Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
psps. und wenn ich mir die 5870 Vapor-X, AMD Phenom X4 945 und 8 GB ram aufrüste in diesem Jahr, gehöre ich sogar zum Olymp der High-Ends
bezogen auf Steam Daten: eine 4870 haben die wenigsten, 4GB ram sind weniger verbreitet wie 2GB usw. kannst du mir folgen,
psps. und wenn ich mir die 5870 Vapor-X, AMD Phenom X4 945 und 8 GB ram aufrüste in diesem Jahr, gehöre ich sogar zum Olymp der High-Ends
Kindergarten....
ach ja High End müsste schon ein i7Extreme, dieser Garstige Cosair Xtrem DDR3 Ram(wovon dann auch 6GB reichen ) , die intel SSD Raid nicht vergessen...und so eine, lol was rede ich DREI Asus ROG HD58er...alles unter wasser versteht sich....aber jeder hat halt ein anderes verständniss von HighEnd =)
Kann es sein das man bei Monaten an Wartezeit so langsam durchdreht? Laut DPD sollte meine heute ankommen. Hab ne Webcam auf den Platz gerichtet, auf dem der Lieferwagen theoretisch ankommen müsste.....Glaub mein Hirn macht das warten bald nich mehr mit....
224€ incl. PP. für die 5830
Naja, so langsam wird's doch ... Nur weiter so !!!
... hab also nix auszusetzen an dem Laden.
224€ incl. PP. für die 5830
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a505712.html
Naja, so langsam wird's doch ...
Nur weiter so !!!
..ohne Worte
...oder sagen wirs mal so, da könnte man evtl und mit beide Augen zudrücken das "Olymp" ins spiel bringen
Kann es sein das man bei Monaten an Wartezeit so langsam durchdreht? Laut DPD sollte meine heute ankommen. Hab ne Webcam auf den Platz gerichtet, auf dem der Lieferwagen theoretisch ankommen müsste.....Glaub mein Hirn macht das warten bald nich mehr mit....
Das ist ja wirklich dreist, was der Blödmarkt da abziehtPreisupdate MM
299€ inkl. Dirt2, 5 Stück vorrätig.
Auf Nachfrage wieso auf einmal 50€ teurer kam die Antwort, das kann nicht sein die war immer bei 299€. Auf mein Handypic kam dann die Antwort:
" Ähm... dann war die damals halt im Angeobt..... oder das Foto nicht hier im Haus gemacht worden...". ^^ Kein Kommentar
Hierzulande gibt es ja den Spruch "Wer nichts weiß und wer nichts kann, geht zu Telekom und Bahn" - angesichts der Kompetenz dort sehr leicht nachvollziehbarDie 5850 ist wieder teuer gelistet, also 268 € muss man schon rechnen
Die Firma TSMC hat den 40nm Prozess immer noch nicht im griff, so eine blöde firma.
Offenbar sind die enstprechend unfähigen Leute in Taiwan alle bei Tsmc gelandet
Offenbar sind die enstprechend unfähigen Leute in Taiwan alle bei Tsmc gelandet
Um mit Licht im Wellenlängenbereich von ~190nm Strukturen der maximalen Weite 40nm im Photoresist zu erzeugen, muss man schon einiges drauf haben. Da mal einen Fehler zu machen oder Probleme zu bekommen, hat rein gar nichts mit Unfähigkeit zu tun.
na doch...irgendwie schon. Andere bekommen es ja auch hin, seien es nun CPU´s oder SSDFlash-Speicher.....
Warum tut ihr euch das auch an? Ihr habt Gewährleistung also Umtausch gegen Neuware fordern, ohne wenn und aber! Wer die Karte einschicken lässt und sich dumm und dämlich wartet ist selber schuld.