Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Anscheinend werden jetzt die Zuspätbesteller mit den stornierten Bestellungen versorgt. Habe gerade mitbekommen, dass sich mein Status bei PC-King für die 5850 PCS+ von 'Bearbeitung' auf 'Ausgeliefert Versand' geändert hat. Hatte um 0:34 Uhr bestellt am 13.03., falls jemand abschätzen möchte, wie es bei ihm sein könnte.

Fein, fein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte 0:35 bestellt und ist weiterhin in Bearbeitung. Mal sehen ob noch was wird.
 
Anscheinend werden jetzt die Zuspätbesteller mit den stornierten Bestellungen versorgt. Habe gerade mitbekommen, dass sich mein Status bei PC-King für die 5850 PCS+ von 'Bearbeitung' auf 'Ausgeliefert Versand' geändert hat. Hatte um 0:34 Uhr bestellt am 13.03., falls jemand abschätzen möchte, wie es bei ihm sein könnte.

Fein, fein.

Auf jeden Fall sehr fein. Ich hatte um 22:53 bestellt und machte mir schon Gedanken.
Freu dich schonmal auf die Karte, läuft bei mir ohne Mucken mit 10.2 und selbst nach ein paar Stunden Dirt2 auf max Settings hör ich sie überhaupt nicht. Irgendwie war ich überrascht, dass der Dirt2 Coupon drinne war, hatte bei der Bestellung garnicht drauf geachtet.
 
die behaupten sie könnten mich nicht erreichen und deshalb soll ich sie anrufen, dabei stimmt meine angegebene handynummer exakt und ich habe keinen anruf von ihnen erhalten.

für mich ist das reine schikane! *fauch*

die behaupten ja ich hätte mit KK gezahlt, dabei hab ich paypal verwendet.

ich vergebe pixmania :hail:
heute mit denen telefoniert, die hd 5850 toxic ist ist in 2-3 Tagen da :fresse2:

einfach ein unbeschreibliches gefühl :heul:, nach bald fünf monatiger warterei überhaupt mal eine karte zu bekommen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Toxic ist heute abgeraucht ......wie schön...nach Wochen des Wartens endlich eine ergattert und nun stehts in den Sternen wann ich den Ersatz in den Händen halte :(
 
wie hast du das geschafft?

statt der pizza ausversehen die graka in den ofen gelegt? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

oder wolltest du auf der gpu kaffee rösten? :)
 
Auf jeden Fall sehr fein. Ich hatte um 22:53 bestellt und machte mir schon Gedanken.
Freu dich schonmal auf die Karte, läuft bei mir ohne Mucken mit 10.2 und selbst nach ein paar Stunden Dirt2 auf max Settings hör ich sie überhaupt nicht. Irgendwie war ich überrascht, dass der Dirt2 Coupon drinne war, hatte bei der Bestellung garnicht drauf geachtet.

Gut zu hören, dass man nichts hört :d. Hab ein leises System und das soll auch beim Zocken so bleiben.
Wollte eigentlich auf ne leise (Vapor oder PCS) 5870 mit 2GB warten, aber da es immer offensichtlicher wird, dass nVidia wohl diesmal nen Schuss in den Ofen gesetzt hat, wird ATI nicht unter Druck gesetzt werden, günstiger zu werden und andere Modelle ohne Not in den Markt zu drücken.
Bedauerlich für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du damit gamcht? OC?

Greetz

NetworkerZ

wie hast du das geschafft?

statt der pizza ausversehen die graka in den ofen gelegt? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

oder wolltest du auf der gpu kaffee rösten? :)

Nichts dergleichen, hat plötzlich Bildfehler produziert......

Aber ich bin ja ein ganz schlauer....

Hab direkt 3 Karten bestellt, die 2te ist letzte Woche angekommen und liegt noch auf der Post nur doof das die Kohle nicht mehr da ist und eine Gutschrift auch dauern kann....damn it....
 
das paket dürfte glaube ich maximal 7-10 werktage bereit liegen, sofern ich mich nicht irre.

ist natürlich schade um die gute karte :(
 
Bei unserer Post sinds 7 tage. Was hastn dafür gezahlt bzw was müsstest dafür zahlen Kharia ?
 
lol ich will se eh nicht. Hab ja meine erst wieder verkauft :d (wegen umstieg auf HD5870 in 2-3 monaten)

Mich interessiert nur der Preis. Scheint ja so als hätte er sie schon vor längerer zeit bestellt gehabt.
 
Vorsicht bei E-Bug. Dort ist die Powercolour 5850 PCS+ für 274,33€ zuerst verfügbar, sobald man aber auscheckt wird der Artikel mit 3*** gekennzeichnet, was bei denen soviel bedeutet:

Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.



Für mich Kundenverarsche!
 
Ich habe angerufen, ALLE 5000er Artikel sind nicht vorrätig und auch kein absehbarer Termin bekannt!
 
es sind maximal 7 Werktage, danach geht´s zurück zum Empfänger. Also, wenn das Paket am Montag nicht zugestellt werden konnte, steht meißtens Abholung am nächsten Werktag, also gelten die 7 Werktage ab Dienstag (Beispiel)
 
Ne Toxic einfach so abraucht ... eigenartig. Vielleicht liegt es an deinen anderen Komponenten? Schlechtes Netzteil, kein Luftstrom??? Ne GraKa raucht doch nicht einfach ab, oder? Bei welchem Shop hattest du bestellt?

greetz

NetworkerZ
 
Meine PCS + 5850 liegt bei der Post und wartet auf Abholung. PC-King hat mir diese in Ermangelung der Verfügbarkeit einer Gigabyte 5850 OC für € 260,- als Alternative angeboten.
Soviel Service habe ich noch bei keinem Shop erlebt, dass diese von sich aus auf den Kunden zukommen und ein Alternativprodukt anbieten.
Das wird sicherlich nicht meine erste und letzte Bestellung bei denen gewesen sein :xmas:-

Morgen ist sie mein :asthanos:
 
Hiho!

Habe eben meine 5850 Toxic von pixmania erhalten. Läuft bestens! Der Lüfter ist im Vergleich zu meiner 4850 wesentlich leiser, fast unhörbar! Ebenso genial sind die niedrigen Temps! Ich bin echt happy, endlich fertig mit der Sucherei!

Viel Glück allen anderen! Werde natürlich weiterhin nach günstigen Angeboten ausschau halten!

Greetz

NetworkerZ

EDIT:
1 Runde Battlefield BC2: 100% GPU Load - Lüfter @ 44% - GPU Temp @ 65°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Toxic einfach so abraucht ... eigenartig. Vielleicht liegt es an deinen anderen Komponenten? Schlechtes Netzteil, kein Luftstrom??? Ne GraKa raucht doch nicht einfach ab, oder? Bei welchem Shop hattest du bestellt?

greetz

NetworkerZ

Naja, solls auch geben....
Komponenten sind in der Signatur zu lesen.
An den Temperaturen lag es mit Sicherheit nicht das Ding hat ja gut gekühlt, max 66°C.
Hatte bei hardwareversand.de bestellt. Da auch angerufen von wegen Ersatz aber sie haben mir dazu geraten die Erstattung zu nehmen wegen Verfügbarkeit.
Schade, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh