Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Hi,
ist die MSI R5850-PM2D1G-OC im Referenzdesign?

Nach den Bildern müsste sie es ja sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren, ob das Referenzdesign ist?

/ Edit: Ist auch schon wieder ausverkauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab mal eine bestellt. Vlt. hab ich ja mal Glück...
Bei Notebooksbilliger.de hab' ich leider auch ne PCS+ bekommen :(

Steht doch in der Produktbeschreibung:

"Besonderheiten belegt 2 Slots, Hersteller-Referenzdesign"

Ausverkauft ist es wohl nicht, eher ist die Anzeige defekt, weil auf der Produktseite steht dass sie lieferbar ist und im Warenkorb dann, dass sie nicht lieferbar ist :hmm:

@Tenta
Was ist denn gegen die PCS+ einzuwenden?

In meinem Warenkorb war sie bis zum abschicken der Bestellung lieferbar.
Nachdem ich Sie bestellt hatte nicht mehr. Mit etwas Glück hab ich wohl die letzte geschnappt. Hoffentlich stimmt das mit dem Referenzdesign auch noch.

schade das der im ausland ist der shop.

Ich überlege nämlich auch, ob es wirklich jetzt die 5850sein muss, oder ob nicht auch noch die 5770 reicht und ich dann einfach in 1-2 Jahren nochmal ne neue Graka nachrüste. Ich will aber alle Spiele in Full HD auf 24" spielen. Daher meine Frage: In welcher Auflösung spielst du?
Also ich spiele in 1680/1050
bei 24" dürfte die karte mit nem ordentlichen quad core noch alles auf high reißen (kp wie es mit crysis ist aber so toll fande ich das game nicht). Kantenglättung kann ich dir nicht versprechen
Irgendwie scheint aber auch das Verständnis von "Flüssig" sehr individuell zu sein.
ICh spiele mit meiner HD5850 und 22" BFBC2 mit alles auf High und 8xAA nicht flüssig. Mehr als 2xAA/4xAA ist nicht drin.
Also ich hab nen amd qaudcore mit drinne und auch ddr 3 ram vlt. macht das den unterschied
ich kann mir sonst nicht erklären wie du mit ner 5850 nur so flüssig spielen kannst wie ich ( battlefield mit 40fps minimumist für mich flüssig)
Aber ich kann das ganze wahrscheinlich nicht sehr subjektiv betrachten weil ich vorher die 8600 drinn hatte und die gar nichts flüssig spielbar gemacht hat nichtmal auf niedrig
Mit der kantenglätung is das eh so ne schache ob du nun 4 oder 16 fach an hast merke ich bei battlefield eh nicht
ich konzentriere mich darauf :shot: und hab dann eh keine zeit zu kucken ob an irgendeinem pfahl nun ein unschöner rand ist oder nicht ;)

Falls nochmal ne frage kommt welche auflösung ich habe etc. könnt ihr sonst ja bei systeminfo kucken
War zwar jetzt bei deiner frage nicht ganz deutlich rauszulesen (aus der systeminfo) aber ist trotzdem immer hilfreich bei sowas
Meiner Meinung nach ist das ne tolle sache und ich finde es schade das so viele sich nicht die mühe machen ihr profil so zu bearbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich oben schon schrieb, ist der quadcore entscheidend bei BC2.

Crysis unterstützt nur dualcores.

Habe hier das letzte Angebot mal herausgenommen, bitte auf Seriösität achten. :)

Bei Fragen -> PN

Danke Stegan.

Hab bei alternate mal nachgefragt wegen der MSI HD5850 OC

"Sehr geehrter Herr xXx,

diesbezüglich müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte
Artikel [MSI R5850-PM2D1G-OC (Retail, HDMI, 2x DVI, DisplayPort)] einen zur
Zeit unbekannten Liefertermin hat.
Auch auf Nachfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Liefertermins
konnte dieser uns keine genaueren Angaben machen.

Wir bitten um Ihr Verständnis"

Das heisst dann wohl abwarten.

DjAcid

Schonmal auf den Preis gekuckt?
Dafür würde ich mir die Karte im Leben nicht kaufen.
ich meinte schon zu vernünftigen preisen,und nich so.

mehrere Angebote für HD5870 um 350-360...pixmania hat sogar die vapor X für 350...

Zu diesen Preisen können die ihre Karten ruhig behalten. Abartig teuer...

Max. 270 Inkl finde ich,mehr würde ich da nicht zahlen,und das empfinde ich schon als viel,weil so viel krass scheller ist die Karte nun auch nicht als meine GTX 260er.

Die Karte habe ich mir am letzten Samstag gekauft für 279€ in Berlin bei Acom-PC und bin sehr zufrieden damit.Der Lüfter ist schön leise und Temperaturen schön niedrig.

Gruß
Knuffi

Die preise scheinen langsam ins rollen zu kommen.bei Alternate die MSI 5850OC für 249Euro und die 5870 für 359Euro gelistet.Nicht verfügbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh