Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Mittlerweile habe ich das Gefühl das Pixmania dem Käufer ein begrenztes Angebot vorgaukelt da mit man schnell handelt und die Karte kauft bevor das Angebot beendet ist. Soviel ich mich erinnere ist das Angebot jetzt schon das 2te mal verlängert worden. Sehr wahrscheinlich ist das der reguläre Preis und man demnächst noch mit einer Preissenkung rechnet.

Bei mir hat das jedenfalls gewirkt und ich habe mir auch schnell eine besorgt.
Nichtsdestotrotz ist der Preis sehr gut. Wobei der vielleicht in 2-4 Wochen noch viel besser wird und ich mir dann in den Arsch beiße. Maximum wollte ich ca. 220 Euronen ausgeben, die Ungeduld hat leider gesiegt. :heuldoch:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss sich mein Q9450@3,4Ghz wohl noch länger mit der HD4850 rumquälen :shot:
Wenn ich nicht auch noch ein Notebook kaufen müsste wärs mir egal, aber das schmale Studentenportemonnaie wirds mir danken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 08. April 2010 erhalten Sie 7,- Euro Rabatt ab einem Einkauf von 259,- Euro.

Gutschein-Code: PIX04DE7



Bis 08. April 2010 erhalten Sie 4,- Euro Rabatt ab einem Einkauf von 180,- Euro.

Gutschein-Code: PIX04DE4



Der 5 euro gutschein hatte nen MWB von 249 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... der alte Code läuft doch erst am 05.04 ab! Probiert mal bitte jemand, ob man den alten und neuen Code zusammen einsetzen kann, dann spart man sich ja 12 Euro! Ich kann den alten leider nicht mehr verwenden, da man Ihn nur einmal einsetzen darf :(

Alter Code: DE50310 = 5 € Rabatt
 
Bis 5.ten?

5 Euro Gutschein für Pixmania - MBW 249 Euro - gültig bis 01.04.2010 - Code: DE50310
 
achje ich bin hin und her gerissen, ich will nicht bei Pixmania bestellen wegen der extrem vielen schlechten rezensionen, aber die sind die einzigen deren Preis wenigstens ein bisschen Human ist...
Bei der 5850 ist ja call of duty 6 dabei, wisst ihr ob Pixmania diesen Versand macht wo der ausweis kontrolliert wird? Bin nochnet 18, steht so auch in meinem Pixmania Profil aber ich könnte ohne Probleme bestellen ... >.<

Übrigens bei www.notebooksbilliger.de sind einige 5850 vom preis 280 (referenz) -314 verfügbar :)
www.hoh.de hat auch ein paar für 290€
kann jemand etwas zum hersteller vtx sagen? Ist mir kein Begriff^^
 
Zuletzt bearbeitet:
achje ich bin hin und her gerissen, ich will nicht bei Pixmania bestellen wegen der extrem vielen schlechten rezensionen, aber die sind die einzigen deren Preis wenigstens ein bisschen Human ist...
Bei der 5850 ist ja call of duty 6 dabei, wisst ihr ob Pixmania diesen Versand macht wo der ausweis kontrolliert wird? Bin nochnet 18, steht so auch in meinem Pixmania Profil aber ich könnte ohne Probleme bestellen ... >.<

Übrigens bei Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de sind einige 5850 vom preis 280 (referenz) -314 verfügbar :)
ErrorPage hat auch ein paar für 290€
kann jemand etwas zum hersteller vtx sagen? Ist mir kein Begriff^^



Vorsicht, wurde hier schon diskutiert, scheint zwar die rev 2 von sapphire zu sein, aber nicht DAS Bild, eins mit sehr ähnlichem kühler. daher vermutlich auch kein Cod. 6 dabei.
 
Wenns um diese kart geht

SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (11162-00-51R) Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (11162-00-51R)

Dann ist MW 2 als gutscheincode dabei. Ein user hatte die bestellt und es lag ein gutscheincode für steam bei. Steht irgendwo auf den letzten 2 seiten.

Achja, täuscht es oder sind die HD 5850 billiger gelistet (nicht verfügbar) als sonst? Amazon bietet gleich 2 an. Eine für 241,98 und eine für 251,98 euro.

Bei der Asus für 241,98 euro steht als liefertermin:

Lieferung voraussichtlich: 23. April 2010 - 10. Mai 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupidduuuuuu....

Ich habe mir die inkl Gutschein Code für die leckeren 252 Euronen gesichert. Heute Morgen lief das aus. 1h vor Schluss habe ich zu gegriffen! Bin gepannt... wann die kommt.
 
Warte einen oder zwei Tage, dann sind die 25% wieder runter, als angebliches "Sonderangebot" :lol:

Danke für den Tip, aber meine ist bereits unterwegs zu mir. :banana:
Hatte die am Donnerstag für 254 EUR bestellt.

@Kafkaesk oder DjAcid
Kann einer von euch beiden den abgebildeten Kühler bei der Rev.2 bestätigen?
Im http://www.hardwareluxx.de/community/f14/ati-hd-5850-rv870-sammel-thread-faq-bitte-bei-fragen-zuerst-die-erste-seite-lesen-648019-49.html möchte ein User wissen, obs die Graka wie dort abgebildet gibt.
 
Aktuell wird die 5850-Asus bei amazon.de für 241€ incl. PP. angeboten ... lieferbar in 1-2 Monaten ;)

Da wird wohl eine Großlieferung erwartet ...

Preissenkung im Anmarsch :d

na fast

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"ASUS ATI Radeon EAH 5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1 GPU) Full Retail"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
 
Bei mir das selbe bei der karte von amazon.de

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"ASUS ATI Radeon EAH 5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1 GPU) Full Retail"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
 
Meine Karte kam gestern von Alternate (5870 LCS), obwohl immernoch auf Lieferstatus rot. Ich hatte einfach per Nachname bestellt.
Ist ja eigentlich nichts neues, dass die dann eintreffenden Karten erst einmal zu den Vorbestellungen gehen...

Gruß
 
hab nur mal eure beiträge seit september durchgeforstet und muss echt sagen Glückwunsch alle denen die ihre karte nach ner woche hatten.

Habe meine Club3D 5850 am 28.9.2009 um 15:15 Uhr bestellt bei Atelco.

Seitdem habe ich nicht einmal was von denen gehört oder sonst was.
Auf aussagen von verkäufern im shop um die ecke haben die bereits diverse verkauft und wunderten sich bereits im Oktober, warum ich noch keine erhalten habe da ich für die Filiale an erster Stelle bei den Bestellungen stehe.

Werde nun mal nach den Feiertagen bissel Streßmachen.
 
Hi,
ich suche auch gerade eine HD5870, aber welche nehmen ???
Und sagt mal, gibt es bei irgendeinem Händler die Möglichkeit sich über die Verfügbarkeit emailen zu lassen ?
 
Jede außer gigabyte, da sowieso alle gleich, jedoch bei gb waren die bis jetz was man so hört oc mäßig nich so
 
Gibts eigentlich die HD5870er Vapor-X (21161-03-xxR) irgendwo unter 450€?
Also wenns eine werden soll, dann die :drool::drool::drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er bei Ebay kaufen sollte, kann er gleich bei Pixmania bestellen. Viel seriöser sind die auch nicht :shot:
 
Bei Ebay bekommt man bei Paypal-Zahlungen wenigstens problemlos sein Geld zurück ;)

P.S. Meine 5870 von Ebay werkelt schon seit Oktober in meinem Rechner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh