hatte und ich wieder zurück ins Game ging^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden bei HWV eigentlich nur die mit NN beliefert? oder auch die per VK in der richtigen reinfolge?
Wieviele vorbesteller denkt ihr gab es vom 24.11 - 29.11 bei HWV für hd 5850 xfx ungefär?

Ich habe vor 4 tagen eine e-mail geschrieben an HWV aber keien antwort ist das normal?
Ich habe von einer anderen e-mail adresse geschrieben als die, auf die die bestellung läuft aber wegen der bestellnummer ist das egal oder?

Kann mir da jemand helfen? :d
 
ich hätte gerne ein Foto vom Gesicht wenn er gerade sein Paket geöffnet hat :lol: ->:confused::confused::confused:
 
Hatte noch die frage gestellt ob die Verpackung denn auch 100% ok ist. Leider wurde sie nicht veröffentlich ^^.
 
So Leute, ich kaufe alle OVP bei euch ab!

Meine Einkaufspreise:

5850 - 50€
5870 - 60€
5970 - 70€

Also her damit!
--------------------------------------------------------------------
War nur ein Spaß, nicht dass ich gleich 100 PNs mit Angeboten krieg :fresse:
 
War gestern noch im Saturn in Dortmund und die hatten keine 5850 mehr. Nur 5770 und 5750 -.-
 
Das sind immer die selben und 1 Bieter bietet den Preis immer mehr mal hinter einander hoch oder was???

ich denke das ensteht dadurch das das jeweilige gebot nicht gereicht hat.

i***d( 3 ) bietet 180€ und 8***k( 0 ) tastet sich ran bis er darüber liegt. reine vermutung meinerseits.
 
Es mag sein, dass so eine Verpackung in diesem Fall schon ungewöhnlich teuer ist, nur gehört das hier wirklich nicht rein ;)

In diesem Sinne möchte ich euch bitte wieder :btt: zu kommen.
 
Hatte mir am 10. Januar bei Amazon eine Asus 5850 bestellt und gerade folgende eMail von denen bekommen:

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"ASUS ATI Radeon EAH 5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1 GPU) Full Retail"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen möchten,
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
für Amazon.de gelten, unterscheiden.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

So ein dreck, hatte eigentlich damit gerechnet, das die Karte jetzt die Tage geliefert wird... :(
 
Hat eigentlich mal jemand der sich bei HWV.de beschwert hat eine Antwort bekommen? Hab bis heute weder meine Karte noch eine Antwort bekommen. :fresse: Saft-Laden da...
 
Was erwartest du denn :)

Eine Mail mit dem Inhalt: "ja sie haben recht, wir werden uns selbst auspeitschen und anschliessend im Fegefeuer verbrennen, nachdem wir uns für sie bis zum Boden gebückt haben" ist doch relativ senseless.

An der Verfügbarkeit können die Shops auch nicht viel ändern.
 
Ich glaube du weisst über die Sache nicht wirklich bescheid. Es geht um folgendes: HWV.de hat die Sapphire HD5870 teilweise für ~310€ angeboten, ausgeliefert wurde zu dem Preis allerdings nie, ich habe z.B. zu dem Preis im Oktober eine Karte bestellt. Stattdessen schickt man Leuten die vllt. 20€ mehr zahlen die Karte innerhalb weniger Tage zu, ein und die selbe Karte. Und auf Nachfrage will man mir dann erzählen man hätte keinen Liefertermin für die Karte.

Für mich stellt es sich so dar, das HWV.de Anfangs nur auf Kundenfang gegangen ist, und die nun so lange hin hält bis es keine Leute mit zuviel Geld mehr gibt die an die 400€ dafür zahlen.

Das mag zwar rechtens sein, allerdings Frage ich mich was das für eine Kundenpolitik ist. Ich kaufe da seit 2-3 Jahren regelmäßig Hardware oder Zubehör und nun lässt man mich wegen 20€ mehr Gewinn monatelang warten und hält mich mit Lügen bezüglich des Liefertermins hin? Das ist schlicht inakzeptabel.
 
glatte 200€ für eine verpackung und einen lumpigen gutschein. schnäppchen! :bigok:

das mann den käufer nicht sehen kann ist schade, ich hätte ihn gerne mal angeschrieben.
Die 200€ hätte der Käufer besser in AlphaTel Münster investieren sollen, um richtig lesen zu lernen :fresse:
"Gib dich nich auf, lern Lesen und Schreiben!" :shot:

War gestern noch im Saturn in Dortmund und die hatten keine 5850 mehr. Nur 5770 und 5750 -.-
Was wollen die denn dafür haben? 200€ für die 5770 würden mich nicht wundern :fresse:
 
Die 200€ hätte der Käufer besser in AlphaTel Münster investieren sollen, um richtig lesen zu lernen :fresse:
"Gib dich nich auf, lern Lesen und Schreiben!" :shot:


Was wollen die denn dafür haben? 200€ für die 5770 würden mich nicht wundern :fresse:

170 für 5770 wollten se heute morgen haben, für die 5750 um die 130. für die 5850 wollten se 250 haben, war leider keine mehr da.
 
Ich glaube du weisst über die Sache nicht wirklich bescheid. Es geht um folgendes: HWV.de hat die Sapphire HD5870 teilweise für ~310€ angeboten, ausgeliefert wurde zu dem Preis allerdings nie, ich habe z.B. zu dem Preis im Oktober eine Karte bestellt.

Das ist definitv falsch, du hast nur zu spät bestellt :shot:

Ich meine Sapphire 5870 bei HWV am 02.10.2009 für 306€ bestellt und am 14.10.2009 bekommen. :asthanos:
 
Meine Asus 5850 Bestellung wurde heute von Amazon gestrichen.
Das war mein 2ter Versuch eine 5850 für unter 250 zu bekommen. Diesen Monat werde ich nichts mehr bestellen,bin nicht bereit Mondpreise zu bezahlen. Mal sehn was es im März für Neuigkeiten gibt und wie die Preise sich entwickeln wenn der Fermi in den Markt kommt.
 
Wie siehts eigentlich mit der Verfügbarkeit der 5870 aus?
Kann man Geizhals trauen?
 
Hat jemand bei Home of Hardware die Asus HD5850 gekauft? Laut Beschreibung soll ein DIRT2 Download Coupon dabei sein... ist aber keiner -.-

Hab mich per E-Mail beschwert und Heute kam diese Nachricht:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Evtl. wurde der Lieferumfang von Asus nachträglich geändert, hiervon sind dann jedoch alle Händler betroffen.

Dann ist leider keine Nachlieferung des Spiels möglich, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und werden sofort den Text des Lieferumfang überprüfen und ggf. ändern.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß"

Am liebsten würde ich den ganzen scheiss an die zurück schicken und mir mein Geld wiederholen und so was nennt sich Kundenservice tz... HoH nie wieder ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh