Agent Cheese
Semiprofi
Ne gibt nur den 5 euro gutschein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (11162-00-51R) Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (11162-00-51R)
Hat die Karte schon jemand? Mich würde die Lautstärke des Lüfters interessieren und ob die Karte mal abgesehen vom Kühler dem Referenzdesign entspricht.
MfG Di Stefan0
manchmal hab ich das gefühl die Karten sind schon EOL.....seit dieser Woche ist z.b. lt. GH keine einzige 5970 bei uns in Österreich lieferbar (in DE gerade mal 3) Jetzt hab ich mir mal ne gtx 480 "dazubestellt"....obwohl da hab ich das gleiche Gefühl wie bei den ATI Karten
Leute, wie kann das sein das auf EINER Seite 2mal die Frage nach der Rev. kommt??? Lest iher auch mal den Text???
Grafikkarte PCI-E Sapphire ATI Radeon HD5830 1GB *NEU* bei Ebay vom PC Spezialist.
Für alle die mit Pixmania nich wollen.
249,90 Euro -> Link
Edit
Mist, iss ja nur ne 5830 ... wer lesen kann iss klar im Vorteil ... für ne 30er leider zu teuer :s
Muahaha, ich habs auch getan. Heute 'ne Sapphire Radeon HD 5850 Rev. 2 für 266€ inkl. Versand bei Pixmania bestellt... schade, dass die erst am Dienstag da sein wird.
Ich hab die Powercolor HD5870 PCS+ auch seit vorgestern (nicht gewartet, einfach bestellt und abgeholt) und der Lüfter ist für meine Verhältnisse extrem leise, ist im FullLoad leiser als eine GTX260 im Idle.Viel Spaß damit, wie laut empfindest du den Lüfter ?
Entdeckst du selbst dass der Satz ein bißchen komisch istmindestens 900 mhz gpu takt, wenn man glück hat