Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der Preis (für österr. Verhältnisse) von 278€ für eine Standard 5850er vertretbar? Link
5 Powercolor HD5850 auf Lager für je 275€
Ich kann kaum glauben das die Karten wirklich so rar sind seit nem halben Jahr.
Ich glaube die Hersteller warten bis zum Fermi Release.
Hallo alle miteinander meine Hd 5850 Toxic von Pixmania ist auch heute angekommen und läuft soweit ganz gut.
Ist ein Wert von 15500 bei 3dMark Vantage gut?
CPU i7 920
6GB Corsair Dominator cl7
Was soll davon zu halten sein, habe Sie selber seit Montag im Rechner.
läuft Klasse ist sogar Dirt 2 Gutschein Code dabei gewesen,obwohl es damals bei der bestellung nicht dabei Stand.
2D betrieb unhörbar ,und 3D auch in Ornung ,hatte vorhrer ne 4850 mit Accelero S1 ,sehe keine Notwendigkeit mir nen anderen Kühler drauf zu bauen.
Crysis mit 8xAA und 16xAF in 1680x1050 läuft wie geschnitten Brot damit.
mfg G.
Hatte Heute Morgen um 7 bei Bestseller ne Club3D 5870 für 346€ bestellt die ab Lager lieferbar war und eben kam die mail das sie raus ist.
Cool. Hast du auch bei dem verlinkten Shop bestellt? 3D? Kann die auch 3D-Bilder wiedergeben oder wie? Sorry für die womöglich sau dummen Fragen^^
Vielen Dank! Genau das war es! Mich haben die Datenangaben auf Pixmania etwas verwirrt.. da stand nämlich etwas von PCI-Express 2.0 anstatt 2.1 und es war kein Crossfire-Logo abgebildet, aber auf der ASUS-Seite ist bis auf das Spiel kein Unterschied zu sehen.Ich vermute mal G wie Game. ist DIRT2 mit daabei?
ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis! aber immerhin verfügbar
Zackzack schrieb:UVP € 299,90*