PainDeluxe
Enthusiast
Naja Wayne bei dem Preis hätte ich gekauft aber ich hab schon ne 5770^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
340€ für eine 5850 ist wirklich außerordentlich unverschämtXFX HD 5850 1024MB Black Edition GDDR5 PCIe (ZNBA) | hoh.de
XFX HD 5850 Black edition ab lager lieferbar aber der presi
Diese lächerlichen Pseudo-Schnäppchen können die sich auch sparen
Tsmc hat nach wie vor große Probleme, eine vernünftige Ausbeute bei den Chips hinzubekommen, daher bleiben die Preise hoch.Mal aus Neugier:
Ist die Verfügbarkeit nach mittlerweile über sechs Monaten immer noch so grottig?
Danke für die Info, hatte Samstag aus Lust und Langeweile für 269€ eine bestellt, bekam gerade die Mail das meine für den Versand vorbereitet wird. Dachte schon ich würde leer ausgehen.
Leider wurde die Lagerware an Kunden verkauft, die sich für die Zahlart Nachnahme entschieden hatten.
Wir haben aktuell keinen weiteren Bestand und warten auf die Nachlieferung durch den Hersteller.
XXXXX YYYYYY vom e-bug Team half Ihnen weiter und wünscht Ihnen einen schönen Tag.
Das doch fürn *****. Seit wann reserviert man eine Karte für 1-2 Tage nicht, wenn man per Überweisung bezahlt....
und dann noch nichtmal eine Anstandsemail von sich aus schreiben
Genau der selbe Blödsinn bei mir und ich hab sogar noch Premium Versand dazubestellt um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. Echt das aller letzte!
Am Dienstag bekommt man das Geld zurück nachdem man Stoniert hat, nur als Info.
Das ist doch eher normal. Mal ehrlich, wer eine so schlecht lieferbare Karte dann auch noch per Vorkasse bestellt...Das doch fürn *****. Seit wann reserviert man eine Karte für 1-2 Tage nicht, wenn man per Überweisung bezahlt....
Das ist doch eher normal. Mal ehrlich, wer eine so schlecht lieferbare Karte dann auch noch per Vorkasse bestellt...
also ich bin es nicht gewohnt so veräppelt zu werden, du scheinbar schon!?
Wenn man "gängige Praktiken" hinnimmt, muss das nicht gleich einer Verarschung gleich kommen.
Ich weiss schon, warum ich immer per Kreditkarte bezahle - Geld is da, und trotzdem könnte man die Kohle im Zweifelsfall zurückbuchen!
Ich bestelle nur im Ausnahmefall per Vorkassealso ich bin es nicht gewohnt so veräppelt zu werden, du scheinbar schon!?